Jump to content

Squirting

Klitfreund

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass du einen anderen Vorgang als Squirting bezeichnet, der fachlich und sachlich als stoßweises Austreten von Urin definiert ist.

Mehr als sachliche Quellen zu zitieren, kann ich nicht. Wenn du trotzdem eine eigene Definition (die hier im Forum ja auch sehr populär angenommen wird) verwenden möchtest, dann brauchst du meine Zustimmung dafür nicht. Kann ja jede machen, wie sie will.

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, das deine Aussage 

" Frauen sollten beim Orgasmus urinieren "

einfach völliger bullshit ist. 

Ich bezeichne keinen anderen Vorgang als Squirting.

Nochmal,  loslassen zum pissen ist etwas ganz anderes als loslassen zum squirten.

Orgasmus hat nichts mit squirting (oder pissen ) zu tun , das ist in den allermeisten Fällen völlig unabhängig voneinander. 

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das stimmt nicht so ganz . Mein erstes Mal  hatte ich mit einem Mann mit dem ich zum ersten Mal Sex hatte , von absolutem Vertrauen war da noch nicht die Rede, trotzdem wusste er wo bei mir der Einschaltknopf ist. 

Manche können es einfach .

Und das bitte mehrmals :point_up:

Das verstehe ich .. vlt. habe ich dafür eine besondere "Gabe" das die Dame ..  es war das erste Mal mit Ihr ... dieses "Erlebnis" geniessen konnte. Es war das ERSTE Mal .. für Sie.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, das deine Aussage
" Frauen sollten beim Orgasmus urinieren "
einfach völliger bullshit ist. 

Wir könnten uns eher darauf einigen, dass ich diesen Satz nie geschrieben habe, sondern dass du das aus meiner Aussage machst und mehrmals behauptest, ich hätte das geschrieben. Das habe ich nicht und das habe ich auch in keiner Aussage so gemeint. Jetzt kannst du weiterhin darauf bestehen, dass du besser wüsstest, was ich meine, oder ab diesem erneuten Hinweis einfach akzeptieren, dass ich das weder so geschrieben noch so gemeint habe.

Ich verstehe deine aggressive Ausdrucksweise nicht wirklich (u.a. "Bullshit"). Ich habe sachlich darauf hingewiesen, dass Squirting als Ausstoßen von Urin definiert(!) ist. Mehr nicht. Ob eine Frau das beim Orgasmus nun tut oder nicht, ist für ein erfülltes Sexleben völlig egal. Und ob sie ejakuliert, was etwas anders ist als zu squirten, ebenfalls.

Nochmal,  loslassen zum pissen ist etwas ganz anderes als loslassen zum squirten.

Nochmal: Die weibliche Ejakulation ist etwas anders als das Squirten. Sichte die Quellen und benutze die Begriffe zukünftig korrekt oder lass es und verwende die Begriffe weiterhin falsch.
Deine Entscheidung.

bearbeitet von LacusLenitatis
Gerade eben, schrieb LacusLenitatis:

Wir könnten uns eher darauf einigen, dass ich diesen Satz nie geschrieben habe, sondern dass du das aus meiner Aussage machst und mehrmals behauptest, ich hätte das geschrieben. Das habe ich nicht und das habe ich auch in keiner Aussage so gemeint. Jetzt kannst du weiterhin darauf bestehen, dass du besser wüsstest, was ich meine, oder einfach akzeptieren, dass ich das weder so geschrieben noch so gemeint habe.

Ich verstehe deine aggressive Ausdrucksweise nicht wirklich (u.a. "Bullshit"). Ich habe sachlich darauf hingewiesen, dass Squirting als Ausstoßen von Urin definiert(!) ist. Mehr nicht. Ob eine Frau das nun tut oder nicht, ist für ein erfülltes Sexleben völlig egal. Und ob sie ejakuliert, was etwas anders ist als zu squirten, ebenfalls.

Nochmal: Die weibliche Ejakulation ist etwas anders als das Squirten. Sichte die Quellen und benutze die Begriffe zukünftig korrekt oder lass es und verwende die Begriffe weiterhin falsch.
Deine Entscheidung.

ZITAT

" Ich schätze, jede Frau könnte beim Orgasmus urinieren, damit es squirtet. " 

DEINE WORTE

Hör auf, zu leugnen, was du geschrieben hast

Runterscrollen - lesen . 

Und ich habe niemals  (!!!) von weiblicher Ejakulation geredet, sondern immer nur vom urinieren oder squirten. 

LESEN HILFT 

vor 7 Minuten, schrieb Kuschelprinz15:

es war das erste Mal mit Ihr .

Und da hatte sie Vertrauen zu dir , aber ich denke nicht absolutes , das war meine Aussage. Das bringt ja eher die Zeit mit und ist nicht vom Anfang des kennenlernens da. 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und da hatte sie Vertrauen zu dir , aber ich denke nicht absolutes , das war meine Aussage. Das bringt ja eher die Zeit mit und ist nicht vom Anfang des kennenlernens da. 

Ja, das ist richtig. Es entsteht erst ... mit der Zeit ... wenn (man) sich immer wieder sieht ... sein GGÜ. "kennen lernt" .. immer mehr tieferes Vertrauen entwickelt .. UND  .. sein GGÜ. versteht ... es war eine unfassbar intensive .. von gegenseitigem Respekt und ebensolcher Wertschätzung geprägte Zeit ..

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

" Ich schätze, jede Frau könnte beim Orgasmus urinieren, damit es squirtet. " 
DEINE WORTE

Ja und? Du hattest aber behauptet, ich hätte folgendes geschrieben:

vor 28 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

deine Aussage " Frauen sollten beim Orgasmus urinieren "

Das ist schon eine ziemlich dreiste Verdrehung dessen, was ich tatsächlich geschrieben hatte.

Was ich schrieb, war:
"KÖNNTE". Das heißt keinesfalls "müsste" oder "sollte".
"ICH SCHÄTZE". Das  heißt: "Meine Vermutung".

Du regst dich aus irgendwelchen Gründen über etwas auf, das ich nicht geschrieben hatte, und begründest etwas mit deinem Verständnis, was ich angeblich geschrieben hätte. Und du ignorierst, dass ich dich nun schon mehrfach gebeten habe, zu akzeptieren, dass ich tatsächlich etwas anderes schrieb und meinte, als du daraus gemacht hast.

Vielleicht klappt das ja noch.
Wenn nicht, kann ich auch damit leben.
Ich werde höchtest weiterhin widersprechen, wenn mir Worte und Sätze unterstellt werden, die ich nicht geschrieben habe.

bearbeitet von LacusLenitatis

Aus meiner Erfahrung heraus kann Frau das lernen, aber was genau triggert, wann es geschieht und welche Menge ist sehr individuell. Also squirten grundsätzlich eher ja, ist erlernbar aber die Heftigkeit ist sehr individuell und tagesformabhängig.
Und wer es kennt, weiss dass es nicht mit Urin zu verwechseln ist.

vor 16 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Und ich habe niemals  (!!!) von weiblicher Ejakulation geredet, sondern immer nur vom urinieren oder squirten. 

Wenn du aber beim (oder zeitlich nahe zum) Orgasmus einen Schwall Flüssigkeit ausstößt, der kein Urin ist (was du ausschließt), dann wäre das eine weibliche Ejakulation. So ist nun mal die Definition. Wenn du von Squirting redest, ist definitionsgemäß immer Urin im Spiel. Wenn du Urin beim Flüssigkeitsausstoß ausschließt, meinst du automatisch die weibliche Ejakulation.

Wie gesagt, zwei verschiedene Dinge. Gar nicht kompliziert.

vor 5 Minuten, schrieb DirtyGentleman:

Aus meiner Erfahrung heraus kann Frau das lernen, aber was genau triggert, wann es geschieht und welche Menge ist sehr individuell. Also squirten grundsätzlich eher ja, ist erlernbar aber die Heftigkeit ist sehr individuell und tagesformabhängig.
Und wer es kennt, weiss dass es nicht mit Urin zu verwechseln ist.

Meine Rede :)

Aber ein Herr hier geht mich die ganze Zeit an, das squirten mit Urin zu tun hat . 

Wenn eine Frau Squirten will, dann wird sie sich mit dem Thema beschäftigen und braucht keinen Mann dazu, ihr zu erklären, dass man es erlernen kann.

vor 14 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Kann eigentlich jede Frau , ist reine Kopfsache .

Können ja, wollen nicht, sollte auch mal in den Köpfen der Männer ankommen. Nicht jede Frau will es 

Warum ist es so? Weil es so ist wie es ist. Was ist dafür erforderlich? 1. Skenedrüsen heißen die Dinger, glaub ich. 2. Erfahrung, 3. Einen erfahrenen Mann. Ja, Frau kann es lernen, muss es aber nicht, viele können es von sich aus. Und viele Frauen wollen es nicht, auch okay.

Anonymes-Mitglied-5

Wozu sollte man das lernen? Es hat auch nichts mit “fallen lassen können” zu tun. Frauen spritzen nicht ab, die Wortwahl ist schonmal völlig falsch .

Da gibt's Männer die haben angeblich 20/5 und wenn man ihn dann sieht ist er eher 14/3 und dann gibt's die die einen 14/3 haben und wenn man den sieht ist er eher 16/4, kann man das erklären?

vor 1 Stunde, schrieb Detleff:

Da gibt's Männer die haben angeblich 20/5 und wenn man ihn dann sieht ist er eher 14/3 und dann gibt's die die einen 14/3 haben und wenn man den sieht ist er eher 16/4, kann man das erklären?

Ähm, vielleicht kannst du zuerst erklären, inwieweit das die Frage des TE nach dem Squirting bei Frauen erhellen kann.

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Daniele-1818:

Frauen spritzen nicht ab . Die blase ist voll wenn sie kommen.

.

Dunneschlach; wat Duuuu alle weiiiißt . . . !

.

Dabei wissen wir doch alle - Zitat: Das Problem sind Männer! - Zitat Ende.

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Anonymes-Mitglied-3
Am 5.2.2026 at 17:03, schrieb Klitfreund:

Warum gibt es Frauen, die heftig abspritzen, andere nicht? Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Ich hatte mal eine, die ständig ausgelaufen ist. Hab es nach 3 Wochen beendet, da es mir ziemlich auf den Sack ging.

• Moderator
Am 5.2.2026 at 17:03, schrieb Klitfreund:

Warum gibt es Frauen, die heftig abspritzen, andere nicht? Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Ich zitiere nochmal die Eingangsfrage, weil hier schon wieder sehr in Off Topic und Streit abgebogen wurde.

Was ist an dieser Frage so schlimm?

Es ist eine ganz normale Frage für ein Forum, wo es auch um sexuelle Dinge geht.

Man kann darauf antworten oder auch nicht.

Gruss Uyen 

Gestern um 10:08 Uhr, schrieb SoloFrau:

Squirten muss nicht mit einem Orgasmus zusammenhängen.

Absolut richtig. Ich kann nur für mich sprechen: squirten sind ganz viele kleine Orgasmen, der große finale ist meist ohne Squirten und fühlt sich auch anders an…

• Neu erstellen...