Jump to content

Squirting

Klitfreund

Empfohlener Beitrag

Frauen können es lernen und kontrollieren, wenn ihr Körper dazu im stande ist. Nicht wirklich jede kann es einfach so.
Zudem ist viel vom Kopf, von der Situation und vom Mann abhängig.

Vor 23 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss da leider intervenieren. Mein erstes Mal war auf nem spontanen ersten Date (übrigens in den Quadraten 😜), das ungeplant eskalierte. Ich war weder entspannt (im Gegenteil) noch gab's da sowas wie Vertrauen. Der Schlüssel war eine unnachgiebige Krümmung des Penis. 🤷‍♀️ 

Zu der Spontanität gehört aber ganz viel Vertrauen. Die unnachgiebige Krümmung ist dann natürlich ein willkommener Bonus 😁.

Die Magie der Quadrate 🤤🥰.

vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss da leider intervenieren. Mein erstes Mal war auf nem spontanen ersten Date (übrigens in den Quadraten 😜), das ungeplant eskalierte. Ich war weder entspannt (im Gegenteil) noch gab's da sowas wie Vertrauen. Der Schlüssel war eine unnachgiebige Krümmung des Penis. 🤷‍♀️ 

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich kenne aber abweichend dazu auch ganz andere Gründe, die heftiges Squirten auslösten. Und da waren weder ein gekrümmter Penis noch Fingerkünste die Auslöser!

So unterschiedlich kann Squirten ausgelöst werden. Ich schreibe es auch nur um die Vielfalt der Möglichkeiten zu benennen 😜

vor 17 Stunden, schrieb Klitfreund:

Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Eine gute und wichtige Frage, die kann man nicht oft genug wiederholen. Ich habe ja mal gelesen, damit Frau squirten kann benötigt sie einen Mann mit mindestens 18-20cm Spielgerät. Bei den Jungs mit den Sportschnullern soll es nicht funktionieren. Aber wie gesagt, das habe ich hier nur gelesen.

(bearbeitet)

#
Ich hatte schon Frauen, die niemals gesquirtet haben und sehr intensive, multiple Orgasmen hatten und welche, die extrem große Mengen, mit viel Druck, gesquirtet haben und vergleichsweise schwache Orgasmen hatten, aber auch genau umgekehrt.
Es ist, meiner Erfahrung nach, ein Gerücht, dass Squirten ein Zeichen für die Qualität des guten, empathischen Mega-Liebhabers ist.
Es ist auch kein Zeichen dafür, dass ein Orgasmus besonders toll ist.
Es ist ganz einfach so, dass manche Frauen squirten und andere eben nicht. Einige fangen erst ab einem gewissen Alter damit an.
Der Sex wird dadurch nicht besser oder schlechter. Letztendlich ist es völlig egal, ob sie squirtet oder nicht.
Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass kein spontaner Sex möglich ist falls sie es macht, denn es müssen dann einige Vorbereitungen getroffen werden, wie z.B. saugstarke Unterlagen unter das Laken etc..

bearbeitet von Radreisender-1960

Guten Morgen.
Also, das sind interessante Fragen, die man nicht so pauschal beantworten kann.
Liegt es am Mann?
Ja und nein.
Kann Frau es lernen?
Ja und nein.
Frau kann lernen, sich hemmungslos fallen und gehen zu lassen und ihren eigenen Körper lieben und sexy finden.
Mann kann ihr dabei helfen indem er es ihr vermittelt und so für die richtige Stimmung sorgt.
Ich denke diese Ding sind Grundvoraussetzung dafür.
Und erzwingen kann man es sowieso nicht.
Sich als Ziel zu setzen, dass sie das "schafft", ist denke ich grundfalsch.
Es einfach passieren lassen ist der richtig Weg.
Natürlich sollte er in der Lage sein, die richtigen Knöpfe zu drücken und ihr muss es nicht peinlich sein.
Dann ist es wirklich einer der Höhepunkte der Lust.

vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Es ist ganz einfach so, dass manche Frauen squirten und andere eben nicht

Und ich dachte immer wir Frauen funktionieren alle gleich! Wieder etwas gelernt! :information_desk_person:

Ich würde mal in aller Weisheit sagen....."Es ist individuell"(A)

Ich hatte unterschiedlichste Partnerinnen mit unterschiedlichsten Einstellungen zum Thema und auch mit unterschiedlichster Ausprägung. Nur eine geringe Zahl hat es überhaupt als einen wichtigen Part thematisiert. Die Neugier, Nachfrage what ever kam meistens von männlicher Seite. Ich muß nicht immer gezielt darauf hinwirken. Mir ist es wichtig, dass Frau sich insgesamt wohlfühlt egal, ob mit oder ohne Squirting.

Anonymes-Mitglied-1

….und dann gibts auch noch die koitale Inkontinenz, die häufig mit dem Squirten verwechselt wird 🤓🏻

...fast jede Frau ist in der Lage abzuspritzen, wenn sie sich wohlfühlt... einige können über einen Meter abspritzen, andere nur leicht wie bei einem kleinen Springbrunnen... :))) ...es hat was mit der Finger- bzw. G-Punkt-Massagetechnik zu tun und das funktioniert auch mit einen guten Vibrator... :)))

Man nennt es Anatomie. Und dort gibt es Unterschiede. Squirten kann Frau, rein theoretisch, ,,lernen" aber nicht jede Frau kann squirten. Und ganz davon abgesehen spritzt nicht jede squirtende Frau heftig, es gibt Frauen die nur minimal Flüssigkeit abgeben. Und das ist völlig normal!

Warum gibt es Frauen, die heftig abspritzen, andere nicht? Was ist dafür erforderlich, kann Frau es lernen?

Das ist so, weil es so ist. Die einen Männer spritzen viel und weit, anderen laufen ein paar Tropfen heraus. Beides ist ähnlich und nur wenig trainierbar. Die Damen, die sehr viel und weit spritzen, könnten auch nur Pissen, kann aber auch echt sein. Weitpissen kann man trainieren.

Was ist dafür erforderlich

ein Mann, der von Frauen Ahnung hat

vor 9 Minuten, schrieb Daniele-1818:

Frauen spritzen nicht ab . Die blase ist voll wenn sie kommen.

Hä? 

vor 11 Minuten, schrieb Daniele-1818:

Frauen spritzen nicht ab . Die blase ist voll wenn sie kommen.

😅 mal ne ganz neue Theorie dazu... so auch noch nie gehört.

So ist es definitiv nicht 😉

vor 41 Minuten, schrieb Michaela4711:

Eine gute und wichtige Frage, die kann man nicht oft genug wiederholen. Ich habe ja mal gelesen, damit Frau squirten kann benötigt sie einen Mann mit mindestens 18-20cm Spielgerät. Bei den Jungs mit den Sportschnullern soll es nicht funktionieren. Aber wie gesagt, das habe ich hier nur gelesen.

Was sagt uns deine Aussage?

Weniger lesen Hilft 😅

Eine Frau kann auch ohne GV Squirten, wenn sie es kann.

• Neu erstellen...