Jump to content

Massage

Ma****

Empfohlener Beitrag

Als vorspiel mit Babyöl ist ein geiles Gefühl einen glitschigen Körper zu massieren und zu streichen und dann geht's über zum Sex

Wenn ich eine Massage mit einbeziehen, dann mache ich es eher als Vorspiel und baue darauf auf und es ist doch auch viel geiler wenn man dafür auch ein Masageoel benutzt was gleichzeitig auch ein Gleitgel sein kann

Ich liebe es zu massieren... Bin auch voll ausgestattet... Finde es eine toller Art das ganze einzuleiten... 👌🏻

Ja durchaus gerne, alles was eine Art sinnliche Verbindung schafft als vorspiel ist heiß. Demnach natürlich eher als Vorspiel....oder zwischenspiel. Massageöl ist dann ja schon überall wenn man es richtg gemacht hat. Gleitgel? Wenn nötig ja, hat aber dann ja wenig mit der Massage zu tun.

Massage oil... Gels sind aus meiner Erfahrung eher ungeeignet...
Das Wasser lösliche massage oil das international gebraucht wird, scheint leider in Deutschland noch nicht angekommen zu sein...
Macht das reinigen nachher viel entspannter..

Vor 4 Minuten , schrieb ChrisHot1111:

Als vorspiel mit Babyöl ist ein geiles Gefühl einen glitschigen Körper zu massieren und zu streichen und dann geht's über zum Sex

ja! herrlich

Vor 3 Minuten , schrieb Herrturtur:

Ich liebe es zu massieren... Bin auch voll ausgestattet... Finde es eine toller Art das ganze einzuleiten... 👌🏻

also mit ner Massageliege und so

Nur Massage würde mir reichen...sex lieber mit meinem Schatz....
Wenn mich eine frau massieren würde, ob ich dann still liegen bleiben könnte ist fraglich 😁😁😁

Vor 7 Minuten , schrieb ChrisHot1111:

Babyöl bzw. Öl sollte allerdings nicht mit Kondomen in Berührung kommen.

Ich liebe es massiert zu werden,  aber wenn Finger in die Vagina eingeführt werden sollten, dann lieber ein Öl,  welches ph-neutral ist.  Es können sonst allergische Reaktionen auftreten und das ist nicht angenehm 

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Babyöl bzw. Öl sollte allerdings nicht mit Kondomen in Berührung kommen.

wohl wahr

vor 1 Minute, schrieb Sun_71:

Ich liebe es massiert zu werden,  aber wenn Finger in die Vagina eingeführt werden sollten, dann lieber ein Öl,  welches ph-neutral ist.  Es können sonst allergische Reaktionen auftreten und das ist nicht angenehm 

Ich denke das mit der Vagina geht auch ohne Öl 

Mit meinem Partner eine zusätzliche Variante in der Erotik Kreativität mit leicht angewaermten Öl 👍💪💯🫶‼️Aber auch ohne sexuellen Handlungen kann des total entspannend sein 😉🫶👍💯‼️

Fürs Massieren bin ich zu grobmotorig und hab immer Bedenken das ich weh tun könnte.Aber Frikadellenteig kneten krieg ich perfekt hin...Massageöl wird jenachdem aber mal genommen,sofern es auch angenehm ist.Überwiegend aber ohne

Vor 1 Minute , schrieb wosi:

Mit meinem Partner eine zusätzliche Variante in der Erotik Kreativität mit leicht angewaermten Öl 👍💪💯🫶‼️Aber auch ohne sexuellen Handlungen kann des total entspannend sein 😉🫶👍💯‼️

und sehr sinnlich

vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Ich denke das mit der Vagina geht auch ohne Öl 

Ja natürlich,  aber es geht ja hier um Massage und evtl danach Sex. 

Gerade eben, schrieb Sun_71:

Ja natürlich,  aber es geht ja hier um Massage und evtl danach Sex. 

Dann massiere ich dich gern.lg

Es gibt gute PH neutrale Feuchtigkeit Creme, die sich zum massieren eigenen , die gut einzieht in die Haut. So hat Mann oder Frau was davon, was die Haut betrifft.
Es kommt drauf an, was den Sex betrifft, vorher oder nachher massieren.

Vor 2 Minuten , schrieb Arni1:

Es gibt gute PH neutrale Feuchtigkeit Creme, die sich zum massieren eigenen , die gut einzieht in die Haut. So hat Mann oder Frau was davon, was die Haut betrifft.
Es kommt drauf an, was den Sex betrifft, vorher oder nachher massieren.

gut zu wissen

• Neu erstellen...