Jump to content

Massage

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Fürs Massieren bin ich zu grobmotorig und hab immer Bedenken das ich weh tun könnte.Aber Frikadellenteig kneten krieg ich perfekt hin...Massageöl wird jenachdem aber mal genommen,sofern es auch angenehm ist.Überwiegend aber ohne

Aber bitte nicht in die Hackmasse....

Anonymes-Mitglied-1
Vor 13 Minuten , schrieb MasseurEF:

und sehr sinnlich

Da hast du vollkommen Recht,sehr sinnlich ☺️👍🫶💯‼️

Streicheln ja , wenn wir massiert werden wollen , lassen wir uns ein Rezept ausstellen .
Wir ficken ohne vorherige oder spätere Massage

vor 21 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Babyöl bzw. Öl sollte allerdings nicht mit Kondomen in Berührung kommen.

Das ist mir klar nur wenn es meine Partnerin ist und wir kein kondom brauchen hat sich das erledigt 😉

Da ich es nach wie vor hasse von mir unbekannten Menschen angetatscht zu werden (bzw. es grundsätzlich hasse angetatscht zu werden) und daraus resultierend jegliche Massagen (egal welcher Art) meide wie der Teufel das Weihwasser, haben die Begriffe "Massage" und "Sex" für mich persönlich keinerlei Korrelation.

Davon abgesehen bin ich grundsätzlich kein Freund von Massagen, gibt mir nix, kann auch nicht nachvollziehen was daran so "schön" sein soll. Wenn andere Leute das toll finden, freut's mich natürlich für sie, meins ist das - wie gesagt - nicht.

Vor 1 Minute , schrieb Bang35:

Ich liebe es zu Massieren

ist ja auch ne feine Sache

Früher wirkte es auf mich immer so nach "Ich drück bisschen auf deinem Rücken rum, weil ich dich dann danach als Belohnung ficken darf." Das war immer ein extremer Abturner, weil es nie wirkte, als würde er mich einfach massieren weil es mir gut tut, sondern weil er im Endeffekt wieder nur an sich denkt. Außerdem bin ich bei einer Massage in einem anderen Mindset, halb Schlafend und völlig entspannt. Bei meinem Partner habe ich diese Befürchtung nicht mehr, dennoch haben sich so einige Zeichen herauskristallisiert, die ich ihm dann gebe dass er gerne weiter gehen darf, wenn er möchte. Ich glaube allerdings ihn selbst stört es nicht, wenn ich ihn vögeln will, nachdem ich ihn massiert hab. 😉

(bearbeitet)

Massagen sind überhaupt nicht meins. Mir wurden schon mal Massagen vom Arzt verschrieben. Das ist das Maximum. Und schon anstrengend für mich zu ertragen. Ich werde nicht gerne angefasst. Von Fremden schon mal gar nicht.

Mir selbst fehlt auch jegliches Feingefühl, um welche zu geben. Und auch der Wille.

Sex war trotzdem bisher kein Problem. Weil ich im Vorfeld schon kläre, ob sich die "Vorlieben" der Frauen mit meinen decken. Sprich kein unnötiges anfassen 🤣😂

bearbeitet von Carbonated

Da gebe ich eher, als ich nehme. Ich liebe es, meinen Partner mit leichten Streichel-Massagen zu verwöhnen. Mal endet es mit Handentspannung, mal ein kleiner Blowi oder auch Sexy Time. Das hängt von Lust und Laune ab.
Oft schläft er auch ein, weil er sich entspannt. Auch vollkommen iO.

Gezielt noch nie kombiniert hin und wieder dazu geführt trifft es eher. Ob die Frau massiert hat oder ich ist dabei beides schon vorgekommen.

Ich mag es massiert zu werden, allerdings nur wenn er es kann. . Nicht zu grob und nicht zu wischiwaschi. Gerne mit gut riechendem Massageliege, das aber nur zum massieren, beim Sex  benötige ich keins. 

Kombi Sex mit Massage eher weniger, die Kombi Massage mit Sex kommt meist häufiger vor, aber es muss nicht im Sex enden. Entspannung und wohltuend sollte es sein. Mit Massageöl und Babyöl hab ich gute Erfahrungen gemacht, Gleitgel ist eher ungeeignet für Massagen.

Wenn dann nur grundsätzlich nur von Profis und da ist Sex dann vollkommen abstrus. 

(bearbeitet)

Das geilste Zeug ist einfach das Nuru-Gel, sowohl als Massagegel und gleichzeitig als Gleitgel, damit kann man alles massieren. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil. Und ja, Massage ist davor, während und danach angesagt….das kann sich stundenlang hin ziehen. ☺️

bearbeitet von Shaun73
vor 27 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Aber bitte nicht in die Hackmasse....

Erklärt zumindest warum es immer nach Erdbeere schmeckte :astonished:

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn dann nur grundsätzlich nur von Profis und da ist Sex dann vollkommen abstrus. 

es sei denn der Profi macht es privat ;-)

vor 1 Minute, schrieb Shaun73:

Das geilste Zeig ist einfach das Nuru-Gel, sowohl als Massagegel und gleichzeitig als Gleitgel, damit kann man alles massieren. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil. Und ja, Massage ist davor, während und danach angesagt….das kann sich stundenlang hin ziehen. ☺️

muss ich mal googlen

Ich mag beides recht gerne. Eine Kombination aus massiert werden und dann die Masseurin auf meinem "Pfahl" sitzen zu haben könnte aber durchaus reizvoll sein.

Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Erklärt zumindest warum es immer nach Erdbeere schmeckte 

Jetzt sehe ich meinen Erdbeerjoghurt mit ganz anderen Augen, danke dafür.

Anonymes-Mitglied-2

Als Vorspiel habe ich es mit meiner Affäre stundenlang gemacht, unglaublich sinnlich wenn Hände überall sind mit einem tollen geruchslosen Massageöl von Bodyglide.
Körper die sich aneinander reiben, man verliert sich in Raum und Zeit.

vor 2 Minuten, schrieb Kuschelmieze:

Ja wäre toll wenn es hier wirklich gute Masseure gäbe...

Gibt es 

• Neu erstellen...