Jump to content

Penis messen

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das Poppen-Universum hat nichts mit dem Universum da draußen zu tun, das du aus deinem All-Tag kennst. Hier gelten ganz andere "psychophysikalische" Naturgesetze in Bezug auf Raum, Masse und Zeit. Das macht sich besonders bei Längen-, Gewichts- und Altersangaben bemerkbar. Und da gibt es immer noch Wissenschaftler, die die Multiversum-Theorie bezweifeln. Tztztz

bearbeitet von Beachballs

Die Diskussion um die Penislänge ist eigentlich albern und Pubertär.Hirn trifft auf wenig Schmalz

Diese wissenschaftlichen Daten beziehen immer Männer von 18 bis 80 ein. Dadurch ergibt sich ein Durchschnittswert. Und junge Männer haben tatsächlich sehr viel größere Penisse als Männer in meinem Alter. Die haben heute auch größere Hände und größere Füße. Nennt sich Evolution. 🤷🏻

Bei den vielen Fakes und Falschangaben hier in den Profilen ist doch die Zahl bei Penislänge der unwichtigste Wert. Ich glaube, es sind auch keine bewussten Falschangaben, sondern einfach nur Tippfehler 😉

Pinocchio wäre permanent aktiv. So viele lange Nasen.
Da hat doch keiner gemessen🤣🤣🤣🤣
So riesen Apparate hat keiner.
Wenn es um die Länge und Dicke geht, wird auf Teufel raus gelogen.
Oder haben alle Schwänze wie eine Klorolle?
Die meisten liegen bei 15 cm/ 16 cm x 3,5 cm/ 4 cm.

hab 15 cm und bin sehr zufrieden, aber empfinde auch das dass forum hier nur xl hat 😜

durchschnitt is 13,5 cm,aber bei poppen meist 20+, e ntweder die messen vom sack n´bis zur spitze oder einmal vor und wieder zurück

und diejenigen die so angeben und übertreiben die haben keine absichten sich real zu treffen, weil dann kommt alles raus, die wollen nur lesen schreiben und wichsen

(bearbeitet)

Ein Penis Thema. Hach ja. Ich hab nie nachgemessen. Überhaupt kein Verlangen danach. Es ist mir auch vollkommen egal, wie das andere Männer machen. Es ist vollkommen unwichtig für mich.

"Er" ist wie er ist und persönlich bin ich zufrieden und es gab auch nie irgendeine Kritik / Anmerkung von meinen Partnerinnen dazu. 

Warum andere Männer lügen oder die Größe generell so wichtig finden, werde ich nie verstehen. Muss ich aber auch nicht. Ich habe festgestellt ist Mann beim "Lurchi" relativ entspannt und macht da keine große Nummer raus, wirkt das auf Frauen auch durchaus "normaler". 

bearbeitet von Carbonated

Hallo Cat beim Angeln must du die Hände von den Anglern zusammen binden dann weist du wie groß der Fisch war

Da hier kein Mann mit seinem Haus oder fetten Auto prahlen kann, wird eben der Schrumpellurch etwas getuned. Der ist auch so schön anonym und der einzige große Stolz des Inhabers.🤭

Die messen nicht, die wollen nur angeben. Gut, dass Frauen wenigstens solche Probleme nicht haben. Immer diese Pimmelthreads. Wie oft denn noch?

Zuerst Wir hören hier nicht sondern lesen im Forum ,kein Mimi nur mal ne Feststellung 😉😃🫶👍💯‼️Wer sich über seine Penislänge hier Selbstbewusstsein meinen holen zu müssen,nur eine Vermutung okay 😉🤔Legt seine Prioritäten auf eine Glatteisfläche wo Mann schnell ausgleiten kann 😋😁👍🫶💯‼️,behauptet Frau mal hier . Nicht die Zentimeter machen es,sondern die ganze Verpackung muss und sollte für Frau interessant sein 😉🫶👍💯‼️

vor 48 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Oder haben alle Schwänze wie eine Klorolle?
Die meisten liegen bei 15 cm/ 16 cm x 3,5 cm/ 4 cm.

Oder Booster... 

Ca 14x5cm... Und ich finde die Ausmaße dieser Dose schon groß. Also wenn man sich vorstellt, dass man sich die Dose...

Wenn man sich dann noch vor Augen hält, wie viele hier über diesen Angaben liegen, dann haben wir hier GPP... Ein GroßPimmelProblem 😅

Vor 41 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK:

🤔Also ich vermute ja, hier wird gemessen wie beim Angeln:
Erst war er 17 cm… dann 18… und mit jedem Erzählen wächst er weiter 😂
Manche messen wahrscheinlich im Stehen, im Liegen ooooder mit Rückenwind 🤣🤣 – und am Ende wird großzügig aufgerundet.Und klar: Im Profil ist der Penis immer ein bisschen motivierter als in der Realität 😏
Vielleicht liegt’s auch einfach daran, dass sich hier vor allem die melden, die stolz sind – die mit „Durchschnitt“ lesen still mit und denken sich ihren Teil.
Am Ende gilt wahrscheinlich wie überall: Papier ist geduldig, das Maßband auch… und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen 😄

🤪

Vor 6 Minuten , schrieb Kreativer_Chaot:

Oder Booster... 

Ca 14x5cm... Und ich finde die Ausmaße dieser Dose schon groß. Also wenn man sich vorstellt, dass man sich die Dose...

Wenn man sich dann noch vor Augen hält, wie viele hier über diesen Angaben liegen, dann haben wir hier GPP... Ein GroßPimmelProblem 😅

Schönes Bild, nicht wahr 🤣🤣🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Schönes Bild, nicht wahr 🤣🤣🤣🤣

Mir ist schon klar, dass es auch durchaus entsprechende Monsterdildos usw gibt. Bin halt keine Frau und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass sich da ganz schön was weiten kann. Ich sag nur natürliche Geburt. 

Nur ist das ja eine Ausnahme und ich finde halt die Maße dieser Dose schon groß. 😅Nicht lang, aber insgesamt groß. 

Ja, schönes Bild 😂

vor 51 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

🤔Also ich vermute ja, hier wird gemessen wie beim Angeln:
Erst war er 17 cm… dann 18… und mit jedem Erzählen wächst er weiter 😂

Deswegen mach ich immer Beweisfotos, wenn es ein größerer Fisch war😅

(bearbeitet)

Mit Google Earth Pro, eine Luftbildaufnahme aus dem Sommerurlaub 1986 , weiß aber nicht mehr was diese Pixel aussagen.

bearbeitet von Hackenhoch00
  • Neu erstellen...