Jump to content

Zwischen den Zeilen der Lust

Empfohlener Beitrag

Das Ungesagte und der Partner von dem es auch ausgeht. Manchmal reichen nur Blicke oder kleine minimale Berührungen aus. Und auch Situationen.

liebes_babe_4_you

Manchmal reicht es sogar nur den anderen zu riechen das kann einem schon völlig verrückt machen

Seine Präsenz, sein feueriger Blick, einfach alles an ihm und meine Phantasie

vor 6 Stunden, schrieb Kasom:

OK... 🤔
Kannst du mir mal ein Bsp. für erotische Formen und Geräusche aus Blech geben?
Ich habe jetzt Auto's und Motorräder im Kopf. 🤣

Du bist auf der richtigen Fährte 😉

Alles Ansichtssache... Nacktheit finde ich beispielsweise so gar nicht erotisch.
Da verfalle ich vielmehr in einen neutralen Sauna/Fkk-Modus.

Hi
Wenn. Ich mir das so überlege sind es die Blicke leichte unscheinbare Berührungen wie leichtes Streifen..
So war es bei mir... Und plötzlich sind wir übereinander hergefallen..

Golddiamant71

Die offensichtliche und gegenseitig spürbare und passende Chemie.

Vor 36 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Die offensichtliche und gegenseitig spürbare und passende Chemie.

👍

Vor 11 Stunden, schrieb Nicki234:

Zwischen den Zeilen der Lust

Wenn es knistert

Und die Gänsehaut kommt

Wenn man es kaum wagt zu atmen

Und man das eigene Herz doppelt so laut hört ...

👍

Am 29.1.2026 at 09:27, schrieb Nadine-5920:

Da gebe ich dir so Recht.... Leider können die meisten nicht mehr flirten sondern legen nur noch ein Verhalten wie Karnickel an den Tag.
Einen Sinn für Erotik haben nicht mehr viele.....

Flirten ist so etwas tolles, ich genieße es Blicke auszutauschen, Wortspiele zu verwenden und knistern zu erleben. Dies setzt einen wertschätzenden Umgang voraus…

• 2 Wochen später...
Am 29.1.2026 at 09:44, schrieb Soulwhisper:

Oh, ich mag es subtil sehr gerne, entweder mit Kopfkino oder sich gegenübersitzend in die Augen schauend.

Aber eine offene, klare, unmissverständliche Aussage hat genau so ihren Reiz. 

Dirty Talk als Vorfreude oder dabei ebenso.

Erotik entsteht meinem Empfinden nach dann (erst) , wenn es knistert. Wenn Verlangen Raum bekommt und sich ausbreiten darf. Verlangen mit Knistern, funkelnden Augen, Flirren...ohne Sprint, ohne Ziel.

Nicht einfach körperliche Lust oder Geilheit.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Naturbursche6527

Das ganze ist doch auch ein Spiel, etwas frech sein, sehen wie der andere auf Berührungen reagiert, sich tief in die Augen schauen und Küssen. Dem gegenüber ohne Worte das Gefühl geben wie sehr er begehrt wird, wie er einem gefällt.

Blicke, sanft gesprochene Worte, zärtliche Berührungen und ein bisschen "nasty" — so mag ich es am liebsten. 

• Neu erstellen...