Jump to content

Squirting

Klitfreund

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Und trotzdem "squirtet" dann nicht jede Frau. Weil es auch dann nicht jede Frau will oder braucht. Es geht also nicht zwingend SO. 
Ich weiß nicht mit was für Frauen du so ins Bett gehst. Meine ( Sex ) Partnerinnen, mit denen ich dann auch öfter Sex hatte - hatten immer LUST, wenn wir Sex hatten. Sonst hätten wir keinen Sex gehabt. Vertrauen ist Grundvoraussetzung. Genossen haben die das auch, sonst hätten wir das ja nicht regelmäßig wiederholt. 

Trotzdem hat keine gesquirtet und auch nicht den Wunsch geäußert das zu wollen. Und wenn ich mir einer Sache sicher sein kann, die Frauen die ich bevorzuge sagen immer wenn sie etwas wollen. 

Das freut mich das Du diese Erfahrung gemacht hast. Ohne LUST mit einer Frau ins Bett zu gehen .. ist wie "Angeln ohne Angel.." ( ) ... also da verstehe ich nicht so richtig was deine Botschaft ist..

Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Und nun? Einige scheinen es trotzdem nicht zu wissen wie man unschwer erkennt.

Und ist doch völlig egal ,wir sind hier bei poppen ,man liest ja täglich das Männer null Plan haben bei den Fragen einfach zum fremd schämen

vor 7 Minuten, schrieb Kuschelprinz15:

Das freut mich das Du diese Erfahrung gemacht hast. Ohne LUST mit einer Frau ins Bett zu gehen .. ist wie "Angeln ohne Angel.." ( ) ... also da verstehe ich nicht so richtig was deine Botschaft ist..

Richtig Lesen. Lust war immer dabei. Steht da. Zitat "hatten immer LUST". 

vor 1 Stunde, schrieb Kuschelprinz15:

Genau SO geht es .. Absolutes Vertrauen und die LUST dies zu GENIESSEN !

Das liest sich so, als ob DAS bei jeder Frau funktioniert und sie dann automatisch "squirtet". 

Meine Botschaft ist also, dass es Blödsinn ist. Es passiert dann trotzdem nicht bei jeder. Weil es eben auch nicht jede will. Und die haben dann trotzdem "Lust und Genießen"

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Lilly51:

Und ist doch völlig egal ,wir sind hier bei poppen ,man liest ja täglich das Männer null Plan haben bei den Fragen einfach zum fremd schämen

Ich antwortete auf die Antwort einer Frau, soviel zu keinen Plan. Wüsste auch nicht wo ich Dich angeschrieben habe. Aber das zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum meistens Contra ohne Grundlage.

Ich vergaß das Du ja in jedem Thema so belesen bist, mein Fehler.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 23 Stunden, schrieb Klitfreund:

Squirting
Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Ich schätze, jede Frau könnte beim Orgasmus urinieren, damit es squirtet. Dafür müsste sie dies nur wollen, nicht unbedingt lernen.

Ein anderes Thema sind die Drüsen, die an einer weibliche Ejakulation beteiligt sind (was wenig mit dem sogenannten Squirten zu tun hat). Über die Drüsenfunktion haben sie vermutlich keine willentliche Kontrolle. Mal passiert's, mal nicht, und letztlich sollte diese Nebensächlichkeit doch völlig egal sein.

Vor 19 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich antwortete auf die Antwort einer Frau, soviel zu keinen Plan. Wüsste auch nicht wo ich Dich angeschrieben habe. Aber das zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum meistens Contra ohne Grundlage.

Ivh vergasß das Du ja in jedem Thema so belesen bist, mein Fehler.

Und dann darf ich nicht auf dein Komnentar antworten ah ist mir neu ,nun beruhige dich wieder ,wir wissen jetzt Bescheid

vor 11 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Ich schätze, jede Frau könnte beim Orgasmus urinieren, damit es squirtet. Dafür müsste sie dies nur wollen, nicht unbedingt lernen.

Ein anderes Thema sind die Drüsen, die an einer weibliche Ejakulation beteiligt sind (was wenig mit dem sogenannten Squirten zu tun hat). Über die Drüsenfunktion haben sie vermutlich keine willentliche Kontrolle. Mal passiert's, mal nicht, und letztlich sollte diese Nebensächlichkeit doch völlig egal sein.

Warum sollte man beim Orgasmus urinieren wollen ????? 

Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Und doch , über diese Drüsenfunktion hat man sehr wohl die Kontrolle, wenn ich nicht squirten will , dann passiert es definitiv auch nicht. 

Und wenn ich squirten will, dann passiert es . 

vor 53 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Es funktioniert sogar ohne jeglichen dicken Prügel, und ohne lange Finger.

Es funktioniert auch durch Stimulation von aussen . 

Cool.... War mein Kommentar jetzt also so anmaßend, dass er entfernt wurde 😂

Aber cool, das mit der Stimulation von Außen wusste ich zb nicht. Wieder was gelernt. 👍

Anonymes-Mitglied-4
vor 23 Stunden, schrieb Klitfreund:

Warum gibt es Frauen, die heftig abspritzen, andere nicht? Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Ja un ich finde es bei mir auch viel zu viel.. jedesmal vorher das ganze Bett  mit 4 Lagen Handtücher vorpolstern..er muss mehrmals zwischendrin aufhören damit ich xxxxx und es ist mir unangenehm,ich mag es nicht,danach liegt man im nassen..und währenddessen kann ich auch nicht kommen, weil alles einfach nur nass wird und ist.. warum Männer das so schön finden, verstehe ich nicht..Ziel ist es doch eher das beide kommen und nicht vor lauter Nass sich nicht spüren können.also ich bin für jeden Tipp dankbar,dass es nicht so viel wird..

vor 15 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Da kennt aber jemand den Unterschied zwischen urinieren und squirten nicht. 

Da hat jemand überhaupt keine Ahnung.

Diese Drüsen, von denen du schreibst, sind verantwortlich für das squirten. 

Beim Orgasmus urinieren hat nullkommanull mit squirting zu tun . 

vor 3 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Cool.... War mein Kommentar jetzt also so anmaßend, dass er entfernt wurde 😂

Aber cool, das mit der Stimulation von Außen wusste ich zb nicht. Wieder was gelernt. 👍

Wieso sollte es nur durch Stimulation von innen funktionieren? 😂

vor 4 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Wieso sollte es nur durch Stimulation von innen funktionieren? 😂

Ich bin keine Frau, deswegen weiß ich nicht Alles 😉 Ich bin auch keiner, der alles ergoogelt, was ihm so in den Kopf kommt. Ich hab mein halbes Leben mit ein und derselben Frau verbracht. Vieles ausprobiert und gemacht, aber nicht Alles. Gut, muss auch nicht. Aber es ist interessant, dass man hier immer wieder Neues erfahren kann. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Ich bin keine Frau, deswegen weiß ich nicht Alles 😉 Ich bin auch keiner, der alles ergoogelt, was ihm so in den Kopf kommt. Ich hab mein halbes Leben mit ein und derselben Frau verbracht. Vieles ausprobiert und gemacht, aber nicht Alles. Gut, muss auch nicht. Aber es ist interessant, dass man hier immer wieder Neues erfahren kann. 😉

Naja es ist nichts neues, sondern was eigentlich ganz normales 😅

Vorausgesetzt, Frau mag es , Frau kann es , usw . 

Anonymes-Mitglied-4
vor 25 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Lieber lactus,

Das kommt aus zwei verschiedenen Körperöffnungen.

🤔  Nix mit Sekt..

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Vorausgesetzt, Frau mag es , Frau kann es , usw . 

Das war ja auch mein erster Kommentar zum Thema. Der erste, den du zitiert hast, der wurde entfernt. Warum auch immer.... 

Aber klar sollte sein, dass nicht jede Frau in der Hinsicht gleich ist. Deswegen ist die Eingangsfrage eigentlich überflüssig... Nun denn. 

Schönes Wochenende in die Runde ✌️

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Da kennt aber jemand den Unterschied zwischen urinieren und squirten nicht. Da hat jemand überhaupt keine Ahnung.

Stimmt. Du bist diejenige.

Squirten und die weibliche Ejakulation sind zwei verschiedene Dinge. Beim Squirten ist immer Urin mit im Spiel. Kannst du in Fachartikeln nachlesen, wenn du magst. Zitat z. B.: "Beim Squirting kommt es zum stoßweisen Ausspritzen von in der Blase befindlichem Urin."

Diese Drüsen, von denen du schreibst, sind verantwortlich für das squirten. 

Die Drüsen sind dabei ggf. zusätzlich beteiligt, aber kein Kriterium dafür. Sie sorgen nicht für das, was als "Squirting" definiert ist.

bearbeitet von LacusLenitatis
vor 2 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Squirten und die weibliche Ejakulation sind zwei verschiedene Dinge. Beim Squirten ist immer Urin mit im Spiel. Kannst du in Fachartikeln nachlesen, wenn du magst. Zitat z. B.: "Beim Squirting kommt es zum stoßweisen Ausspritzen von in der Blase befindlichem Urin."

Die Drüsen sind dabei ggf. zusätzlich beteiligt, aber kein Kriterium dafür. Sie sorgen nicht für das, was als "Squirting" definiert ist.

Oh ein ganz Schlauer 

Das erklärt immer noch nicht, warum - laut deiner Aussage - Frauen beim Orgasmus urinieren sollten? 

Orgasmus und squirten haben meistens nichts miteinander zu tun, und dabei pissen schon mal überhaupt nicht. 

vor 7 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Dein Satz 

" Jede Frau könnte beim Orgasmus urinieren damit es squirtet"

ist sowas von peinlich. 

Urinieren bedeutet nicht squirten. 

Und Orgasmus und squirten sind zwei verschiedene Dinge. 

Ich hab jetzt doch einfach mal Google befragt... Man kann das sicher totdiskutieren, aber das war das 1. Ergebnis:

"Squirting ist das spritzartige Austreten von Flüssigkeit aus der Harnröhre während sexueller Erregung. Es ist keine Urinausscheidung, sondern eine eigene, meist klare Flüssigkeit – oft in Verbindung mit G-Punkt-Stimulation." 

🤷🏻‍♂️ Vielleicht hat jeder so seine eigene Wahrheit dazu 😅

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Oh ein ganz Schlauer 
Das erklärt immer noch nicht, warum - laut deiner Aussage - Frauen beim Orgasmus urinieren sollten? 

Sollten sie nicht. Habe ich nie behauptet.
Der TE hatte allerdings gefragt, ob Frauen das Squirten lernen könnten. Meine Antwort auf diese Frage war, dass wenn sie das wollen, sie beim Orgasmus halt pinkeln müssten, weil Urin zum Squirten gehört, wie das Wasser zum Kaffeekochen. Mehr nicht. Ich persönlich finde es prima, dass die meisten Frauen das nicht tun. Ich war auch noch nie mit einer Frau zusammen, die beim Orgasums uriniert (also gesquirtet) hätte. Dass sie aber einen Schwall Flüssigkeit produzieren, der kein Urin ist, das passiert durchaus.

vor 11 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Urinieren bedeutet nicht squirten.

So herum nicht, aber Squirten bedeutet Urinieren.
Gute Güte, lies es doch einfach nach.

Links sind hier nicht erlaubt, aber mit den Suchbegriffen "Nature_and_Origin_of_Squirting_in_Female_Sexuality" findest du einen der vielen wissenschaftlichen Fachartikel zum Thema. Unter anderen steht dort übersetzt: "Squirting bezeichnet in der Hauptsache den unwillkürlichen Austoß von Urin während sexueller Aktivität." Das ist eine der seriösen Quellen zum Thema und keine Meinung, die Laien im Internet verbreiten.

Zur weiblichen Ejakulation, die etwas völlig anderes beschreibt, findest du eben andere Infos.

Oh, dachte bei dem Namen versteht der Klitfreund was zu tun ist 😅😂.
Ne Spaß, gibt Frauen da klappt das, bei anderen wiederum nicht. Es gibt Frauen die können sich dahingehend fallen lassen, andere nicht.
Definitiv kein Maulwurf sein 🤣👍

vor 2 Stunden, schrieb Kuschelprinz15:

Genau SO geht es .. Absolutes Vertrauen

Das stimmt nicht so ganz . Mein erstes Mal  hatte ich mit einem Mann mit dem ich zum ersten Mal Sex hatte , von absolutem Vertrauen war da noch nicht die Rede, trotzdem wusste er wo bei mir der Einschaltknopf ist. 

Manche können es einfach .

vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

jedes Mal zum Höhepunkt kommen -

Und das bitte mehrmals :point_up:

vor 2 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Sollten sie nicht. Habe ich nie behauptet.
Der TE hatte allerdings gefragt, ob Frauen das Squirten lernen könnten. Meine Antwort auf diese Frage war, dass wenn sie das wollen, sie beim Orgasmus halt pinkeln müssten, weil Urin zum Squirten gehört, wie das Wasser zum Kaffeekochen. Mehr nicht. Ich persönlich finde es prima, dass die meisten Frauen das nicht tun. Ich war auch noch nie mit einer Frau zusammen, die beim Orgasums uriniert (also gesquirtet) hätte. Dass sie aber einen Schwall Flüssigkeit produzieren, der kein Urin ist, das passiert durchaus.

So herum nicht, aber Squirten bedeutet Urinieren.
Gute Güte, lies es doch einfach nach.

Links sind hier nicht erlaubt, aber mit den Suchbegriffen "Nature_and_Origin_of_Squirting_in_Female_Sexuality" findest du einen der vielen wissenschaftlichen Fachartikel zum Thema. Unter anderen steht dort übersetzt: "Squirting bezeichnet in der Hauptsache den unwillkürlichen Austoß von Urin während sexueller Aktivität." Das ist eine der seriösen Quellen zum Thema und keine Meinung, die Laien im Internet verbreiten.

Zur weiblichen Ejakulation, die etwas völlig anderes beschreibt, findest du eben andere Infos.

Dein exakter Wortlaut: 

"Ich schätze, jede Frau könnte beim Orgasmus urinieren, damit es squirtet. Dafür müsste sie dies nur wollen, nicht unbedingt lernen."

Und nochmal, ganz deutlich.

Beim Orgasmus passiert meist gar nichts.

Ansonsten, ob ich uriniere oder squirte, sind zwei völlig verschiedene Dinge und fühlen sich auch völlig unterschiedlich an . 

Ich kann loslassen zum pissen, und ich kann loslassen zum squirten. 

Nur das es beim pissen dann riecht , und beim squirten riecht es nicht, es riecht nach gar nichts. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ansonsten, ob ich uriniere oder squirte, sind zwei völlig verschiedene Dinge und fühlen sich auch völlig unterschiedlich an .

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass du einen anderen Vorgang als Squirting bezeichnet, der fachlich und sachlich als stoßweises Austreten von Urin definiert ist.

Mehr als sachliche Quellen zu zitieren, kann ich nicht. Wenn du trotzdem eine eigene Definition (die hier im Forum ja auch sehr populär angenommen wird) verwenden möchtest, dann brauchst du meine Zustimmung dafür nicht. Kann ja jede machen, wie sie will.

• Neu erstellen...