Jump to content

Wenn deine Lust heute ein Eigenleben hätte....

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Oh sorry, ich mag lieber Katzen und die gehen alleine Gassi. Außerdem bin ich mir gerade nicht sicher, wie zuverlässig und konzentriert meine Lust bei soviel Verantwortung wäre.;)

Klingt, als wüsstest du genau, wovon du redest… Cats sind da wählerisch 😌

vor 35 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Klingt, als wüsstest du genau, wovon du redest… Cats sind da wählerisch 😌

Na ja, wer sonst als ich, sollte sich am Besten mit meiner Lust auskennen?;)

Wenn meine Lust ein Eigenleben hätte, und dürfte alle Facetten rauslassen, dann würde sie spielen, sinnlich sein, wild aber auch demütig und einfühlsam. Problem dabei ist meistens, dass die Lust der Partnerin nicht immer spielen, wild, demütig ist. Also treffen sich die Lust der beiden Körper und genießen die Zeit zusammen, dabei kann es sinnlich, spielerisch, einfühlsam schnell, wild, langsam hergen. Und manchmal genießt man au h seine eigene Lust im Beisein des Abderen.

(bearbeitet)

Lustvoll...

Heute ist ein guter Tag...

Meine Lust empfinde ich nicht als Last...

bearbeitet von Highlander4u
Am 30.1.2026 at 17:52, schrieb CAT-IS-BACK:

Mal ganz ehrlich:
Wenn deine Lust heute nicht höflich sein müsste –
was würde sie tun? 😏Würde sie sich räuspern und sagen
Heute bitte langsam… ich will genießen
oder eher ungefragt auftauchen mit
So. Genug gewartet. Jetzt bin ich dran.?

Manchmal ist sie leise, manchmal frech.
Manchmal will sie Nähe – manchmal einfach nur spielen.
Und manchmal sitzt sie da, verschränkt die Arme und denkt sich:
Überzeug mich.Ich finde ja:

Je weniger man versucht, sie zu kontrollieren,
desto spannender wird’s.
Und ganz ehrlich… die besten Momente entstehen oft dann,
wenn man aufhört, brav zu sein 😄

Also:
Was würde eure Lust heute sagen 
wenn sie sich trauen dürfte?

Ich bin gespannt… 🔥😏
Schönen Abend euch!

Meine Lust... ist ein gut erzogenes Haustierchen, dass mit Freude macht.... das reicht. 

vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Sie würde sagen:....gib mir ein Gesicht mit fleißiger Zunge und ich würde mich drauf setzen....bedienen lassen bis ich komme und da mir nach Höhepunkten als die Blase drückt....würde ich mich mit meinem NS bedanken. Einfach laufen lassen....

Das würde mir gerade ziemlich gut passen.
Ist das schlimm??

Das klingt phantastisch. 😛😍🤤

Sie würde bei halb geschlossenen Augen gelangweilt eine Braue heben, abwinken und sich entspannt zurück in die Kissen sinken lassen.

Eigenleben? Hat sie auf jeden Fall. Ich werde nie gefragt. Aber ihre Ideen sind selten schlecht. Es kommt mir allerdings wirklich sehr gelegen, dass sie höflich ist und eine gute Kinderstube hatte. Nicht auszudenken, wenn sie die totale Kontrolle über meine Handlungen übernähme. Ausserdem liebe ich es, sie - vorausgetzt es kommt gerade gelegen - zu necken, zu steigern, manchmal auch etwas hinzuhalten. Sie wird nämlich vermutlich nie verstehen, wie ich am meisten geniesse. Sie will, und zwar sofort. 

Am 30.1.2026 at 17:52, schrieb CAT-IS-BACK:

Was würde eure Lust heute sagen 
wenn sie sich trauen dürfte?

......... Schildbürger wohin man ließt ........

Anonymes-Mitglied-1

Meine Lust hat sich gestern getraut. Frech, unverblümt, unmissverständlich. Das scheint viele Männer zu verwirren. Heute würde sie sagen, schick mir einen Mann, den sowas nicht aus der Ruhr bring.

Ich glaube, ganz konkret heute macht die Mittagsschläfchen. Am Sonntag muss man sich jetzt auch echt nicht verausgaben. 🤷🏻‍♀️

Wenn meine Lust ein Eigenleben hätte, dann würde meine "Lust" auf Käse, die Lasagne die es heute gibt mit Käse und extra Käse und noch mal Käse überbacken. "Käsegedon". 

Ansonsten bin ich beim Thema Lust recht entspannt. Um ( sexuelle ) Lust zu empfinden, braucht es immer die passende Frau. Ist diese nicht vorhanden, gibt es auch kein Eigenleben. Außer bei Käse. 

• Neu erstellen...