Jump to content

diskutiert mein Profil


AnonymousMa-5145

Empfohlener Beitrag

AnonymousMa-5145
Geschrieben

na noch hab ich keine Partnerin gehabt die irgendwas wollte was ich nicht wollte^^ eher umgedreht. ich denke irgendwo im SM Bereich find ich dann doch das ein oder andere Tabu aber ohne es erfahren zu haben gibts eben keins^^

und @ Badgirl meinst Du echt nur diesen Groß Klein Fail in dem Englischen Satz oder fehlt dir noch ne Kommasetzung?, ich bin jetzt mal grad grob drüber geflogen und konnte nicht wirklich nen groben Schnitzer entdecken, Du kannst mir Deine Entdeckung gern mitteilen :-)


Geschrieben

naja ...wenn man angibt keine tabus zu haben ....klingt das für mich immer als wenn man bereit ist alles...wirklich alles auszuprobieren ...dazu zählen auch handlungen aus dem bdsm bereich ...sowie ns ..sogar kv ...okay verbotenes bleibt mal dahingestellt . ..usw..


Geschrieben

Denn darauf achten Frauen auch ziemlich genau..


Auf die Rechtschreibung?
Nach alter oder neuer Form?...


AnonymousMa-5145
Geschrieben

und ist es nun ansprechender und weniger abstossender?^^

schönes WE wünsch ich


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würd dich nicht anschreiben, loooooooool

an sonsten

  • </p><p>
  • zuviel "ich will"

  • Intelligenz wird gern mit korrekter Groß-/ Kleinschreibung und Nutzung von Fremdworten gleichgesetzt.

  • Wenn du viel englisch benutzt, schränkt das deine Zielgruppe ein.

  • Einen ansprechenden Hintern haben Viele.

  • Ich glaube die meisten Frauen hier suchen eher "nur" etwas Abwechslung. Deine fast grenzenlose Neugierde könnte auf eine normale Frau abschreckend wirken. Wer will schon ein Sexmonster? Zumindest nicht gleich am Anfang

  • zeig dein Face lieber gleich, wenn du es dir leisten kannst. Die Mädels klicken sehr schnell weiter, wenn sie dein Blick "nicht" trifft.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Also, wir finden die direkte Ansage "ich will, suche, möchte..." gar nicht so falsch, obwohl da natürlich die Zielgruppe klar eingegrenzt wird auf all die Frauen, die mit Direktheit und klaren Ansagen umgehen können.
Von "Keine Tabus" lesen wir in dem aktuellen Profil aber nichts, solltest Du aber bestimmte Dinge aus gegenwärtiger Sicht ausschließen (wir meinen hier nichts unsesetzliches, das versteht sich für uns auch von selbst und ist nicht erwähnenswert), dann solltest Du es aber erwähnen.
Mit Deinen englischen Textteilen können wir gar nichts anfangen (geht jungen Leuten mit Englisch-Unterricht in der Schule vielleicht anders), uns stößt das genau so ab wie div. Anglizismen und Sprüche in der Werbung.
Bilder: na ja, ein ganzer Körper (auch ohne erkennbares Gesicht) wäre nicht zu verachten, besonders wenn die Proportionen dem "allgemeinen Schönheitsempfinden" entsprechen.


×
×
  • Neu erstellen...