Jump to content

Zwischen den Zeilen der Lust

Ku****

Empfohlener Beitrag

Erotik ist immer spannend! Sonst wäre es keine Erotik. Sondern einfach nur Sex oder Fortpflanzungstrieb. Erotik ist so vielseitig und unterschiedlich, dass aufzählen dem nicht gerecht wird.

Die Mischung aus beidem.
Grundsätzlich weiß ich schon gerne, was meinem Gegenüber grundsätzlich gefällt, nur dann weiß ich, ob das passt.

Mal so, mal so.....abhängig von der Art der Beziehung und dem Vertrautheitsgrad

Müßig das zu theoretisieren, mit dem Anspruch hier irgendjemandem tolle Hilfestellung zu leisten?!
Da hat jeder seine individuelle Handschrift, oder kann halt nur tippen. Ich steh auf situative Massanfertigung.

Anonymes-Mitglied-1

Das Offensichtliche ist für mich keine Erotik.
Blicke, Gesten, das Knistern, Leidenschaft, Dessous usw., daa macht Erotik aus.
Sich im Kopf zu erreichen und damit zu spielen...

Der Blick von der richtigen Person  , eine zufällige Berührung lässt mich Gänsehaut bekommen , sein Geruch den ich wahrnehme wenn er an mir vorbeigeht , Erotik pur von dem der mein Herz schneller schlagen lassen kann. 

Das versteckte... Das Verlangen.. Das Spiel mit dem Feuer 🔥.. Rein raus fertig sorry geht gar nicht außer mal in der Kirche oder wo man gerade Lust hat! Grüße aus Dortmund 💛🖤💛

Verbundheit zum Lieblingsmenschen immer und ewig.

Verbundenheit in der Zeit der Trennung und das Glück gemeinsamer Zeit.

Verbindung spüren, knistern und Anziehung. Gemeinsam herumalbern, necken, den stetigen Kontakt zueinander suchen und zu lieben und indem die Erfüllung zu finden.

Nicht die Finger von dem Partner lassen zu können.🥰

Vor 2 Stunden, schrieb Belanna:

Es gibt Formen und Geräusche die sind mega erotisch und sind nur aus Blech. Da brauch ich mal null ein Kerl dafür.

OK... 🤔
Kannst du mir mal ein Bsp. für erotische Formen und Geräusche aus Blech geben?
Ich habe jetzt Auto's und Motorräder im Kopf. 🤣

Blicke, Gesten, Kleidung, Licht, Stimmung. Wenn man spürt, daß das Kribbeln auf der anderen Seite genauso empfunden wird. Das Spiel, es kann sofort passieren oder später und die Anzieung die daraus resultiert.

Sex ist das Körperliche, Erotik hingegen das, was in unserem Kopf geschieht, ausgelöst durch unsere Sinneswahrnehmungen.

Das Offensichtliche löst vielleicht körperliche Reaktionen aus, doch das was man nur erahnt, sich wünscht und ausmalt, ist das, was zu erotischer Spannung führt.

Erotik ist etwas was man sieht,was die Fantasie anregt,das kann ein Bild( vom Fotografen David Hamilton) sein,ein Gang, Kleidung,Geste,Stimme,Mimik....man kann es nicht verallgemeinern,denn jeder hat eine andere Auffassung von Erotik.

Geb Dir wieder einmal absolut Recht Alsterschwan....Erotik kann alles sein, was die Sinne anspricht.......

vor 4 Minuten, schrieb Nurich54:

Geb Dir wieder einmal absolut Recht Alsterschwan....Erotik kann alles sein, was die Sinne anspricht.......

Sogar,lach nicht Essen,Getränke

vor 6 Stunden, schrieb KuschelCop:

Was macht für euch Erotik wirklich spannend: das Offensichtliche oder das Ungesagte dazwischen?

Ein Blick, der eine Sekunde zu lang hält, kann manchmal mehr auslösen als jede Berührung.

Der eine Blick macht es nicht. Es ist die Summe der Situation. Sexy Wäsche, wenn sie fällt, heiße Küsse...  Natürlich auch Worte, Gesten, Blicke... Letztlich aber Nackte Haut. 

vor 16 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sogar,lach nicht Essen,Getränke

Ich lach nicht....sogar das.....wollte ich erst noch hinzufügen

(bearbeitet)

Die Gesamtheit ist wichtig.

Wenn man sich super miteinander unterhält und beiderseitig merkt, man mag sich, surft sozusagen auf einer Welle 🌊.
Merkt dass es schön wäre zusammenzurücken/Nähe aufzubauen.
Wenn mich eine Frau abstrahlt find' ich auch ganz große Klasse.

Wenn man merkt sie trägt trotz Macher Widrigkeiten im Leben (die jeder Mensch hat) Sonnenschein in ihren Herzen und sieht das in ihrem Ausdruck/ihrer Person. Das ist sehr  sexy.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Zwischen den Zeilen der Lust

Wenn es knistert

Und die Gänsehaut kommt

Wenn man es kaum wagt zu atmen

Und man das eigene Herz doppelt so laut hört ...

bearbeitet von Nicki234
(bearbeitet)

Wenn man merkt, der jeweils andere ist eine gemahte Wiesn für einen. (Wenn beide merken, dass  kein platonisches, sondern   beiderseitiges starkes (sexuelles) Interesse aneinander besteht.)
Wenn man beiderseitig merkt, dass zum Beispiel ein Kuss oder eine liebe Berührung jetzt gerade angebracht/gewünscht bzw. nicht schlecht  wäre.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...