Jump to content

Ms****

Empfohlener Beitrag

Schreib doch einfach, was Du suchst und was Du anzubieten hast. Ohne Schnörkeleien.
Allgemeine Regeln gibt es nicht.

Die Erfahrung sagt, je besser das Profil ausgefüllt ist, desto besser ist die Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren

Was sollte drin stehen: die Wahrheit!
Wieviel Persönliches: das, was du dir traust und möchtest.
Was hört sich nach Heiratsantrag an: "Willst du mich Heiraten"!
Wie sieht es bei euch aus: siehe Profil!
Was hat zu Erfolg geführt: ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Taten statt Worte

Alles was du preisgeben kannst.
Gehört auch sehr viel Glück dazu !
Vielleicht auch Hobby - Temperament, usw. angeben, vielleicht auf diese Weise gemeinsame Interessen rausfinden. Schreiben was du genau suchst !
Viel Glück !

Schreib das rein, was Du selbst gern in einem Profil lesen möchtest, was Dein Interesse geweckt hat....damit ist man(n) schon ziemlich gut beraten, Frau natürlich auch 😉

Alles das was Du denkst das es Dir wichrig erscheint, allerdings keine Roman die möchte hier wohl keiner lesen. Erfolg hängt hier nicht alleine vom Profil ab.

vor 23 Minuten, schrieb MsFfS:

Was hat zum Erfolg geführt?

Danke schon mal.

Völlig abgesehen von dem was im Profil steht , eine interessante , respektvolle, schriftliche Kommunikation.  Die führte auch bei fast leerem Profil schon zu mehr. 

Am besten schreibt man die ausführliche Größe rein und wieviele Stunden man an, den verschiedensten Orten Sex haben kann rein, dazu noch wieviele Freundinnen man vorher oder noch nebenbei gleichzeitig laufen hat rein......usw. (Achtung das war Ironie!!)

Im Ernst am besten schreibt man in, seinem Profil das rein was am besten zu einem passt und mit dem man sich auch selbst Identifizierenn kann und sich wohlfühlt. Keine Schwanzbilder oder Bilder von sich und seiner Partnerin obwohl man  ja eigentlich Single ist. Keine Floskeln zb. Sich zu beschreiben ist schwer, Finde es heraus.....usw. das ist mehr als langweilig. Ein gutes Profil  und ein guter Text, sollte man sich vorher auf einen Stück Papier überlegen bevor er,, dann hier online gestellt wird.

Dein Profil, Deine Entscheidung - trage das ein, was Du mitteilen möchtest und Dir wichtig erscheint, was bei anderen zum Erfolg geführt hat, heißt ja nicht automatisch, daß dies übertragbar ist.

MUss jede Person selbst wissen, aber grundsaetzlich sinnvolle Info was man sucht und erwartet, keine Rants wie schlimm doch alle sind.

vor 36 Minuten, schrieb MsFfS:

Was sollte bei "Poppen" im Profil stehen?

Dasselbe, was auch im Real Life stehen können sollte.

Ich würde sagen schreib das hin was du für richtig hältst denn im Endeffekt kannst du keinen hier was recht machen. Denn der eine hat andere Ansichten wie der andere .

vor 42 Minuten, schrieb MsFfS:

Was sollte bei "Poppen" im Profil stehen?

Die Wahrheit🤭😂😂

Nötig ist hier mal gar nichts! Somit kann jeder sein Profil ganz frei gestalten, ohne das jemand den Finger erheben kann.
Wie sieht das denn bei Dir aus? Ständig fragst Du, aber trägst selber gar nichts bei.

Das ist ganz individuell. Der eine schreibt einen Roman der andere nur einen Satz. Muss jeder selber wissen

sollja erstmal bissel neugierig machen. den rest kann man ja privat klären. die meisten lesen das profil gar nicht

Ein Profil in der Funktion eines Heiratsantrags?…

Also an jemanden, den man noch nicht einmal kennt? 
Darf ich annehmen, dass sich da jemand in der Seite des Wörterbuchs geirrt hat?

Abgesehen davon bin ich ein Fan des Perspektivwechsels.

Es gibt keine universell richtige Antwort - sondern nur individuelle. Die für DICH richtige. Das ist nicht meine. 
Nur das Grundprinzip ist einigermaßen allgemeingültig.

Gib das an, was jemand, der für Dich interessant sein könnte, als erstes wissen möchte. Weißt Du nicht?

Dann denke intensiv darüber nach, welche Charaktere für Dich interessant sind - und worauf die wirklich Wert legen.

Vielleicht ist das ja (von der Grundausrichtung) auch das, was Du selbst gerne im Profil lesen möchtest.

Das gilt sowohl für die Filterkriterien als auch für den Freitext.

Nur auf eines sollte man achten:

Gut drüber nachdenken, welche Kriterien für die Suche man wirklich weglässt.

Beispiel, weil es den Mechanismus gut verdeutlicht:

nimm an, Du bist mit 90kg übergewichtig und das ist Dir unangenehm - deshalb gibst Du weder Gewicht noch Figur an. Du selbst könntest Dir aber einen Partner bis 100kg vorstellen.
Nun sucht jemand Partner mit einem Gewicht bis max. 120kg… und findet Dich nicht. Weil die Suche Dich durchs Raster fallen lässt.

…. Eigentlich wäre das einen Verbesserungsvorschlag wert. Kriterien für die Suche angeben, aber nicht sichtbar machen

Mir ist das mittlerweile tatsächlich egal, ich schau mir nur sehr selten Profile an. Leute machen auch für mich nur interessant durch die Art der Beteiligung im Forum oder im Chat.

Also ich bin nicht hier um Erfolg zu haben.
Nur weil poppen drauf steht heißt es nicht das dir Frauen hier Schlange stehen.
Und zwar breitbeinig.
Was drinnen stehen sollte musst du selbst entscheiden du kennst dich am besten.
Kleiner Typ sei authentisch

Schreib das rein,was dich bewegt.

Ich hatten mal eine Zeit nur Massagen drin. Dann lernte ich auch nur solche Personen kennen,die Ergothe***uten waren 🫶

Ob das zum Erfolg führt, was da steht bei mir, glaube ich nicht.
Es ist für mich eine Orientierung, was Frau geschrieben hat.

Dafür gibt es doch ein Patentrezept, welches alle gleichermaßen anspricht. Bleib einfach authentisch und realistisch!

• Neu erstellen...