Jump to content

Massage

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb MasseurEF:

und deshalb sollte es keine Massagen geben, die auf Sex abzielen?

Deine Frage war "warum sollte eine Massage nicht auf Sex abzielen?" ich hab dir ein paar Gründe für das "Warum nicht" gegeben. 
Da steht nicht das es keine Massagen geben soll, die nicht auf Sex abzielen soll. Nur hat nicht jede Massage und jeder Massage Grund einen sexuellen Hintergrund. Oder Sex als Ziel. 

Vor 29 Minuten , schrieb Carbonated:

Deine Frage war "warum sollte eine Massage nicht auf Sex abzielen?" ich hab dir ein paar Gründe für das "Warum nicht" gegeben. 
Da steht nicht das es keine Massagen geben soll, die nicht auf Sex abzielen soll. Nur hat nicht jede Massage und jeder Massage Grund einen sexuellen Hintergrund. Oder Sex als Ziel. 

also hast du die Frage beantwortet, warum nicht JEDE Massage auf Sex abzielen sollte

vor 16 Stunden, schrieb 2550Regel:

Also Kokosöl geht für beides und schmeckt gut.

vor 12 Stunden, schrieb Six***66:

Im Grunde genommen war es bisher immer so, daß die Massage ein Vorspiel war,um sich gegenseitig anzuzeigen. ....

Mein spontaner Gedanke:

man könnte doch das Öl trinken und sich gegenseitig anzeigen :mask:, ohne den Aufwand einer Massage. 

Gegen Verspannungen finde ich inzwischen bestimmte Pilates-Übungen wesentlich wirksamer als Massagen (schon mal überlegt, warum die kaum noch verordnet werden? ).

Aber wenigstens gegen Sex wirken Massagen bei mir zuverlässig. 

Entweder Sex, oder Massage. Für den Sex benötige ich weder Massageöl, noch Gleitgel.

Eine schöne einfühlsame Massage mit gut duftendem Massageöl oder Lotion als Vorspiel finden wir toll.

Och, gegen eine gute Massage hätte ich nichts einzuwenden und wenn es dann noch guten Sex gibt, gerne...

Allerdings ist es meist so, dass ein bisschen rumgedrückt und gekniffen wird..also echt weit weg von Massage und schwuppdiwupp ist die Hand nicht mehr auf den Schultern, sondern zwischen den Beinen. 

Da lobe ich mir eine professionelle, medizinische Massage, da komme so richtig auf meine Kosten. 😁

Massagen und Tantramassagen sind absichtlos. Das wird vorher kommuniziert. Sollte später es doch noch sexuell werden,dann passt es. Sonst eher nicht.
Verwende nur Massageöl. Neutral und ohne Düfte.

Erst Massage dann Sex. Umgekehrt funktioniert das meist nicht. :D
Massage Öl für Sex verwenden, wenn es dafür geeignet ist, ja.

Ich gönne mir öfter eine the***utische Massage und genieße es auch, von einem Sexpartner massiert zu werden. Als Vorspiel, als Hauptakt, je nach Absprache. So eine höhenverstellbare Massageliege bietet einige Möglichkeiten 

Die Kombi gefällt mir...so kann man noch intensiver entspannen und genießen. Zuerst ne schöne heiße Massage und danach...😇

vor 5 Stunden, schrieb Tender-Angel69:

Die Kombi gefällt mir...so kann man noch intensiver entspannen und genießen. Zuerst ne schöne heiße Massage und danach...😇

Oh ja, es kann eine traumhafte Kombi sein. Voraussetzung ist ausreichend Zeit und die Geduld und Einfühlsamkeit des / der gebenden. Zärtliche und achtsame Berührungen sind einfach etwas Wunderschönes

vor 14 Stunden, schrieb Tender-Angel69:

... danach sanft weg schlummern ;-)

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Massage nur vom Profi und nicht als Vorspielersatz.

dann mach das so :-)

• Neu erstellen...