Ja****
Vor 8 Stunden, schrieb pünktchen777:Wunschdenken, genauso wie die mit 6 cm Durchmesser. Ein Trinkglas hat 6 cm...🙈
Danke. Da hab ich auch schon den Kopf schütteln müssen, ha bestimmt der ein oder andere Mann, aber nicht so viele. Ich denke 4 bis 5 cm wird die Mehrheit haben. Ich weiß es aber nicht. Bin ja hetero. 🤪
Empfohlener Beitrag
GT007iche
Und dann ist die frau wieder dran schuld,
Wenn sie die wahre Größe kritisiert 😁🤭
Anonymes-Mitglied-6
Die gibt es und die verursachen bei vielen Schmerzen und werden abgelehnt!
Das geht hier (leider) gar nicht!
Ye****
Das hab ich nicht getan. 😊
Er-Lady
Da ist es wieder so weit!
Der Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm
Mitteleuropäischer Durchschnitt: 14,5x3,3
Anonymes-Mitglied-6
Auch damit wird getrickst. Heutzutage doch so gar keine große Sache mehr. (trotzdem dumm)
No****
Spätestens bei realen Treffen kommst raus... Was bringts???
Be****
Lügen wäre ja Unsinn,da es beim Treffen usw eh rauskommt. Dann doch lieber ehrliche Angaben machen .Falls keine Kontakte zustande kommen, dann ist das halt so.
sinep25
Also wenn du objektiv mal genau deine Maße wissen magst,dann laß ihn doch halt mal unabhängig von zwei Frauen meßen.
Anonymes-Mitglied-6
Die frage ist, von wo bis wo wird gemessen. (die Frau interessiert, was eindringt, also nicht die ganze Wurzel usw.usf. mit-messen
Masse? Wie viel kg hat deiner denn?
oder wie viel Kubik?
Ja****
Wenn einer Frau der Penis ihres Partners zu klein ist, kann die einem leid tun. Da Spiel dich noch viel mehr eine Rolle. Außerdem kommt es doch auch auch die Garagengröße an . Da redet keiner drüber. Wenn er einen stabilen Audi A6 Pimmel hat und sie eine LKW Garage, .... Ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion nicht. Vorher lecken und blasen bis beide voll geil sind und bumsen bis der Notarzt kommen sollte. Wer will dann noch was von Größen wissen.
Ea****
Ich habe da noch nie gelogen. Ich mache da keine Angaben. Ich lasse das immer vor Ort prüfen. Ist doch viel lustiger.
Anonymes-Mitglied-6
Es gab immer mal so "Ausreißer", früher auch; aber nicht in dem Maß, wie heutzutage, das stimmt wohl. Ich las aber einen Bericht, dass die Wissenschaftler Befürchtungen haben, da die Frau nicht passend dazu an der wichtigen Stelle "mitwächst". Mal sehn, was das noch gibt 🤷♀️
Im****
Es gab immer mal so "Ausreißer", früher auch; aber nicht in dem Maß, wie heutzutage, das stimmt wohl. Ich las aber einen Bericht, dass die Wissenschaftler Befürchtungen haben, da die Frau nicht passend dazu an der wichtigen Stelle "mitwächst". Mal sehn, was das noch gibt 🤷♀️
Ja als wenn da auch eine Wand ist, die das ganze stoppt. Ich frage mich wieder die Babys rauskommen. Muss da erstmal David hasselhoff "looking for freedom" davor singen?
Alles trainingssache.