Jump to content

Wenn deine Lust heute ein Eigenleben hätte....

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Wir beide sind eigentlich immer horny aufeinander, die Frage lautet bei uns eher, ob wir Lust auf weitere Mitspieler haben oder zu zweit die Fetzen fliegen lassen. Ansonsten sind wir generell zu fast allen Schandtaten bereit 😋💜

Heute? Heute würde sie laut sein. Heute würde sie fordernd die Tür eintreten. Heute würde sie sich nehmen wollen. Heute würde sie wild, ungezügelt, ungezähmt sein wollen!

Meine Lust braucht sich nicht zu "trauen" um mir etwas mitzuteilen, weil sie mich sowieso jeden Tag vollquatscht mit Sachen wie ...

• Lust auf nen Kaffee
  • Keine Lust heute arbeiten zu gehen
  • Lust auf Schokolade
  • Lust auf nen Döner
  • Lust auf ein Kippchen
  • Keine Lust die Wäsche zu machen
  • etc, pp. ad infinitum

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn meine Lust mal öfter die Klappe halten würde, dann hätte ich einen weitaus gechillteren Alltag ...

Kommt auf die Frau an und auch auf die gemeinsame Stimmung. Manchmal ist die Lust frech und manchmal sehr leise, aber dafür intensiv. Zurzeit ist sie allerdings komplett weg, genau wie die Frau.

Hat die nicht immer ein Eigenleben ? Es ist doch immer irgendwie anders. Der mix macht es halt auch aus bzw. Was die Lust des Partners gerade so mit der eigenen ausmacht ✌🏻

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Meine Lust braucht sich nicht zu "trauen" um mir etwas mitzuteilen, weil sie mich sowieso jeden Tag vollquatscht mit Sachen wie ...

• Lust auf nen Kaffee
  • Lust auf Schokolade
  • Lust auf nen Döner
  • Lust auf ein Kippchen
  • etc, pp. ad infinitum

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn meine Lust mal öfter die Klappe halten würde, dann hätte ich einen weitaus gechillteren Alltag ...

Na, wenn sie schon so viel redet, dann soll sie wenigstens auch mal was Spannendes vorschlagen 😏
Nur Kaffee und Wäsche ist ja auf Dauer auch langweilig

Sie würde sagen „Pfeif auf Konventionen, auf gesellschaftliche Zwänge - tu was du willst mit wem du willst - genießt, gemeinsam, ohne Hemmungen, ohne Gedanken“ 🤪

Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:

Fickt Euch alle.....sooooooo viel.

...und ansonsten würde sie sagen, was sie den vergangenen Dates bisher auch schon sagte: "boooring"....

(bearbeitet)

Sie würde sagen:....gib mir ein Gesicht mit fleißiger Zunge und ich würde mich drauf setzen....bedienen lassen bis ich komme und da mir nach Höhepunkten als die Blase drückt....würde ich mich mit meinem NS bedanken. Einfach laufen lassen....

Das würde mir gerade ziemlich gut passen.
Ist das schlimm??

bearbeitet von mariaFundtop

Kommt ja drauf, ob die Lust eine Gelegenheit bekäme, sich auszutoben. Genauso könnte sie sagen "Tschüs, ich bin dann mal weg".

Also meine Lust wird vor allem immer dann wach, wenn ein Treffen mit dem zu mir „passenden“ Mann in Aussicht steht… Je näher/konkreter, umso mehr… 🤔🤷‍♀️ die hat also quasi schon ein Eigenleben… Und was genau die dann von sich gibt… Das erfährt nur er ☝️🤓🤭😉😁 auf jeden Fall kann sie dann ganz schön laut sein… 🤭🙈😁

Vor 2 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

• Lust auf nen Kaffee
  • Lust auf Schokolade
  • Lust auf nen Döner
  • Lust auf ein Kippchen
  • etc, pp. ad infinitum

Ach DIE Lust… 🤦‍♀️🙈🤣
Dann ergänze ich noch:
Lust auf Chili Chips 😃
Lust auf Bacon 🥓 😋
Und frage mich, ob deine Lust mit meiner verwandt ist….. 🤔🙈😁

vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Also meine Lust wird vor allem immer dann wach, wenn ein Treffen mit dem zu mir „passenden“ Mann in Aussicht steht… Je näher/konkreter, umso mehr… 🤔🤷‍♀️ die hat also quasi schon ein Eigenleben… Und was genau die dann von sich gibt… Das erfährt nur er ☝️🤓🤭😉😁 auf jeden Fall kann sie dann ganz schön laut sein… 🤭🙈😁

So so...laut😏😋👌

Meine Lust ist heute etwas egoistisch unterwegs. Gerne würde ich mich breitbeinig in einen Sessel fläzen und genießen, wie ich ausgiebig oral verwöhnt werde. Nicht um schnell zu spritzen, sondern um es voll auszukosten.

vor 19 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Mal ganz ehrlich:
Wenn deine Lust heute nicht höflich sein müsste –
was würde sie tun? 😏Würde sie sich räuspern und sagen
Heute bitte langsam… ich will genießen
oder eher ungefragt auftauchen mit
So. Genug gewartet. Jetzt bin ich dran.?

Manchmal ist sie leise, manchmal frech.
Manchmal will sie Nähe – manchmal einfach nur spielen.
Und manchmal sitzt sie da, verschränkt die Arme und denkt sich:
Überzeug mich.Ich finde ja:

Je weniger man versucht, sie zu kontrollieren,
desto spannender wird’s.
Und ganz ehrlich… die besten Momente entstehen oft dann,
wenn man aufhört, brav zu sein 😄

Also:
Was würde eure Lust heute sagen 
wenn sie sich trauen dürfte?

Ich bin gespannt… 🔥😏
Schönen Abend euch!

Also ich persönlich bin jetzt nicht so lustgesteuert/-getrieben, dass ich eine Person zu irgendetwas überreden würde, was sie nicht mag, verhalte mich im Alltag  stets o.k. gegenüber 'ner Frau. (wenn dann nur leichtes Flirten)

Persönlich war  ich auch nicht so lustgetrieben, dass ich tabulos war  oder Tabus des betroffenen Mitmenschens nicht akzeptiert hätte. (Mir gefällt schon immer  partnerbezogener, gefühlsbetonter   Sex mit Köpfchen, als rein lustbezogener Sex ohne Emotion. Hab' deswegen früher auch schon mal einen ausgelassen) 

Klar täte körperliche  Nähe zu einem lieben Menschen mal wieder gut, mal am Nacken oder oberen Rücken gestreichelt zu werden.

Es ist mir meiner Lust  wie bei  'Der  Parte": Mir gefällt's   besonders, wenn ein lieber weiblicher  Mitmensch mir ein Angebot macht, dass ich nicht ablehnen kann. 😃🤗😊

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Was würde eure Lust heute sagen 
wenn sie sich trauen dürfte?

Ich bin dann mal ne Runde spazieren, ich merke, du brauchst mich heute nicht, wenn ich sehe, wie lang deine to do Liste ist! Wenn du mich brauchst, kurzer Anruf genügt!

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin dann mal ne Runde spazieren, ich merke, du brauchst mich heute nicht, wenn ich sehe, wie lang deine to do Liste ist! Wenn du mich brauchst, kurzer Anrug genügt!

Okay, nimm bitte den Hund mit, der muss sowieso raus 🤣🤣

Gerade eben, schrieb CAT-IS-BACK:

Okay, nimm bitte den Hund mit, der muss sowieso raus 🤣🤣

Oh sorry, ich mag lieber Katzen und die gehen alleine Gassi. Außerdem bin ich mir gerade nicht sicher, wie zuverlässig und konzentriert meine Lust bei soviel Verantwortung wäre.;)

• Neu erstellen...