Jump to content

diskutiert mein Profil


AnonymousMa-5145

Empfohlener Beitrag

AnonymousMa-5145
Geschrieben

ich bin jetzt schon ne Weile dabei aber ich krieg nicht einen Kontakt zustande^^

entweder klickt keiner auf mein Profil oder aber es ist scheisse...

könnt ihr es euch mal ansehen und mir vllt nen Tip geben was ich rauslassen sollte

bzw ob vllt ein Face-Pic mehr anspricht als nur der Körper wobei hier sicher 80% aller Frauen nur Körperbilder drin haben^^

dann mach ich mir Gedanken ob meine NS Phantasie unter Vorlieben vllt Frauen abschreckt...

grübel...

achja die Meinung der Frauen ist mir wichtig da ich solche gedenke zu finden.

ich bin über jede Kritik oder Anregung dankbar...


Geschrieben

also ich hab mir das mal angeguckt...ist soweit ganz ok nur nicht wirklich aussagekräftig was deine person betrifft...

deine "Regel Nummer 1: keine Namen"
kommt vielleicht nicht so gut an bei frauen

"Frauen die meinen sie sind die Göttinnen der Liebe und können die Männer hier wie Weintrauben ansehen und sich eine rauspicken die grad passt...umsonst seid auch Ihr nicht hier "
was genau willst du denn damit sagen?

"Ich bin sehr neu hier und bin gespannt ob sich hier überhaupt was tut, bisher hat noch keiner mein Profil eines Blickes gewürdigt"
viel zu selbstmitleidig!

"zu guter Letzt: Alles kann Nichts muss"
bla...bla...blubb...individualität statt reproduktion...is klar was ich meine?


schreib was rein was etwas über dich aussagt...das zumindest halbwegs erkennbar ist, mit was für einem mann, man es zu tun hat.


AnonymousMa-5145
Geschrieben

Danke^^ na mit dem Frauen Göttinnen bla bla wollt ich mal nen Seitenhieb geben auf die die sich hier zwischen 100 Männern den perfekten raussuchen wollen bei dem auch ja alles passt und an der rechten Stelle sitzt...

gibts ja genug hier aber ich glaub damit tret ich ihnen gleich zu Beginn auf die Füsse^^

den Rest werd ich gleich nochmal überschauen und ggf ditieren.

schön das mich jemand hier ernst nimmt und mir hilft, ich bin im Leben scho ein pfiffiges Kerlchen aber das hier läuft einfach nicht^^, vllt wohn ich auch in einer rar poppen.de-bevölkerten Region


Geschrieben

wer weiß vielleicht ist in deiner gegend wirklich tote hose aber das findest du schnell mit der detailsuche und deiner plz raus

und dann kommts ja auch noch drauf an wie du eine frau anschreibst...falls du das tust...solltest du nämlich denn bis dich ne frau von alleine anschreibt kanns dauern da se hier meist alle hände voll zu tun haben mit der mailflut...


Geschrieben

Schreib etwas mehr über Dich.

Beschreibe die Frau(en) die Du suchst präziser.

So liest es sich fast so, als ob Du alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.....

Und...überlege Dir genau ob Du wirklich keine Tabus hast. Auch das kann abschrecken.

Du bist wirklich erst kurz dabei und hattest erst 69 Profilaufrufe.

27 PN's hast Du verschickt, diese sind im Schnitt etwas kürzer als eine SMS.

Die Frauens hier wollen schon etwas mehr wissen, als das was man in eine SMS packen kann.

Außerdem herscht hier ein wahnsinniger Frauenüberschuß.....

Noch viel Spaß und Erfolg hier.

PS: Meine Bankverindung für die Beratung lasse ich Dir gleich rüberwachsen.....


Geschrieben

ich glaube, an deinen "Vorlieben" liegt es nicht, du hast ja immerhin nicht alles angekreuzt, wie so manch anderer user

Aber dein Profiltext sagt einfach garnichts über dich aus. Es wirkt beim lesen irgendwie so, als würdest du versuchen, betont locker rüber zu kommen,... was dir aber nicht so richtig glückt. Ein gutes Beispiel dafür ist gleich deine erste Aussage

"Regel Nummer 1: keine Namen

"ist nurn Spruch ich bin der Phil" "

Was willst du uns Frauen damit sagen? Falls es witzig sein soll, kommt es so nicht ganz an .

Versuch, ein wenig mehr Persönlichkeit in den Text zu bringen und wirklich was auszusagen. Bisher ist das alles nur Geplänkel.

Frauenmangel gibt es glaub in jeder Region, aber SHK ist ja nicht so weit weg von mir, und von den Männern, die ich hier so kennen gelernt habe, hatten schon einige weitere Treffen über die Seite... Also muss es noch ein paar Frauen in der Gegend geben .


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin jetzt schon ne Weile dabei aber ich krieg nicht einen Kontakt zustande^^ [...] könnt ihr es euch mal ansehen und mir vllt nen Tip geben was ich rauslassen sollte

"Schon eine Weile hier" .. aber erst 27 PN verschickt ... ganz so schnell läuft eine Kontaktanbahnung nicht. Es benötigt immer etwas Zeit und Gepür, um die Richtige schließlich zu finden.

"Etwas rauslassen" ist nicht so wichtig .. wichtiger ist vielmehr das Einstellen von Informationen!
Suchst Du Dauerhaftes oder eher spontan?

Aus Erfahrung kann ich Dir nur raten:
VERBIEG DICH NICHT und HÄNGE DIE FAHNE NICHT NACH DEM WIND!!!!!!!
Sag offen und ehrlich, was Du genau willst und suchst!
Für jeden gibt es das passende Gegenstück und bei dem Frauenüberschuss hier, möchte Frau eben auch nicht lang rätselraten müssen, wenn die nächsten 20 Bewerber schon an der Ecke warten...

Frauen haben zumeist ein untrügerisches Gespür dafür, wenn sich jemand "krampfhaft" sich diesen nur "anzugleichen" versucht! Darum stehe stets zu Dir und passe Dich eben nicht opportunistisch aalgleich an .... sondern kommuniziere deine Wünsche und Vorstellungen immer offen und ehrlich!

Denn nur wenn beidseits Vertrauen herrscht, kann auch mehr dabei herauskommen...
denn zum Suchen reicht eine/r ... zum Finden aber immer zwei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alternativ gibt es auch in der spieleecke den fred "ich bewerte das profil meines vorposters"


AnonymousMa-5145
Geschrieben

oha hier gibt es ja sogar wirklich Leute die einem Tips anstatt kluge Sprüche vermitteln das find ich prima.

was ich hier will... hm

Spaß haben

Grenzen austesten

Erfahrungen erweitern

verschiedenste Menschen kennenlernen

jetzt muss ich noch überlegen wie ich das am besten so verpacke das diese geringe Trefferquote die ich in meiner Einöde habe auch anspringt :-P


Geschrieben

find ich gut: keine Namen!!!
sonst wird es mir zu persönlich!

bilder find ich blöd, trotz Knackarsch!


AnonymousMa-5145
Geschrieben

also es ist jetzt schon leicht angepasst ich hoffe ich entwickel mich in die richtige Richtung^^


Geschrieben

Dann will ich auch mal , aber nit zicken danach .

Es gibt 2 Sätze im Profil , bei denen es mir die Nackenhaare aufstellt .
Ich bin neu hier und bin gespannt ob die Seite hält was sie verspricht.
Tabus kenn ich fast keine...


Der 1. Satz liest sich für mich so , als ob du hier wirklich nur poppen willst und der Mensch ansich dich nicht wirklich interessiert .
Er vermittelt den Eindruck , daß du hier nur schnellen Sex suchst .
Der 2. Satz kommt so rüber , daß du alles nimmst , alles machst , Hauptsache Sex .

Sorry , aber das ist nur meine Meinung .

Den ersten Satz im Profil mit dem ....
Regel Nummer 1: keine Namen
"ist nurn Spruch ich bin der Johnny"

würde ich rausnehmen .
Stattdessen würd ich vielleicht am Ende des Profiles "Gruss Johnny" oder so ähnlich schreiben .


Ich geh schon mal in Deckung


AnonymousMa-5145
Geschrieben (bearbeitet)

hm ich mach mich sofort an die Arbeit... wenn es SO derb aufblinkt dann muss es Fail sein^^

mal sehen ob ichs noch hinbekomme^^

Danke :-)



besser? *duckt sich schonmal*


bearbeitet von anonymousman
Geschrieben

Some Facts to know.


Wenn schon mit Englisch-Kenntnissen blähen,
dann aber bitte wenigstens auch richtig, also ohne diese falsche Groß-Schreibung.
-------------------------


Beschreibung
Regel Nummer 1: keine Namen


Da verstehe ich den tieferen Sinn nicht!
Hinweis? Warnung? Bedingung?
Wieso? Was daran so wichtig, oberste Priorität als Nummer 1?
-------------------------


zu guter Letzt: wir können ALLES aber müssen Nichts


"Alles kann - nichts muss"
"Bin für Alles offen"
"Einsamer sucht Einsame zum Einsamen"

Ist ja nett, aber trotzdem noch zu platt für "Insider".
-------------------------


Fantasien
alles was ich noch nicht kenne,

ALLES !


Hoffentlich weißt Du, was Du da sagst!
-------------------------


Grundsätzlich aber ein ehrlich-rüber-kommendes Profil und mit dem thread hier kannste sicherlich zusätzlich noch punkten.

Viel Erfolg für Dich und

(meine Meinung!)


Geschrieben

Also was für mich der totale Abtörner ist sind die Sprüche bezüglich "das hier is poppen.de also gehts ums ficken"

Sorry aber wenn ich das lese hab ich garkein Interesse zu antworten weil: mich interessiert eben der Mensch und nicht nur, nen Schwanz reingesteckt zu kriegen. Und wenn jemand das schon so betont im Profil dann wirkt das eben einfach so als wolle er: 2-3 Mails schreiben, treffen, direkt ficken, wieder weg
Das ist so garnicht das was sich die Mehrzahl der Frauen vorstellt


Geschrieben (bearbeitet)

Also was für mich der totale Abtörner ist sind die Sprüche bezüglich "das hier is poppen.de also gehts ums ficken"


Tja, vielleicht will er ja wirklich nur ficken und Du nicht?
Wer dann auf dieser Seite nu falsch ist, das steht natürlich auf einem gaaanz anderen Blatt.

Nachtrag: *Kopfschüttel*, aber echt jetzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Paan....
Ich will ja auch ficken....aber eben nicht nur...

Guter Sex fängt für mich im Kopf an...sprich man muss auf einer Wellenlänge liegen, sich auch unterhalten können usw....ich kann eben auf nen Mann verzichten, der sich nur dann meldet, wenn er nich weis wohin mit seiner Geilheit wies der TE so schön schreibt und der ansonsten kein Wort mit mir wechseln will

Ich hab ja auch nicht gesagt das gilt für alle, aber dieses gerede von wegen: poppen.de gleich poppen und nicht Kaffeetrinken kommt immer nur von denen, die keine Dates kriegen....und die sollten eben mal drüber nachdenken warum.

Ich hab garnix dagegen, wenn man wirklich nur Sex sucht aber es ist nunmal Fakt, das solche Sprüche bei der Damenwelt nicht gut ankommen.

Das heißt ja nicht, das er es ändern MUSS....er kanns auch lassen wenns seinem Naturell entspricht und hoffen, dass der minimale Prozentsatz der Frauen, die das so sehen wie er vielleicht auf seinem Profil landen und dann noch Interesse an ihm haben....


Geschrieben

@bienschken
Zusätzlich durch seinen thread hier lese ich aber deutlich mehr heraus, als wies Du.

Ich finde das hier wirklich nicht okay, dass Du da nur diese einzelnen Sätze heraus pickst und ihn daran fest machst.
Ganz soooo, nur aufs Ficken fixiert scheint der Jung mir nu wirklich nicht zu sein.
Er sagt wie es ist und gibt sich zusätzlich noch Mühe, mehr daraus zu machen...

Wie vorher schon gesagt meine Meinung, aber vielleicht sehe ich das aus männlicher Sicht tatsächlich zu sehr anders?


Geschrieben

Paan natürlich lese ich hier auch ein wenig was anderes vom TE

ABER: Ihm gehts um sein Profil...und es geht eben nicht darum was Frau sonst noch mit allen anderen Infos hat die es im Forum usw. noch gibt.

Die Frage die mit dem Eingangposting in erster Linie gemeint ist -zumindest so wie ich es verstehe- ist doch, wie er it seinem Profil bei Frauen ankommt, die ihn zufällig über die Suche finden bzw. die sich des Profil anschauen nachdem er sie angeschrieben hat.

Und da würde er bei mir durchs Raster fallen


Geschrieben (bearbeitet)

oha hier gibt es ja sogar wirklich Leute die einem Tips anstatt kluge Sprüche vermitteln das find ich prima.
was ich hier will... hm
Spaß haben
Grenzen austesten
Erfahrungen erweitern
verschiedenste Menschen kennenlernen
jetzt muss ich noch überlegen wie ich das am besten so verpacke das diese geringe Trefferquote die ich in meiner Einöde habe auch anspringt :-P



@bienschken
Dies (sein Beitrag #9 hier) liest sich aber doch anders, als nur doof ficken zu wollen, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag doch auch nichts Gegenteiliges...und ich bezweifle ja nicht mal, das er das nicht auch meint.

Nichts desto trotz gibts im Profil dies hier zu lesen:

und Leute....

hier ist poppen.de

ist doch klar das ich da auch mal nur poppen will und nicht in einer ewig langen Prozedur zeige wie toll ich mich artikulieren kann oder wie toll ich neben der Partnerin im Kaffee aussehe^^

poppen.de -> poppen

klar findet man hier vllt auch auf Umwegen die Frau fürs Leben aber generell möcht man hier einfach mal jemanden finden wenn man allein zu Hause liegt und mit seiner Geilheit nicht weiss wohin...

und wenn alles passt dann gern auch öfter oder länger oder wie es sich entwickelt.

seid doch mal ehrlich :-)



und des törnt MICH total ab...ist halt so


Geschrieben (bearbeitet)

Okay, @bienschken, in dem Punkt kann ich Dich natürlich nun doch verstehen und Dir da zusätzlich völlig Recht geben!

(und außerdem könnte der Feichling ja nun so langsam mal endlich selber noch wat dazu sagen)




----------
Nachtrag:

Paan....
Ich will ja auch ficken....



DAS war auf jedenfalls ne echt coole Ansage von Dir!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na da bin ich ja beruhigt *grinsel*
Wollte mich schon wundern.....

Mit alem anderen hast Du natürlich Recht, hier im Forum hört sich das so nicht an...


Geschrieben

Guter Sex fängt für mich im Kopf an...sprich man muss auf einer Wellenlänge liegen, sich auch unterhalten können usw...


Damit sprichst Du wahre Worte gelassen aus und hast damit vollkommen recht!
Auch wenn diese Plattform (auf den ersten Blick) anderes suggeriert, ist das eben KEIN Bestellkatalog hier .. sondern primär zunächst eine Kennlernplattform.
Erst wenn dann auch das zwischenmenschliche Miteinander stimmig ist ... dann geht es ums Poppen.


Geschrieben

Was ein Schmarrn!

Jede Wette, dass auch oft genug gepoppt und erst danach gequatscht wird!

Als wenn das hier ein Heirats-Institut wäre, liest sich das ja so langsam hier.


×
×
  • Neu erstellen...