Jump to content

Penis messen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Wer sonst Nix hat, muss sich halt über seine Penis definieren. 🤷‍♂️

vor 14 Stunden, schrieb Marc-1554:

Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage an die männlichen Poppster - Ich habe festgestellt, wenn man mal so durch die Männer Profile geht, dass hier doch jede Menge "Großschwänze" unterwegs zu sein scheinen.

Mann ließt meistens von 17cm aufwärts - bis hin zu 23 oder mehr cm.  Daher meine Frage - wie habt Ihr eigentlich euren Penis vermessen? Also wie genau - habt ihr die Länge von der Bauchdecke zur Penisspitze gemessen (Non bone pressed) oder von der Beckenknochen zur Penisspitze (bone pressed) ? Oder vielleicht an der Unterseite des Penis?

Finde es nur erstaunlich, dass hier so viele über dem wissenschaftlich ermittelten Durchschnittswerten liegen, die, soweit ich weiß irgendwo zwischen 13 und 16 cm liegen bei einem erigierten Penis.

Oder liegt es vielleicht daran, dass sich eher Männer mit großen Penissen auf diese Art Dating Seite anmelden?

Laut der aktuellen Studie (keine Ahnung ob das wirklich die Realität widerspiegelt) soll nur ca. 1% der männlichen Bevölkerung einen Penis von 20 oder mehr cm. besitzen - d.h. - wenn alle hier gemachten Angaben passen, dass hier eine weitaus höhere Durchschnittsgröße unterwegs ist als im restlichen Teil der Bevölkerung.

Lasst mal hören :)

"Wissenschaftlich ermittelt" finde ich witzig. Man hat halt eine ausgesuchte Menge Männer vermessen und dann statistisch auf die Gesammtbevölkerung hochgerechnet. Wer weiß, was für Männer das waren. Porschefahrer? Oder einfach die Angestellten des Instituts, das den  Wert ermitteln sollte? 

Die Studie ist ja auch schon etwas älter. Da war es sicher noch ein Problem, Männer auf ďer Straße zu fragen, ob man mal ihren Penis vermessen kann, bzw bin ich mir auch nicht sicher, ob die Errektion vollständig ist, wenn da fremde Leute dran herummessen... 

vor 2 Stunden, schrieb xXNisi1991Xx:

Im Zeitalter von KI eher weniger

Tja... Dazu kann ich leider nichts. Wenn man(n) das nötig hat... Aber eigentlich sollte KI-Bilder auf Anhieb erkennen bzw. echten unterscheiden können... 

DerLustvolle22

Ich habe ob man es glaubt oder nicht noch nie gemessen....hat mich nie interessiert und war nie nötig....ob er groß klein normal ist ist irrelevant ich hab nur den einen! Keine meiner Partnerinnen oder F+ hat jemals mich drauf reduziert oder ist noch der Größe gegangen sich beschwert oder sonstiges. Ich schaue nicht auf Männerprofile und schon garnicht auf die Pimmelgröße und würde mich nie vergleichen. Allerdings bezweifle ich das die aufgeführten Größen fast ausschließlich vertreten sind. Ich frage mich aber Allerdings warum es so viele Typen hier interessiert wie groß der Dödel anderer ist.....das finde ich sehr fragwürdig

Wurden schon die öffentlichen Vermessungsstellen bekannt gegeben? Nur, damit ich die nach Feierabend großräumig umfahren kann. Das Thema wäre doch auch was für das leider noch nicht existierende Männerforum.🤔 Dann gäbe es vermutlich auch mehr Wahrheitsgehalt und Mut zu einem echten Austausch. Mich persönlich interessieren die Maße immer noch nicht, ich schau nicht nach

Für endgültige Gewissheit:

Abschneiden, auf der Tischoberfläche glatt streichen und Geo-Dreieck dranhalten. 😵‍💫😂

Runter geschaut,dann mit der Armlänge von Elle bis Handgelenk geteilt und dann Pi mal Daumen.Sicherer gehts nicht

Einfach gar nicht. War auch nie ein Thema, außer einmal anal wurde um erhöhte Sensibilität gebeten. Abgesehen davon geht man wegen des amtlichen "Großpimmelzertifikats" ohnehin damit zum TÜV.🤷

Es ist einfach schon die falsche Herangehensweise selber zu messen. Was soll dabei herauskommen, wenn das Blut im Glied ist und daher oben fehlt? Messfehler!

Es gibt Vermessungsfahrzeuge mit sehr empfindlicher Messtechnik, damit werden z.b. Gaslecks in der Straße geortet oder ein Leitungsverlauf nochmal nachdokumentiert. Vielleicht da mal drunter legen ... :clapping:

Ich selbst hab noch nie gemessen, die ein oder andere Partnerin wollte das mal. Und tat es dann auch. Wobei ich mir das nicht gemerkt habe. Ich bin total zufrieden mit Der Gerät.

Anonymes-Mitglied-5

Die meisten Messen falsch, einige sogar ganz bewusst, weil es hier eine große Gruppe von Frauen gibt, die auf Groß bestückte Männer stehen ( siehe die ganzen Chats hier) das ist nicht generell bei jeder Frau , wohlgemerkt! Doch diese Art v Männer scheinen wohl mit den Männern, die einen wirklich großen Penis Haben ab 18 cm und aufwärts irgendwie Probleme zu haben.( kann man fast täglich in den Kommentaren lesen, dann kommen solche verklärte Aussagen, wie die Größe ist nicht wichtig, sondern die Technik da widersprechen, fast alle Frauen, die auf große Schwänze stehen!) Daher mögen Sie sich vielleicht auch gerne 1 -3 cm dazusbgeveb . Nahaufnahmen sind da auch sehr beliebt, behaupten dann : Sie hätten 18 oder 17 dabei ist es weiter drunter. Dieses Thema ist so oft schon diskutiert worden denke dass das hier nichts bringt. Jede Frau, die auf einen großen steht, erkennt das sofort anhand eines Bildes. Egal von welcher Seite es fotografiert worden ist. Die Frauen, die auf einen normalen Penis stehen. Zwischen 13 und 15 oder 16 cm werden hier auch ihre Freundin haben, und die Männer scheinen mit Sicherheit nicht schlechter im Bett zu sein. Jeder hat hier das, was der ein oder die andere mag und das ohne zu bewerten.
Wir wollen doch alle ihr Spaß, die mit den großen Schwanz und die Frauen, die das mögen sollen ihren Spaß haben und die Frauen, die den Kleinen Schwanz mögen, sollen damit Spaß haben und die Männer die Problem mit haben, dass es hier Männer gibt mit dem großen Schwanz, vielleicht sogar noch sportlich durchtrainiert sollten einen Schritt zurückfahren. Wir haben bestimmt auch ihre Reize Attraktivität muss nicht mit einem Waschbrett Gebrauch verbunden sein

Diese Fixierung auf die Maße des Penis, egal ob von männlicher oder weiblicher Seite, finde ich merkwürdig. Ich verstehe, dass die Extreme in beide Richtungen problematisch sein können, aber auch, dass es Vorlieben für besondere Dehnung oder Tiefe gibt. Insgesamt würde ich dies jedoch eher als Randphänomene sehen. Die breite Masse ist miteinander kompatibel und es kommt eher auf Technik und Ausdauer, sowie sich gehen lassen können, als auf die Größe.

Glaube ich den Berichten von Frauen über die Diskrepanz zwischen Behauptung und Realität, dann liegen tendenziell weniger Messfehler oder unterschiedliche Messmethoden vor, als Wunschdenken.

Was die Messmethoden betrifft, sind diese auch Fehleranfällig. Wird zum Knochen gemessen, ist vielleicht nicht alles "einsetzbar". Wird ohne drücken gemessen, kann es bei kräftiger Statur dazu führen, dass weniger gemessen wird, als letztlich vorhanden ist.

Letztlich sich bei der Suche vielleicht doch besser auf andere Faktoren stützen....

ein Lineal ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch ansetzen und die Distanz bis zur Eichelspitze messen

Vor 1 Stunde, schrieb NotSerious:

Tja... Dazu kann ich leider nichts. Wenn man(n) das nötig hat... Aber eigentlich sollte KI-Bilder auf Anhieb erkennen bzw. echten unterscheiden können... 

Leider kann man das nicht immer.

Kann ich nicht mit dienen ganz normal Größe... Aber bin ehrlich stehe sowieso mehr auf das drum herum!!! Und kann Sieben acht mal... Gruß aus 💛🖤💛

Aber viele Frauen schreiben das die meisten nicht messen können sagt ja viel aus 🤣🤣🤣 Viele Bländer hier.🖤💛🖤

Ich habe ein Maßband genommen, im Nacken am Haaransatz angelegt, zwischen den Beinen rum und dann bis zur Penisspitze. So wie alle, oder?

Ist das so wichtig ?
Mann sollte genug Selbstbewusstsein haben und mit dem zufrieden sein, was Mann hat.
Bin auch zufrieden mit meinen Brüsten, auch wenn sie nicht sehr gross sind !
Verschiedenes kann man nicht ändern und es gibt noch wichtigere Sachen als Äusserlichkeiten !

Hahaha da muss ich schmunzeln.. tatsächlich bin ich gesegnet und hab nen wirklich großen Riemen.. viele hier labern aber einfach nur kacke 💩

An mittelalterlichen Kirchen waren oft Maße für Brot, Brennholz usw. angegeben - zum Beispiel in Freiburg. Wer weiß, vielleicht gab es da auch Markierungen für andere Dinge... :confused:

Vor 8 Minuten , schrieb RobertSturm:

Großer Gott was für Probleme

Du darfst mich gerne noch Duplo nennen, und nicht.....😂😂😂
Wenn Du meinst, das wäre das einzige Problem, dann warte mal ab, es kann auch noch besser werden.
Und ja, jeder sollte messen, vom Anfang bis Ende !

• Neu erstellen...