Jump to content

Penis messen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Zum Glück gibt es so viele normale Penisse hier mit 13 ,14 ,15 was soll man damit machen

Ob die Angaben in den Profilen immer so stimmen, viele männer Profile sind auch ganz Plötzlich 😅 Paar Profile bei uns ,aber die frau kann grad ned 🤣

Ich kanns mir zumindest nie verkneifen bei den 20x 6 aufwärts Männern durch die Bilder zu schauen.
Reicht oft um wieder sehr beruhigt zu sein🤣

Vlt liegt die Ursache dabei aber auch in den Frauenprofilen wo 20cm aufwärts oft gern als minimum zur Konktaufnahme gefordert werden.
Ich hab noch keine kennengelernt die bei 14 cm und ganz drinne nicht angefangen hat zu würgen🤣

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum misst man eigentlich seinen Penis? Will man da zeigen das der Penis größer ist als mein Niveau?

Warum stecken sich manche Leute komische Sachen in den Po? Warum komische Verkleidungen? Warum fesseln? Warum Schmerz? Warum Analverkehr? - Weil es geht. 😅🤦‍♂️

@wkar1 wie solltest du auch feststellen können was du mit Damen erlebst, die gerade einen Größeren Penis genießen?!

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Immer wieder das Thema der Schwanzlänge und dabei ist es einem Großteil der Frauen so egal, wie lang der Lurch ist. Auf den Träger kommt es an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ☝️☝️☝️☝️☝️

Genau. Auf kräftige Männer-Beine sollten Frauen achten. Denn nur echte Männerbeine sind in der Lage, ein ordentliches Ding zu tragen. 💪

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

"Wissenschaftlich ermittelt" finde ich witzig. Man hat halt eine ausgesuchte Menge Männer vermessen und dann statistisch auf die Gesammtbevölkerung hochgerechnet. Wer weiß, was für Männer das waren. Porschefahrer? Oder einfach die Angestellten des Instituts, das den  Wert ermitteln sollte? 

Die Studie ist ja auch schon etwas älter. Da war es sicher noch ein Problem, Männer auf ďer Straße zu fragen, ob man mal ihren Penis vermessen kann, bzw bin ich mir auch nicht sicher, ob die Errektion vollständig ist, wenn da fremde Leute dran herummessen... 

Nein. Das haben Wissenschaftler gemessen. Und da die bekanntlich alle nur einen ganz kleinen haben, habe sie auch nur kleine gemessen um im Vergleich nicht selbst so mickrig dazustehen. 😅 

Ich hoffe,ich darf etwas dazu sagen....ich hab hier jemanden kennengelernt,der in seinem Profil erst die Maße von 16 bzw. 17 cm angab,was völlig ausreichend war....dann plötzlich war er gewachsen und hatte stolze 20 cm....was gar nicht stimmte...was er sich einwarf muss eine sensationelle Wirkung haben.... also ich glaube den Maßangaben nicht wirklich,denn.... irgendwann kommt die Flunkerei ans Licht und dann könnte es peinlich werden

Solange die Tiefe und die Enge beim Gegenüber keine Erwähnung findet macht es eigentlich keinen Sinn Penisgrößen anzugeben .

Wie wird ein "wissenschaftlich ermittelter Durchschnittswert" ermittelt? Und von wem? An wem? Fragen die die Welt bewegen......:-/

Anonymes-Mitglied-6
vor 19 Stunden, schrieb Marc-1554:

1% der männlichen Bevölkerung einen Penis von 20 oder mehr cm. besitzen - d.h. -

klar sind die alle hier :-))

:jumping: Das Thema war schon öfter und ehrliche Große klagen auch, dass die wenigsten Frauen das mögen, also kein Grund, sich da Gedanken zu machen.

Anonymes-Mitglied-6

Wenn man ihn etwas runterdrückt, so 90°-Winkel schafft, können es 1,5 - 2 cm mehr sein: image.png.3ac287f21331a977aa723cead9a2a072.png

Dass soviele sagen "Ich habe noch nie gemessen" überrascht mich mehr als der insgesamt hohe Durchschnitt bei den Längenangaben in den User-Profilen.

Noch überraschter wäre ich wenn beides zu 100 % stimmt.

Zum Thema an sich: Vielleicht wäre es besser, wenn hier Angaben wie "S / M / L / XL" möglich wären statt Zentimeter..

Wobei das wohl nicht viel ändern würde....dann würde die überwiegende Mehrheit wahrscheinlich im Bereich L - XXL liegen...obwohl die Realität eher Richtung M tendiert.

Ausserdem bräuchte es ja dann eine genaue Definition "Was genau ist S / M / L..." etc. 

Fazit: Das Thema Penis-Länge ist und bleibt schwierig und deswegen wohl auch weiterhin Dauergast im Forum.

Eine 500 ml Bierdose hat eine Höhe von 16,9 cm und einen Durchmesser von 65mm ;-)

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum misst man eigentlich seinen Penis? Will man da zeigen das der Penis größer ist als mein Niveau?

Hier geht es vielen nun mal (auch) um Sex und wenn das nicht so passt, bringt das ja auch dann nichts, außer, dass BEIDE frustriert sind. Es gibt halt diese Unterschiede, da sucht man natürlich auch das, was ziemlich optimal zusammenpasst, logisch, oder?

vor 7 Stunden, schrieb Königin81:

80% der Männer flunkern um ihre Chancen zu verbessern.

Habe ich etwa mehr Chancen wenn er größer ist? :P

Anonymes-Mitglied-6
vor 15 Minuten, schrieb Harras:

Solange die Tiefe und die Enge beim Gegenüber keine Erwähnung findet macht es eigentlich keinen Sinn Penisgrößen anzugeben .

Du hast da natürlich nicht ganz Unrecht. Die Frau, die hier Kontakt aufnimmt, wird aber wissen, ob sie "normal" mag oder evtl. "groß" braucht, keine Sorge.

vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Ich hab schon mitbekommen, wenn jemand einen kleineren Penis hatte als angegeben, dass er dann eben "geschätzt" hatte. 😁

Das mit dem schätzen ist aber auch eine ungenaue Sache 🤔

Da spielt dann aber auch viel Wunschdenken mit 😁🤭

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Minuten, schrieb EasyBustim:

Habe ich etwa mehr Chancen wenn er größer ist? :P

Es ist unklug, da zu lügen, außer man sucht keinen schönen Sex mit passendem Partner, passender Partnerin. ja, auch da ist das wichtig !!

vor 27 Minuten, schrieb alsterschwan:

irgendwann kommt die Flunkerei ans Licht und dann könnte es peinlich werden

Könnte auch ein Grund sein, warum viele nicht zum ausgemachten Date erscheinen.

Anonymes-Mitglied-6
vor 8 Stunden, schrieb Slave4Miss:

Gelogen 😉

Nicht alles. Wer schon mal in Clubs war, weiß, dass es von 8 - 18, bis 25 gibt!

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Stunden, schrieb The_joker:

wer holt schon cm stab raus und misst.

Du liest wohl recht wenig in den Themen hier dazu :-)) Frauen wissen, was 10, 15, 20 cm sind, allein an ihren Fingern können die das "messen".

vor 34 Minuten, schrieb alsterschwan:

irgendwann kommt die Flunkerei ans Licht und dann könnte es peinlich werden

Könnte auch ein Grund sein, warum viele nicht zum ausgemachten Date erscheinen.

• Neu erstellen...