Jump to content

Squirting

Klitfreund

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das ist ja ein Ding!:o  Du meinst das geht auch beim Sapio Sex, so ganz ohne.... :hear_no_evil:

Unglaublich, aber wahr 😲

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Unglaublich, aber wahr 😲

Dann sprudelt es schon beim Gedichte aufsagen? :see_no_evil:

Einfühlungsvermögen, vertrauen, fallen lassen können, Geduld und dann den richtigen Moment erwischen!

vor 50 Minuten, schrieb Tantebila1972:

Rosenrot707 das ist absoluter Quatsch. Squirten ist etwas völlig anderes. Meine Blase ist immer leer beim Sex

Ähm nichts anderes schrieb ich 🤔

Pamp also bitte nicht mich an .

Die Frau kann es nicht 'lernen' ! Die Möglichkeit ist prinzipiell vorhanden, ob es passiert hängt vom zB. vom Erregungsgrad, Stimmung und entsprechender passender Stimulation ab und ob die Frau es als angenehm empfindet und zulassen will.
Ich habe immer wieder Männer kenne gelernt die denken ich könnte das einfach von selbst auf Knopfdruck machen ! Meistens sind das die Männer die sowie nichts Sinnvolles zustande bringen was mich stimulieren könnte und auch keinerlei Ahnung vom weiblichen Körper und dessen Stimulationsmöglichkeiten haben.

vor 2 Minuten, schrieb NoKings:

Aus welchem Grund sollte ich das bitte "können" und daher entsprechend lernen müssen? Ernsthaft, warum?

Nur, weil das männliche Ego einen "Leistungsnachweis" möchte, um sich besser fühlen zu können?

Ich finde trockene Orgasmen ganz hervorragend und habe keinerlei Bedürfnis irgendwie zu lernen,  wie ich zukünftig beim Vögeln wahlweise mein Schlafzimmer fluten oder die Waschzyklen von Handtüchern signifikant erhöhen kann.....

Du respektierst aber auch kein Bisschen die sexuell Faszinationsfähigkeit von Männern. 😅😉

Ich würde mal sagen... das kann jede Frau, es ist ein körperlicher Reflex, den nur die allermeisten Frauen gar nicht zulassen wollen und ihn unterdrücken.
Es ist auch in den seltensten Fällen praktikabel... so viel Nässe will man einfach nicht im Bett haben.
Wenn man ein spezielles Laken unterlegen muss geht das Spontane verloren.
Deshalb ist es einfach nicht Alltags Sex tauglich.

Weshalb sooo viele Männer darauf stehen hat sich mir auch noch nicht erklärt

vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich hatte eine Freundschaft + und wir haben sowohl, als auch zwischenmenschlich grandios miteinander harmoniert.

Die Art Deiner Fragestellung lässt vermuten, dass es Dir dabei hauptsächlich um dein eigenes Vergnügen geht.

Dass Du es bei ihr machen darfst.
Dass Du es bei ihr machen kannst.
Und dass Du dafür Lob bekommen möchtest.

Der Schlüssel dazu ist aber,
dass sie Dir das Vertrauen und die Kontrolle schenkt, was Du aber offenbar überhaupt nicht zu schätzen weißt.

Was ist wohl sexier?
A. Wenn Du "Fühlt sich das gut an?" fragst?
Oder
B. Wenn Sie Dir "Das fühlt sich gut an!" sagt?

Das ist genauso wie die klassische Frage, für wen der Sex schöner ist - Mann oder Frau:
A. Für den Finger, der das juckende Ohr kratzt?
Oder
B. Für das juckende Ohr, das gekratzt wird?

Ich genieße jede kleine mimische Reaktion, jeden Atemzug, jedes Zucken, jede Gänsehaut und jeden Seufzer wesentlich mehr, als das Gefühl für meine Finger.

Die Frau ist das Wichtigste! Wenn es einfach wäre, könnte es jeder Idiot! Und es liegt im Fall der Fälle eben nicht zwangsläufig an der Frau, sondern am Verhalten und fehlendem Einfühlungsvermögen des Mannes.

Ich stimme dir zu 100 % zu. Und du sprichst das Grundproblem an : die meisten Männer wollen, dass die Frau squirtet, weil sie es erregend finden, weil es sie anmacht und weil sie es als Bestätigung für das eigene 'Können'  betrachten. Sie wollen eine 'Leistung' von der Frau die IHNEN Befriedigung verschafft , nicht unbedingt der Frau.

Bei mir ( und vielen anderen Frauen) ist Squirten zB NICHT mit einem Orgasmus verbunden und es ist auch kein besonderes Gefühl. Die Stimulation ( zB G Punkt) die es auslösen kann ist das wirklich tolle Gefühl ( wenn es richtig gemacht wird), das ich dann 'auslaufe' oder es auch mal spritzt ( bei einem Handfick zB) ist einfach nur Nässe und das einzig Erregende daran ist zu wissen, dass es den Mann völlig heiß macht.

Bei mir kann squirten auch durch einen relativ dicken nicht zu kleinen Penis ausgelöst werden, der den GPunkt stimuliert. Aber auch nur, wenn ich mich mit dem Mann sehr wohl fühle.

vor 6 Minuten, schrieb Steffi666:

Ich würde mal sagen... das kann jede Frau, es ist ein körperlicher Reflex, den nur die allermeisten Frauen gar nicht zulassen wollen und ihn unterdrücken.
Es ist auch in den seltensten Fällen praktikabel... so viel Nässe will man einfach nicht im Bett haben.
Wenn man ein spezielles Laken unterlegen muss geht das Spontane verloren.
Deshalb ist es einfach nicht Alltags Sex tauglich.

Weshalb sooo viele Männer darauf stehen hat sich mir auch noch nicht erklärt

weil der Mann diese Lust und diesen ganz besonderen Moment der Frau mehr als geniesst 🌹

Auch bei Männern gibt es neben denen mit geschlossenem Strahl auch Wasserhähne die nur tropfen. Probiert es mal mit Beckenbodengymnastik gefolgt von laaang anhaltender Stimulation und Penetration.

vor 37 Minuten, schrieb Nicimicha1975:

Einfühlungsvermögen, vertrauen, fallen lassen können, Geduld und dann den richtigen Moment erwischen!

Genau SO geht es .. Absolutes Vertrauen und die LUST dies zu GENIESSEN !

vor 1 Stunde, schrieb CalamityJane:

Wenn die Frau Atompysikerin ist und et Maurer ist es auch nicht einfacher über berufliche Themen zu sprechen.
Was ist so schrecklich wenn Mann etwas nicht weiß?
Kratzt am Ego oder was?

Ich glaube, du hast meinen Kommentar inhaltlich nicht ganz korrekt erfassen können... Es ist nicht schlimm, wenn man als Mann nicht 100%ig über die Anatomie und Funktionsweise eines Frauenkörpers bescheid weiß. Aber dann tut man auch nicht so, als wüsste man es genau. Und genau das war der Ansatz meiner Kritik... 😉

Nicht jede Frau muss es wollen 

Frau kann tatsächlichen geilen Sex haben ohne abzuspritzen

Ansonsten Vertrauten und man sollte eingespielt sein, dann ist es durchaus möglich

Ich wollte es lange nicht bei jedem Sexpartner

Die Unaufgeklärtheit der Männer hier ist peinlich und infantil. Das Wissen um die weibliche Anatomie ist mehr als grauenhaft.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Die Unaufgeklärtheit der Männer hier ist peinlich und infantil. Das Wissen um die weibliche Anatomie ist mehr als grauenhaft.

Na und? Ist eher belanglos.

Vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das ist kein Quatsch, es handelt sich nach ausführlichen Studien um eine Flüssigkeit aus den Skene-Drüsen und stark verdünntem Urin und es ist immer etwas Restharn in der Blase.

Langsam wissen wir es hast du schön gegoogelt

vor einer Stunde, schrieb Kreativer_Chaot:

Nun, wenn man nicht in der Lage ist, konstruktiv und sachlich zu diskutieren oder kommentieren, dann fehlt mir leider jegliche Grundlage dazu, auch auf diesen Kommentar angemessen zu reagieren... 🤷🏻‍♂️

Man tut ja gerade so, als bräuchte es in jedem Fall einen dicken Prügel, 18-20 cm Irgendwas, um ein mögliches Squirten auszulösen. Und dass dem nicht so ist, können sicher diejenigen bestätigen, die es können. Aber wie erwähnt, ohne sachliche Basis keine sachliche Auseinandersetzung möglich... 😉

Es funktioniert sogar ohne jeglichen dicken Prügel, und ohne lange Finger.

Es funktioniert auch durch Stimulation von aussen . 

Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das hat nichts mit lernen zu tun, sondern mit fallen lassen und vertrauen. Total natürlicher Reflex eines weiblichen Körpers, wenn sie endlich mal einen Partner findet, den Sie voll und ganz vertraut, der wirklich einfühlsam ist und eine Frau nicht wie ein Werkstück behandelt und ja, eine gewisse Form von richtiger Technik gehört auch dazu. Also sollte ein Mann sich nicht fragen, "wie kann eine Frau sowas lernen", sondern, was kann ich anders machen, damit eine Frau sich bei mir wohlfühlt und ich das erleben darf/kann.

Danke

Vor 8 Minuten , schrieb Lilly51:

Langsam wissen wir es hast du schön gegoogelt

Und nun? Einige scheinen es trotzdem nicht zu wissen wie man unschwer erkennt.

Übrigens: knopfdruckSquirting= nur lospissen von vielen Frauen. Sieht man hier drin in vielen Videos. Das ist Kein SQUIRTING

vor einer Stunde, schrieb Kuschelprinz15:

Genau SO geht es .. Absolutes Vertrauen und die LUST dies zu GENIESSEN !

Und trotzdem "squirtet" dann nicht jede Frau. Weil es auch dann nicht jede Frau will oder braucht. Es geht also nicht zwingend SO. 
Ich weiß nicht mit was für Frauen du so ins Bett gehst. Meine ( Sex ) Partnerinnen, mit denen ich dann auch öfter Sex hatte - hatten immer LUST, wenn wir Sex hatten. Sonst hätten wir keinen Sex gehabt. Vertrauen ist Grundvoraussetzung. Genossen haben die das auch, sonst hätten wir das ja nicht regelmäßig wiederholt. 

Trotzdem hat keine gesquirtet und auch nicht den Wunsch geäußert das zu wollen. Und wenn ich mir einer Sache sicher sein kann, die Frauen die ich bevorzuge sagen immer wenn sie etwas wollen. 

• Neu erstellen...