Jump to content

Penis messen

Empfohlener Beitrag

Montag um 23:50, schrieb Satana:

Mᴜss Pᴏᴘᴘᴇɴ ᴇɪɴᴇɴ Fᴀᴋᴇᴄʜᴇᴄᴋ ғüʀ Pᴇɴɪsᴀɴɢᴀʙᴇɴ ᴇɪɴғüʜʀᴇɴ!

Dɪᴄᴋᴘɪᴄs ᴍɪᴛ Zᴏʟʟsᴛᴏᴄᴋ ᴀʟs Eᴄʜᴛʜᴇɪᴛsɴᴀᴄʜᴡᴇɪs  (˶ˆᗜˆ˵)

Gliedmaßstab

• 3 Wochen später...
Am 29.1.2026 at 11:06, schrieb Alpha-Frau:

Da hat doch keiner gemessen🤣🤣🤣🤣
So riesen Apparate hat keiner.
Wenn es um die Länge und Dicke geht, wird auf Teufel raus gelogen.
Oder haben alle Schwänze wie eine Klorolle?

Die meisten haben schon Mal versucht zu messen😉

...nur das Ergebnis passte nicht 🤭😉

Meinst du die Klorolle 😱mit Papier 😲🤔🤣

Aber aufrunden ist doch noch OK

Weniger als 5 Millimeter gehen doch noch durch oder 🤔

Montag um 22:39, schrieb GT007iche:

Die meisten haben schon Mal versucht zu messen😉

...nur das Ergebnis passte nicht 🤭😉

Meinst du die Klorolle 😱mit Papier 😲🤔🤣

Aber aufrunden ist doch noch OK

Weniger als 5 Millimeter gehen doch noch durch oder 🤔

Aufrunden. Der ist gut. Wenn gesagt wird er ist lang,dann sag ich, sorry nichts für mich. Nur bis 16 cm. Komischerweise rudern die meisten zurück und er ist dann auch nicht mehr 19 cm. Lach.

vor 35 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Aufrunden. Der ist gut. Wenn gesagt wird er ist lang,dann sag ich, sorry nichts für mich. Nur bis 16 cm. Komischerweise rudern die meisten zurück und er ist dann auch nicht mehr 19 cm. Lach.

🤣🤭

...Rudern war nie was mir spaß gemacht hat 😉

...Habe ich hinten Augen 👀 😁

Am 28.1.2026 at 21:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Lasst mal hören :)

Eigentlich ganz einfach: Mit der Messung am Anus anfangen und am Bauchnabel enden...und zack....hast du den ultimativen Poppen.,de Penis

Wenn Frauen gebären, haben Babys im Duchschnitt ein Kopfumfang von rund 34 cm. Durch Pi geteilt: eine Kopflänge von rund 11cm. Der erregierte Penis hat selten mehr als 3,7cm , und ganz selten mehr als 4 cm. Alles unter 8cm Schwanzdicke ist absolut harmlos für Frauen. Also meine Herren : selbst wenn wir uns gern belügen möchten, die Schwanzdicke ist NIEMALS ein Problem. Etwas anderes ist die Schwanzlänge. Bei Frauen schmerzt es oftmals, wenn der erregierte Schwanz länger als 17 cm , weil dann "stossen" die Männer ans Ende der weiblichen Gebärmutter und es wird für Frauen unangenehm. Und rein zufällig ist mein errigierter Schwanz genau 16,5 cm lang. Und sagte ich schon, dass alles über 17cm Schwanzlänge gar keinen Sinn macht?😁

Die Anatomie ist sehr unterschiedlich.
Nicht jeder Schwanz passt zu einem.
Herr TE,wenn du schlau wärst, hättest du dich überall mal eingelesen.
Schon die Inder schrieben vor 1000den Jahren ein Buch über die Passung von Schwanz und Pussy.
Nicht immer passt es zusammen.
Wenn es nicht passt,passiert gar nichts.
Lange Schwänze gibt's nicht viele. Vielleicht 5%?
Der Durchschnitt liegt etwa bei 15 cm x 3 cm.
Auch das kann man wissenschaftlich überall lesen.
Ach ja, bei mir passen keine langen Schwänze, die lehn ich komplett ab.
Mir reichen bis 15 cm Länge. Auch das musste ich erforschen.😀

Dino_Haraldino
vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Die Anatomie ist sehr unterschiedlich.
Nicht jeder Schwanz passt zu einem.
Herr TE,wenn du schlau wärst, hättest du dich überall mal eingelesen.
Schon die Inder schrieben vor 1000den Jahren ein Buch über die Passung von Schwanz und Pussy.
Nicht immer passt es zusammen.
Wenn es nicht passt,passiert gar nichts.
Lange Schwänze gibt's nicht viele. Vielleicht 5%?
Der Durchschnitt liegt etwa bei 15 cm x 3 cm.
Auch das kann man wissenschaftlich überall lesen.
Ach ja, bei mir passen keine langen Schwänze, die lehn ich komplett ab.
Mir reichen bis 15 cm Länge. Auch das musste ich erforschen.😀

Sportlich muss er sein - schmunzel 🥰

Messen wozu soll das Gut sein? Zu Kurz zu lang Zu dicke zu dünn irgend wo passt es vielleicht die meisten Messungen sind Wunschvorstellungen haben selten etwas mit der Realität zu tun.

(bearbeitet)

Ich habe keine Größe angegeben, weil ich beim Messen zwischen Pythagoras und Pi gescheitert bin.

Am 28.1.2026 at 21:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage an die männlichen Poppster - Ich habe festgestellt, wenn man mal so durch die Männer Profile geht, dass hier doch jede Menge "Großschwänze" unterwegs zu sein scheinen.

Mann ließt meistens von 17cm aufwärts - bis hin zu 23 oder mehr cm.  Daher meine Frage - wie habt Ihr eigentlich euren Penis vermessen? Also wie genau - habt ihr die Länge von der Bauchdecke zur Penisspitze gemessen (Non bone pressed) oder von der Beckenknochen zur Penisspitze (bone pressed) ? Oder vielleicht an der Unterseite des Penis?

Finde es nur erstaunlich, dass hier so viele über dem wissenschaftlich ermittelten Durchschnittswerten liegen, die, soweit ich weiß irgendwo zwischen 13 und 16 cm liegen bei einem erigierten Penis.

Oder liegt es vielleicht daran, dass sich eher Männer mit großen Penissen auf diese Art Dating Seite anmelden?

Laut der aktuellen Studie (keine Ahnung ob das wirklich die Realität widerspiegelt) soll nur ca. 1% der männlichen Bevölkerung einen Penis von 20 oder mehr cm. besitzen - d.h. - wenn alle hier gemachten Angaben passen, dass hier eine weitaus höhere Durchschnittsgröße unterwegs ist als im restlichen Teil der Bevölkerung.

Lasst mal hören :)

Gelöschter Benutzer, schade.

Ich frage mich, wie viele Männerprofile die Person angeschaut hat, um zu so einem Beitrag zu kommen.

bearbeitet von Leise_statt_Laut
  • Neu erstellen...