Jump to content

Massage

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich unterscheide Massage ganz deutlich. Ich habe noch nie bei einer med. Massage Gelüste verspûrt. Aber bei den letzten zwei Tai Massagen, weil die Taih ihr Becken beim Massieren immer gegen meinen Kopf gedrückt hat 🔥

Eine Massage kann ein feines Vorspiel sein, natürlich mit Massageöl (außer im Intimbereich).

Unabhängig vom Sex, eine Massage ist doch eigentlich immer was schönes. Natürlich kann man beides verbinden, muss aber nicht. Ob davor oder danach, egal..
Eine Massage zwischendurch ohne irgendwelche Hintergründe hat mehr Charme.
Gleitgel wird dafür mit Sicherheit nicht verwendet 🤨😂

🤣🤦Wer richtig lesen kann.. Also Massage Öl zum massieren, Gleitgel fürs knattern 😂

Ja, kommt schonmal vor. Mit Öl. Selbstverständlich nicht im Schoß. Kondome und Öl mögen sich nicht. Da lieber nur Gleitgel. Gibt interessante Varianten (z.B. prickelnd).

Vor, bei und danach, fängt mit streicheln und leichten Massagen an und endet auch damit, darum geht es doch sich gegenseitig zu spüren. Mal mit dem einen, mal mit dem anderen, gleit Gel gleitet auch die Hände aufm rücken gut

Vor 13 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Kommt auf Stimmung, Lust und Laune sowie auf die vorhandene Zeit an.

👍

Im Grunde genommen war es bisher immer so, daß die Massage ein Vorspiel war,um sich gegenseitig anzuzeigen. Ich benutze, egal ob Mann oder Frau, gern angewärmtes Olivenöl. Das ist gut für die Haut und schmeckt beim Sex nicht so nach Seife....

Vor 2 Stunden, schrieb Six***66:

Im Grunde genommen war es bisher immer so, daß die Massage ein Vorspiel war,um sich gegenseitig anzuzeigen. Ich benutze, egal ob Mann oder Frau, gern angewärmtes Olivenöl. Das ist gut für die Haut und schmeckt beim Sex nicht so nach Seife....

👍

Anonymes-Mitglied-3

wenn ich bei meiner physio massage kriege, weiß sie schon, was mir guttut, mich geil macht und meine spermaprodktion ankurbelt, drückt mir ihre kleine blanke polenvagina ins gesicht, ihren analplug in meinen darm und schluckt dann die warme hodensahne restlos.

vor 22 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wer kombiniert gern Sex mit Massagen?

Macht ihr es als Vorspiel oder hinterher?

Benutzt ihr für den Sex dann das Massageöl oder Gleitgel?

Ich würde Sex von Massagen trennen.

Allerdings kann das natürlich trotzdem erregend sein, wenn es mit dem Partner passiert.

Ich habe nach Einem Bruch häufiger Verspannungen im Po 🤣. Ja, eigentlich ist das nicht lustig. Das tut echt weh, weil da nur der Ursprung ist, der sich dann in die Hüfte zieht. 

Natürlich kann sie eine Massage, gerade für den Partner, sehr erregend sein :).

Dennoch sollte, meiner Meinung nach, eine liebevollen Massage, nicht darauf ausgelegt sein, ggf. Sex zu haben!

....

Gestern, beim Kuscheln mit meinem Partner, hat er zwischen meinen Rippen irgendeinen Punkt gedrückt und das hat sich wie ein Orgasmus angefühlt. Mit Wärme, mit Kribbeln..Quasi aus dem Nichts. Das war richtig heftig.

Vor 2 Stunden, schrieb :

wenn ich bei meiner physio massage kriege, weiß sie schon, was mir guttut, mich geil macht und meine spermaprodktion ankurbelt, drückt mir ihre kleine blanke polenvagina ins gesicht, ihren analplug in meinen darm und schluckt dann die warme hodensahne restlos.

wo praktiziert sie, in der Nähe des Paulanergartens?

Persönlich auf den Partner abgestimmte Massagen des Genitalbereichs (Yoni-/Lingammassagen) oder des Rückens tut den meisten Menschen gut.
Wärmendes Massagegel tut gut.
WAIchtig ist halt, dass das Massagegel keine poröse/zerstörende Wirkung auf das Kondom hat, falls man es kombiniert/verwendet.

• meine Massagen, die ich bekomme, enden Gottseisgedankt nie mit Sex 
Vor 40 Minuten , schrieb AntichristMaus:
  • meine Massagen, die ich bekomme, enden Gottseisgedankt nie mit Sex 

Gott existiert nicht

vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

Gott existiert nicht

Bestimmst du das was für mich relevant ist und welche Satzfragmente ich benutzen darf..dat iss mir neu 

Vor 2 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Bestimmst du das was für mich relevant ist und welche Satzfragmente ich benutzen darf..dat iss mir neu 

schreib doch was du willst, aber Gott existiert nicht

brauchst nicht kratzbürstig werden 😘

Massagen und Sex sind ne schöne Kombination und meines Erachtens ein Klassiker!
Man(n) selbst hat die Freude der Berührung und des Betrachtens seines unverhüllten Gegenübers, für sie ist es Entspannung pur, gerade nach einem anstrengenden Tag um den Stress abzustreifen.
Gleitgel würde ich ehrlich gesagt nur für Intimmassagen verwenden, kann mir vorstellen dass das auf dem ganzen Körper eine ziemlich widerliche Kleberei wird. Ob Massageöl oder nicht mach ich von ihrem Grad der Verspannung abhängig. Mit Öl ist es angenehmer und schon alleine wegen des Geruchs sinnlicher, bei Verspannungen ist die trockene Variante besser weil es die Durchblutung besser fördert, gerade am Rücken ein nicht zu verachtender Gamechanger!^^

Was ich immer wieder lustig finde ist die Tatsache, dass Massagen derart mit Sex verbunden werden dass sich weder gute Freundinnen von mir massieren lassen noch die Partnerin wenn sie keine Lust auf Sex hat, weil sie immer meinen, da sei ein Hintergedanke... xD

Vor 8 Minuten , schrieb Chaoth:

Massagen und Sex sind ne schöne Kombination und meines Erachtens ein Klassiker!
Man(n) selbst hat die Freude der Berührung und des Betrachtens seines unverhüllten Gegenübers, für sie ist es Entspannung pur, gerade nach einem anstrengenden Tag um den Stress abzustreifen.
Gleitgel würde ich ehrlich gesagt nur für Intimmassagen verwenden, kann mir vorstellen dass das auf dem ganzen Körper eine ziemlich widerliche Kleberei wird. Ob Massageöl oder nicht mach ich von ihrem Grad der Verspannung abhängig. Mit Öl ist es angenehmer und schon alleine wegen des Geruchs sinnlicher, bei Verspannungen ist die trockene Variante besser weil es die Durchblutung besser fördert, gerade am Rücken ein nicht zu verachtender Gamechanger!^^

Was ich immer wieder lustig finde ist die Tatsache, dass Massagen derart mit Sex verbunden werden dass sich weder gute Freundinnen von mir massieren lassen noch die Partnerin wenn sie keine Lust auf Sex hat, weil sie immer meinen, da sei ein Hintergedanke... xD

rubbelt das nicht, wenn man trocken massiert? Vielleicht können sich vorab abstimmen, wie weite die Massagen gehen dürfen. Dann sind auch unsexuelle Massagen wieder möglich

vor 5 Minuten, schrieb MasseurEF:

rubbelt das nicht, wenn man trocken massiert? Vielleicht können sich vorab abstimmen, wie weite die Massagen gehen dürfen. Dann sind auch unsexuelle Massagen wieder möglich

Mein Nachbar ist ein ehemaliger Masseur und hat mir das ans Herz gelegt wenn die Verspannungen gröber sind. Der gute Mann knetet mich ab und an wieder weich wenn mich mal wieder ne extra krasse Verspannung plagt. Und genau dafür verwende ich es auch. Wenn es wirklich nur die klassische "Vorspielmassage" ist, ist das genau dann sinnvoll wenn sie es gröber mag, sonst nehme ich ÖL!^^

Ich bin ganz ehrlich, die Grenzen wie weit es gehen darf sind manchmal dünnes Eis! Die Partnerin weiß wie sie auf mich wirkt wenn sie nackt vor mir liegt und ich sie anfasse, bei Freund(in)en frage ich mich manchmal in wie weit sie sich selbst trauen wenn sie angefasst werden, andere haben einfach schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und trauen Männern generell nicht wenn sie sich nackt machen, teilentblößen, etc. oder sind oft auch einfach verklemmt, schüchtern, zeigen sich nicht jedem unbekleidet. Vor so etwas sollte man Respekt haben.

Einer guten Bekannten z.B. habe ich mal an nem gemütlichen Abend mit einem weiteren Kumpel eine Fußmassage gegönnt... sie fand es hammer, hat es genossen... absolut asexuell... war alles cool bis sie erfahren hat, dass ich Füße sexy finde... mit einem Schlag war das ne 180° Wende wie es empfunden wurde, nur dadurch dass sie es wusste... Keine Erregung erkennbar, keine Flirts und dennoch wars auf einmal unangenehm, rückwirkend betrachtet... da denken Frauen irgendwie eigen...

Die Kombination gab's früher öfter als Vorspiel. Für den Sex ist kein Gleitmittel notwendig.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

warum sollte eine Massage nicht auf Sex abzielen?

Weil vielleicht jemand seinem Partner / Partnerin was gutes tun möchte, ganz uneigennützig. Ohne das es immer gleich auf Sex hinaus laufen muss. 

Wenn es um professionelle Massagen geht, weil der Physiothe***ut oder die Physiothe***utin nur ihren Job machen. Das wofür sie bezahlt werden. Gar kein Gedanke daran haben mit dem Patient / Patientin Sex zu haben. Weil es eben ihr Job ist. In einer Stunde schon der nächste Termin ansteht. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated:

Weil vielleicht jemand seinem Partner / Partnerin was gutes tun möchte, ganz uneigennützig. Ohne das es immer gleich auf Sex hinaus laufen muss. 

Wenn es um professionelle Massagen geht, weil der Physiothe***ut oder die Physiothe***utin nur ihren Job machen. Das wofür sie bezahlt werden. Gar kein Gedanke daran haben mit dem Patient / Patientin Sex zu haben. Weil es eben ihr Job ist. In einer Stunde schon der nächste Termin ansteht. 

und deshalb sollte es keine Massagen geben, die auf Sex abzielen?

• Neu erstellen...