Jump to content

Squirting

Klitfreund

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Es gibt auch Frauen die es hassen.

.

Das ist einzig und allein deren Problem.

.

(bearbeitet)
  •  
Am 5.2.2026 at 17:03, schrieb Klitfreund:

Warum gibt es Frauen, die heftig abspritzen, andere nicht? Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Das kann ich Dir nicht sagen.

Bei mir ist es bei der Selbstbefriedigung "passiert" und ich fand es doof. Erstens die Vorstellung, dass es Pipi sein könnte und das entsprechend auch jeder so denken könnte.

Ich war immer sehr glücklich, dass ich als Frau nicht so rumsauen muss, wie ein Mann und dann DAS. Das war furchtbar!

Es hatte auch nichtmal was mit einem Orgasmus zu tun! Das ist ja noch das Schlimmste! Es gab nichtmal was Gutes für die Saurei.

Nach langem habe ich es mir wieder abgewöhnt! Ja, das geht auch, indem man immer dann stoppt. Jetzt habe ich diese Sauerei nicht mehr.

Mir bringt es nichts außer Ärger!

Ich will das nicht!

bearbeitet von Enja781

Puhhhh ich liebe es wenn die Frau richtig spritzt puhhhh schwitzt Kopfkino Grüße aus Dortmund 💛🖤💛

Da frage ich mich: Können Männer ihre Sperma-Menge regulieren😉? Lieb' die Frauen einfach so, wie sie sind und kommen.

ER muss wissen, wass er tun muss, damit SIE sich komplett fallenlassen kann... Wenn Frau das nicht kann, hat Mann nicht die geringste Chance - umgekehrt übrigens auch nicht.
Liebt euch doch einfach so, wie ihr seid!

Am 5.2.2026 at 17:03, schrieb Klitfreund:

Warum gibt es Frauen, die heftig abspritzen, andere nicht? Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Hat man noch nicht so ganz herausgefunden. Meine Vermutung: Wenn man es herausgefunden hat wird man medizinisch nicht mehr zwischen squirting und koitaler Inkontinenz unterscheiden,

(bearbeitet)
Am 7.2.2026 at 09:02, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich zitiere nochmal die Eingangsfrage, weil hier schon wieder sehr in Off Topic und Streit abgebogen wurde.

Es Teil der Streits der vergangenen Woche drehte sich darum, dass es eine sachliche Definition von Squirting und eine sachliche Definition der "weiblichen Ejakulation" gibt, ein nicht unbedeutender Teil der Beteiligten diese beiden Dinge aber miteinander vermischt. Das ist bereits im Startbeitrag des TE zu erkennen. Er meint die weibliche Ejakulation, schreibt aber vom Squirting.

Dass sich einige der Dauerposter*innen dieses Threads weigern, die Quellen der Definition zu sichten, zeigt eigentlich nur, dass sie an ihrer Meinung (nicht an den Fakten) festhalten und an ihrer falschen Vorstellung vom Thema Squirting festhalten wollen.

Bezüglich der Frage des TE ...

... gilt wohl, dass ganz allgemein ein Abspritzen als weibliche Ejakulation(!) nicht für jede Frau erlernbar ist. Für manche ist das möglich, für andere nicht. (Umgekehrt gibt es auch Männer, bei denen nichts spritzt, sondern nur raus läuft.) Das ist kein Mangel oder Makel. Das ist einfach normal.

Da der TE aber als Titel das Squirting(!) nennt: Dies könnte JEDE Frau, wenn sie es nur wollte, weil die Definition in Fachartikeln und sachorientierten Definitionen beim Squirting(!) ausdrücklich den (ggf. zusätzlichen) Ausstoß von Urin nennt - egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. In Studien waren squirtende(!) Frauen sich nicht einmal bewusst, dass Urin mit im Spiel war, obwohl dies durch Analyse der Flüssigkeit nachgewiesen werden konnte.

Die urin-freie weibliche Ejakulation(!), die durchaus auch "spritzend" erfolgen kann, bei vielen aber als schwallartiges Herausfließen von Flüssigkeit erfolgt, nennt sich NICHT Squirting, auch wenn ein Großteil der internet-nutzenden Erotik-Community-User das mantraartig behauptet.

Dies ist eine rein sachliche Information, kein persönlicher Angriff Einzelner.
Aus einer der vielen wissenschaftlichen Quellen dazu:

Squirting ist der unwillkürliche Ausstoß einer erheblichen Menge Urins während der sexuellen Aktivität.

und

Squirting (SQ) ist definiert als die orgasmische transurethrale Ausscheidung von einigen Millilitern von Urin, der verschiedene Konzentrationen von Harnstoff, Kreatinin und Harnsäure enthält.

Übersetzt aus dem "International Urogynecology Journal", öffentlich zugänglich u.a. bei doi(punkt)org unter der Referenz "10.1007/s00192-017-3527-9".

Und nun dürfen andere gerne wieder mit ihrer Meinung dagegen halten, dass sie die weibliche Ejakulation, die sie meinen, so furchtbar gerne Squirting nennen möchten, auch wenn es falsch ist.
:coffee_happy:

bearbeitet von LacusLenitatis
  • Neu erstellen...