-
Ähnliche Themen
-
- 114 Antworten
- 1361 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 20 Antworten
- 263 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Massage Pistole an Vagina oder Hoden und Eichel - Erfahrungsberichte ? 1 2 3
Von Pa**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 68 Antworten
- 1703 Aufrufe
-
- Vi****
-
- 49 Antworten
- 990 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 124 Antworten
- 1834 Aufrufe
-
- Ox****
-
Empfohlener Beitrag
Se****
Persönlich auf den Partner abgestimmte Massagen des Genitalbereichs (Yoni-/Lingammassagen) oder des Rückens tut den meisten Menschen gut.
Wärmendes Massagegel tut gut.
WAIchtig ist halt, dass das Massagegel keine poröse/zerstörende Wirkung auf das Kondom hat, falls man es kombiniert/verwendet.
La****
Ma****
Gott existiert nicht
La****
Bestimmst du das❓ was für mich relevant ist und welche Satzfragmente ich benutzen darf❓..dat iss mir neu
Ma****
schreib doch was du willst, aber Gott existiert nicht
brauchst nicht kratzbürstig werden 😘
Ch****
Massagen und Sex sind ne schöne Kombination und meines Erachtens ein Klassiker!
Man(n) selbst hat die Freude der Berührung und des Betrachtens seines unverhüllten Gegenübers, für sie ist es Entspannung pur, gerade nach einem anstrengenden Tag um den Stress abzustreifen.
Gleitgel würde ich ehrlich gesagt nur für Intimmassagen verwenden, kann mir vorstellen dass das auf dem ganzen Körper eine ziemlich widerliche Kleberei wird. Ob Massageöl oder nicht mach ich von ihrem Grad der Verspannung abhängig. Mit Öl ist es angenehmer und schon alleine wegen des Geruchs sinnlicher, bei Verspannungen ist die trockene Variante besser weil es die Durchblutung besser fördert, gerade am Rücken ein nicht zu verachtender Gamechanger!^^
Was ich immer wieder lustig finde ist die Tatsache, dass Massagen derart mit Sex verbunden werden dass sich weder gute Freundinnen von mir massieren lassen noch die Partnerin wenn sie keine Lust auf Sex hat, weil sie immer meinen, da sei ein Hintergedanke... xD
Ma****
rubbelt das nicht, wenn man trocken massiert? Vielleicht können sich vorab abstimmen, wie weite die Massagen gehen dürfen. Dann sind auch unsexuelle Massagen wieder möglich
Ch****
Mein Nachbar ist ein ehemaliger Masseur und hat mir das ans Herz gelegt wenn die Verspannungen gröber sind. Der gute Mann knetet mich ab und an wieder weich wenn mich mal wieder ne extra krasse Verspannung plagt. Und genau dafür verwende ich es auch. Wenn es wirklich nur die klassische "Vorspielmassage" ist, ist das genau dann sinnvoll wenn sie es gröber mag, sonst nehme ich ÖL!^^
Ich bin ganz ehrlich, die Grenzen wie weit es gehen darf sind manchmal dünnes Eis! Die Partnerin weiß wie sie auf mich wirkt wenn sie nackt vor mir liegt und ich sie anfasse, bei Freund(in)en frage ich mich manchmal in wie weit sie sich selbst trauen wenn sie angefasst werden, andere haben einfach schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und trauen Männern generell nicht wenn sie sich nackt machen, teilentblößen, etc. oder sind oft auch einfach verklemmt, schüchtern, zeigen sich nicht jedem unbekleidet. Vor so etwas sollte man Respekt haben.
Einer guten Bekannten z.B. habe ich mal an nem gemütlichen Abend mit einem weiteren Kumpel eine Fußmassage gegönnt... sie fand es hammer, hat es genossen... absolut asexuell... war alles cool bis sie erfahren hat, dass ich Füße sexy finde... mit einem Schlag war das ne 180° Wende wie es empfunden wurde, nur dadurch dass sie es wusste... Keine Erregung erkennbar, keine Flirts und dennoch wars auf einmal unangenehm, rückwirkend betrachtet... da denken Frauen irgendwie eigen...
si****
Die Kombination gab's früher öfter als Vorspiel. Für den Sex ist kein Gleitmittel notwendig.
Ca****
Weil vielleicht jemand seinem Partner / Partnerin was gutes tun möchte, ganz uneigennützig. Ohne das es immer gleich auf Sex hinaus laufen muss.
Wenn es um professionelle Massagen geht, weil der Physiothe***ut oder die Physiothe***utin nur ihren Job machen. Das wofür sie bezahlt werden. Gar kein Gedanke daran haben mit dem Patient / Patientin Sex zu haben. Weil es eben ihr Job ist. In einer Stunde schon der nächste Termin ansteht.
bearbeitet von CarbonatedMa****
und deshalb sollte es keine Massagen geben, die auf Sex abzielen?