Jump to content

Intimbehaarung

Me****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Funfakt

Unser Schönheits- und Hygiene‑Trend sorgt nicht nur dafür, dass untenrum immer weniger Haare wohnen – er legt auch gleich den Lebensraum der Filzlaus trocken. Die hat’s in unseren Breitengraden inzwischen echt schwer.

Tränen vergießt darüber allerdings kaum jemand. Für Tiger und Panda schmeißen wir mit Spenden um uns, aber dass die kleine Filzlaus gerade von der Bildfläche radiert wird, juckt uns herzlich wenig. Und wer das Getier schon mal persönlich kennengelernt hat, denkt sich vermutlich: „Na, auf die eine Art weniger kann ich gut verzichten.“

Was hat das mit dem Alter zu tun? Denke eher, das es entweder von Anfang an eine „Vorliebe“ ist oder eben durch mangelnde Möglichkeiten es dann eben heißt „mir doch egal, Hauptsache…“

Es gibt Frauen, die mögen Männer mit Bart und andere Frauen ekeln sich davor.
Und so gibt es auch im Intimbereich diese Vorlieben.

Wenn mich aber ein Mann zwingen würde dies oder jenes zu machen, dann wäre er der Falsche

Früher war ich stets rasiert - heute ist meine Behaarung ein Status Symbol.

Rasiert wird nur noch, wenn ich weiß ich habe intime Kontakte!

Viel viel Zeit gespart! 😎

Unverändert.Es ist so,wie es vor den Augen landet.Klar hat man seine Vorliebe,aber es wird gelöffelt wie sichd er Teller präsentiert

Also, bei mir ist es wenn dann eher andersrum….. 🤔🤷‍♀️ mir war glatt rasiert (bei beiden) schon immer lieber… bei mir selbst, weil ich das Gefühl einfach lieber mag, beim Mann, weil ich beim BJ einfach keine Lust auf Haare oder Stoppeln habe… 🤔🤷‍♀️ das „lenkt“ nur ab und/oder „bremst“ beim puren Genuss „einfach loszulegen“… früher war ich da noch etwas „toleranter“… wenn Mann heutzutage nicht „ordentlich“ rasiert ist, gibt es eben keinen BJ… 🤷‍♀️ was ich für uns beide mehr als schade finde…
Daher:
Eindeutig „Team blank“ 🤓☺️

Vor 53 Minuten , schrieb nichtmehrneuhier31:

Was hat das mit dem Alter zu tun? Denke eher, das es entweder von Anfang an eine „Vorliebe“ ist oder eben durch mangelnde Möglichkeiten es dann eben heißt „mir doch egal, Hauptsache…“

Es gibt Frauen, die mögen Männer mit Bart und andere Frauen ekeln sich davor.
Und so gibt es auch im Intimbereich diese Vorlieben.

Wenn mich aber ein Mann zwingen würde dies oder jenes zu machen, dann wäre er der Falsche

Ja diese Art der Meinung gibt es natürlich auch.
Es könnte aber vielleicht auch die Variante geben wo Jugendliche eher „Blank“ bevorzugen. Während sie dann irgendwann als schleichender Prozess als Mann eventuell eher auf Haare stehen egal in welcher Form (gestutzt als Streifen oder sonst wie).
Und wenn dann interessiert mich eher der letztere Punkt

Vor 41 Minuten , schrieb chiarra68:

Früher war ich stets rasiert - heute ist meine Behaarung ein Status Symbol.

Rasiert wird nur noch, wenn ich weiß ich habe intime Kontakte!

Viel viel Zeit gespart! 😎

😂
Ja so kann man es auch sehen.
„Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen.“

Ich denke jeder wie er/sie es mag. Ich bin nun auch keine 25 mehr rasiere mich aber selbst und mag es bei den Damen auch sehr gerne eher spärlich mit Haaren.
Gerade beim oralen Vergnügen hasse ich nichts mehr wie laufend Haare im Mund.

Ich hab's mir irgendwann mal angewöhnt mich unten rum zu rasieren, ist ja kein allzu großer Akt. 

Und soweit ich mir erinnere- JA, es ist tatsächlich schon etwas her UND ich hab jetzt nicht Die weitreichende Erfahrung wie offenbar nicht wenige hier drin, jedenfalls alle Frauen, die ich in der Hinsicht in den letzten 20 Jahren kennenlernen durfte, waren unten rum rasiert.

Ich find's angenehm und schön/sexy.

Ich mag Oralverkehr und find's ganz einfach angenehmer, erotischer, schöner, unkomplizierter, als dabei ständig Haare im Mund zu haben.

Und es ist ja jetzt kein allzugroßer Akt, man muss da ja jetzt sein Leben nicht komplett danach ausrichten und kann nur halbtags arbeiten, weil man den Rest der Zeit zur Intimrasur benötigt.

Je mehr Zeit ich mit ner Frau verbringe, desto wichtiger und lieber wär's mir, dass die Frau unten auch rasiert ist.

Sie würde mir damit ne Freude machen und ich ihr ja auch;-).

Naja, gestutzt reicht auch - aber weniger wegen dem zunehmendem Alter sondern weil ich es meiner empfindlichen Haut nicht mehr zumuten möchte.

Ja, das Thema Haare gabs schon etliche Male. Und Ja, es ist bei mir seit "immer" unverändert, selbst mit 40+, nämlich natürlich und ungestutzt.
Es gibt da keine Regel, glaube mir, hängt einfach von Deinem Umfeld ab. auch den Versuch das nach Alter zu klassifizieren halte ich für abwegig.
Viel Spaß allen mit oder ohne Haare...

Am 17.2.2026 at 20:06, schrieb Meurphi:

Nur ist es jetzt ein Altersding wie bei mir weil sich die Vorliebe im Alter ändern.

Oder ist es bei euch schon seit immer unverändert selbst im Alter von 40+?

Also das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der persönlichen Einstellung dazu und ggf. mit Vorlieben einer Partnerin / eines Partners.

Ich mag mich selbst nur intim rasiert und  bei Frauen bevorzuge ich eindeutig und klar eine rasierte Pussy oder eine stark getrimmte Umgebung.

Ein Busch habe ich nicht, bin teilrasiert und das finde ich okay.

Rasiert und teilrasiert mag ich bei Frauen.

vor 56 Minuten, schrieb Kielq5:

Ein Busch habe ich nicht, bin teilrasiert und das finde ich okay.

Rasiert und teilrasiert mag ich bei Frauen.

EinEN Busch . . . ;) 

Ich muss nicht mit der Mode gehen oder das machen was andere verlangen

Ich bin 40 Jahre rasiert und daran wird sich auch nichts ändern

Anonymes-Mitglied-5

Früher so um die 20/ 25 wollte ich Blitzeblanke Brust beim Mann ..jetzt Ende 40 möchte ich kuschelig mit Brust Behaarung..ja Geschmäcker ändern sich

Unverändert - Wir rasieren uns ca. seit dem 20.sten Lebensjahr.

Natürlich kann es durch zu wenig Zeit zwischendurch vorkommen dass es mal nur kurz geschoren gehalten wird, aber nicht lang.

Ich bin 50+ und seit ich 16 bin rasiert. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Genauso hat und wird sich nichts daran ändern, dass ich rasierte Männer bevorzugt habe und weiterhin werde

• Neu erstellen...