Jump to content

Ms****

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Gerade dann,wenn man ohne Grund jemand versucht, negativ zu Bewerten.

Dieses Verhalten wäre dann ziemlich untypisch für einen Blender. 

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Dieses Verhalten wäre dann ziemlich untypisch für einen Blender. 

Selbstverliebter Gockel nannte man es früher 🫣😁

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Selbstverliebter Gockel nannte man es früher 🫣😁

Das hat mit Blender herzlich wenig zu tun. Blender sind eine Art von Hochstaplern. 

Vor 16 Minuten , schrieb Myrff:

Das hat mit Blender herzlich wenig zu tun. Blender sind eine Art von Hochstaplern. 

Ach die......wer das nicht erkennt ist wirklich blöd.

vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ach die......wer das nicht erkennt ist wirklich blöd.

Wer die mit einem "Selbstverliebter Gockel" verwechselt, ist schon einmal auf einem gutem Weg. 

Ich find's gut, wenn jemand offen und ehrlich ist und sich nicht verstellt.

Wenn jemand kaum der deutschen Sprache mächtig ist, ist's zwas schön, sich trotzdem etwas Mühe zu geben- was auch nicht allzu schwer ist.

Wenn jemand nur ein paar buchstaben hin und her schubsen möchte, ist's auch ok.

Warum sich da groß verstellen. Wird dann beim Treffen ja auch schwer, wenn vom Gegenüber ganze, verständliche Sätze erwartet werden und es kommt stattdessen plötzlich nur heiße Luft.

Ich find's gut, wenn eine Frau einfach kurz, aber verständlich schreibt, was sie sich wünscht, vorstellt, welche Erwartungen sie z.b. hier hat, was sie gerne möchte und was absolut nicht.

Ich möchte einfach wissen, wer mir gegenüber sitzt- so oder so. 

Und zum Glück kann man das doch meist, oder eigentlich genau gesagt nie wirklich verheimlichen.

Mann muss dem andern nur Aufmerksamkeit schenken, zuhören, bzw. lesen, man darf nicht naiv oder schwer von Begriff sein.

Und man darf auch nicht JEDES Wort sofort auf die Goldwaage legen, manchmal lohnt es sich evtl. auch mal nachzufragen.

vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

seine naiven "Opfer". 

Dann bin ich zu schlau 😂😂🤭

vor 39 Minuten, schrieb Myrff:

Wer die mit einem "Selbstverliebter Gockel" verwechselt, ist schon einmal auf einem gutem Weg. 

Der war jetzt bisschen böse 🫢

vor 6 Stunden, schrieb Myrff:

Etwas über den Profilinhaber.

Zu langer Text für die meisten. (Ist allerdings auch ein guter Filter.)

Mein Erfolg basiert auf meinem schrägen Humor. (Auch ein schöner Filter, versteht halt nicht jede.) 

Hm. Ich dachte, dein Erfolg basiert auf deinen tollen Kommentaren hier im Forum? ;)

vor 10 Stunden, schrieb MsFfS:

Moin.

Was sollte bei "Poppen" im Profil stehen?

Wie viel Persönliches ist nötig,

Was hört sich eher nach Heiratsantrag an?

Wie sieht das bei euch aus? Und vor allem:

Was hat zum Erfolg geführt?

Danke schon mal.

Also bei mir steht nichts und das schon ewig, hab hier nie wirklich nach Kontakten gesucht und dennoch haben sich so einige reale Kontakte ergeben, die sogar fester Bestandteil im realen leben geworden sind, ob bekanntschaften,  Freundschaften oder beziehung, ist alles dabei gewesen... wer sich fragt, was zum Erfolg führt, der wird nie Erfolg haben... man sollte sich so präsentieren, wie man es für sich am besten findet, Ehrlichkeit und Geduld, sind Dinge die früher oder später zum Erfolg führen, nichts anderes... alles andere führt nur zu Enttäuschungen...

vor 46 Minuten, schrieb Nicki234:

Hm. Ich dachte, dein Erfolg basiert auf deinen tollen Kommentaren hier im Forum? ;)

Welchen tollen Kommentaren? 😈

Das Profil ist nur die Eintrittskarte... interessant wird das Anschreiben für mich. Noch interessanter wird es allerdings, wenn ich den Männern mitteile, dass es nicht passt...

Dann werden einige Herren hier richtig interessant...

:coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb FemmeFatale65:

Noch interessanter wird es allerdings, wenn ich den Männern mitteile, dass es nicht passt...

Dann werden einige Herren hier richtig interessant...

... für das Gruselkabinett? 😋

• Neu erstellen...