Jump to content

Ms****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb MsFfS:

Moin.

Was sollte bei "Poppen" im Profil stehen?

Wie viel Persönliches ist nötig,

Was hört sich eher nach Heiratsantrag an?

Wie sieht das bei euch aus? Und vor allem:

Was hat zum Erfolg geführt?

Danke schon mal.

Mein Profil, meine Regeln.

Tipps gibt es hier:

Sei doch einfach authentisch und ehrlich. Ansonsten gibt‘s da kein Erfolgsrezept. Kommt halt auch immer darauf an, was du suchst und willst. 
Für mich persönlich gibt‘s Ausschlusskriterien, aber die sind absolut subjektiv und damit für die breite Masse irrelevant. 

Was im Profil steht sollte jeder selber entschieden. Und nicht was andere sagen

Das was dir wichtig ist, sollte in deinem Profil stehen.
Erzähle die Dinge von dir, die du auch von der anderen Seite wissen möchtest. Bei den Männern sind das meistens irgendwelche sexuellen Wünsche und Vorlieben. Mir war früher erstmal wichtig, Gemeinsamkeiten zu haben, die nichts mit Sex zu tun haben, um eventuell auch ein oder zwei Worte miteinander wechseln zu können. Ist mir persönlich wichtiger, als 100% Übereinstimmung bei der Sexualität.

vor 4 Stunden, schrieb MsFfS:

Moin.

Wie viel Persönliches ist nötig,

Was hört sich eher nach Heiratsantrag an?

Danke schon mal.

Ein Ehrlicher Mensch schreibt die Wahrheit hinein. Was er sucht und was er sich vorstellt. Und der Leser schreibt eben dann nicht an. weil die Wahrheit des guten Zuviel ist. Dann lieber auf ein Profil reinfallen wo wichtige Sachen wie verheiratet verschwiegen werden und Single angegeben ist, obwohl eine Frau zuhause sitzt. So vom Gefühl her haben Lügner und Verschweiger mehr Erfolg als Wahrheits-Liebende. Was mich nicht davon Abhält trotzdem immer schon die Wahrheit zu sagen. Kommt eh alles ans Tageslicht.

Etwas über den Profilinhaber.

Zu langer Text für die meisten. (Ist allerdings auch ein guter Filter.)

Mein Erfolg basiert auf meinem schrägen Humor. (Auch ein schöner Filter, versteht halt nicht jede.) 

Wie sieht das bei euch aus?

Zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ohne Romane, ohne viele Fotos.

Der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche (fast) nichts richtig.

Kurze Vorstellung ,wenig Details,aus Erfahrung ist Profiltext zum Lesen eh zumindest für einige User hier ein Fremdwort 💯‼️🙋

Das Geile an so einem Profil ist ja Folgendes: Es ist dein Profil - deshalb kannst du damit (im Rahmen der geltenden Nutzungsbedingungen) machen, was du willst.

Du willst gerne schnell zur Sache kommen und nicht lange schnacken? Top, schreib‘s in dein Profil.

Du willst tatsächlich jemanden zum Heiraten finden? Auch gut, schreib‘s rein.

Du willst eigentlich nur das Forum nutzen und sonst mit niemandem sprechen? Passt, schreib‘s hin.

Bin mir ziemlich sicher, dass mit zutreffenden Aussagen (fast) jeder hier das finden kann, was er/sie sucht. Stell einfach DICH dar - das kann sowohl als Filter wirken als auch die Chancen erhöhen, etwas Passendes zu finden.

vor 45 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ein Ehrlicher Mensch schreibt die Wahrheit hinein. Was er sucht und was er sich vorstellt. Und der Leser schreibt eben dann nicht an. weil die Wahrheit des guten Zuviel ist. Dann lieber auf ein Profil reinfallen wo wichtige Sachen wie verheiratet verschwiegen werden und Single angegeben ist, obwohl eine Frau zuhause sitzt. So vom Gefühl her haben Lügner und Verschweiger mehr Erfolg als Wahrheits-Liebende. Was mich nicht davon Abhält trotzdem immer schon die Wahrheit zu sagen. Kommt eh alles ans Tageslicht.

Da ist (leider!) durchaus was (Wahres) dran... 😬👍🤷‍♂️😉

Ich sag mal so: wenn das was in vielen Profilen so drin steht, voll und ganz den Fakten und dem Bestreben der jeweiligen Ersteller/innen entpräche, wäre ich schon lange sexuell abstinent. Zu Glück gibt es dann auch noch die anderen Profile. Bitte, nicht dafür. 

vor 5 Stunden, schrieb MsFfS:

Forenbeiträge. Die meisten Frauen, die mich angeschrieben haben, haben mein Profil nicht gelesen, sondern wollten meine Beiträge diskutieren.

Schreibe das rein, wie Du bist, was auch imner und mit dem Du Dich im Moment am wohlsten fühlst. Du kannst es jederzeit ändern.

Profiliert...

Eigene Gedanken in einem individuellen Profil zu präsentieren, wäre ein guter Ansatz...

Sollte das drin stehen,womit du auch Leben kannst.Irrlevant was andere dazu sagen

DIESE erfragte Schablone gibts nicht! DU musst authentisch DEINE Präferenzen und die zu Dir passende Mixtur finden! :-) Und ja, man kann hier den einen oder anderen Wunsch realisieren.

Anonymes-Mitglied-3
vor 27 Minuten, schrieb MsFfS:

Ich mußte mich ja zurückhalten. Bei so einer Laufleistung

bibt es viel zu erzählen. :)

Laufleistung? Wegen deiner paar Radkilometer. Ok. Von anderen Schlaftabletten hebt man sich damit vielleicht etwas ab. Aber so herausragend ist es nun trotzdem nicht. 

Sobald man anfängt, gefühlt in jeden zweiten Satz "noch" einzubauen, hat man eigentlich schon abgeschlossen. 

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Laufleistung? Wegen deiner paar Radkilometer. Ok. Von anderen Schlaftabletten hebt man sich damit vielleicht etwas ab. Aber so herausragend ist es nun trotzdem nicht. 

Sobald man anfängt, gefühlt in jeden zweiten Satz "noch" einzubauen, hat man eigentlich schon abgeschlossen. 

Du kriegst wohl auch nicht mehr alles mit, oder?

Im Profil sollte stehen : die Wahrheit. Daraus würden sich die realen Möglichkeiten oder Nichtmöglichkeiten ergeben.

vor 2 Stunden, schrieb Freddy_63:

So vom Gefühl her haben Lügner und Verschweiger mehr Erfolg als Wahrheits-Liebende

Ich glaube das täuscht . Vielleicht lassen sich Frauen und Männer die relativ neu sind noch täuschen , aber wer schon länger dabei ist, der bekommt sehr schnell raus das da mal wieder ein Pinocchio am Werk ist und zwar noch bevor es überhaupt zum Treffen kommt.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das täuscht . Vielleicht lassen sich Frauen und Männer die relativ neu sind noch täuschen , aber wer schon länger dabei ist, der bekommt sehr schnell raus das da mal wieder ein Pinocchio am Werk ist und zwar noch bevor es überhaupt zum Treffen kommt.

Da bin ich nicht so sicher. Ein geübter Blender erkennt auch schnell seine naiven "Opfer". 

Vor 35 Minuten , schrieb Myrff:

Da bin ich nicht so sicher. Ein geübter Blender erkennt auch schnell seine naiven "Opfer". 

Gerade dann,wenn man ohne Grund jemand versucht, negativ zu Bewerten. Ich lach da nur. Es ist eher das eigene Ego extrem krank. Schnell abhauen heißt es dann.

• Neu erstellen...