Jump to content

Penis messen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Mein Penis wird mit dem NASA-Laser vermessen, mit dem man auch den Mondabstand von der Erde misst.

Anonymes-Mitglied-3

"Fachleute" messen ab Schambeinknochen. (Also Speck eingedrückt.)

Man geht zu Deichmann, da findet mein ein Gerät, wo meine die Fusslänge bestimmen kann.

Nach zwecksverfremdung bekommt man sehr genaue Masse, aber auch Hausverbot 👍🏽

Vor 30 Minuten , schrieb MolliPassion:

Männer mit kleinem Penis können sich ohl nicht vorstellen, dass viele einen größeren haben.
Ich habe hier den ein oder anderen Mann getroffen, die Maße stimmten immer.

Du läufst wohl mit den Maßband rum beim Date? 😆

Die meisten müssen ihr Messgerät nacheichen lassen. Das führt sonst zu enormen Messfehler 🤪🤪🤪

Warim schaut man sich männliche Profile an und vergleicht dann auch noch Angaben zu Grössen? Und die meisten Angaben entsprechen eh nicht den Tatsachen also was soll`s?

Ich denke man sollte so messen, dass man halt beim anstoßen sein Limit erlangt hat 😁😇...außerdem scheint es den meisten Frauen relativ egal zu sein, denn viel wichtiger ist doch was mit dazu gehört und wie man(n) sich insgesamt einbringt beim Liebesspiel 😉

Vor 16 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Alles unter 20 cm ist...Nur zum Üben!

😂😂😂

Die haben besondere Maßstäbe. Da gibt's spezielle Messinstrumente, die das männliche Ego pushen. Danichfür 🥳🤘

Vor 34 Minuten , schrieb NotSerious:

Einfach Bilder ins Profil anhängen, damit kann man jedwede Zweifel ausräumen...

Im Zeitalter von KI eher weniger

Vielleicht sind auch nicht alle Angaben wahr und die keine Angabe haben sind dann die mit den kleineren. Gefühlt suchen hier auch die meisten Frauen einen Pfahl zum aufspiessen

Ein Durchschnitt ergibt sich aus sehr vielen verschiedenen Werten und kann Ausreißer nach unten und oben. Dass hier viele Männer möglicherweise (!!) die Daten etwas zu optimistisch angeben mag sein. Es gibt jedoch auch Frauen, die explizit nach "großen Anhängseln suchen und da in dem Zusammenhang u.a. angeben, dass sie überdurchschnittliche 17 bzw. 18cm noch *nicht"* als groß bezeichnen. Noch andere suchen explizit nach 20+
Da wird seitens einiger Frauen, oder auch Paare, womöglich eine Nachfrage suggeriert, für die sich dann ein Angebot entwickelt - sei es echt oder eben durch ein Vergrößerungsglas betrachtet und mit gefaltetem Maßband gemessen.
Aber zur eigentlichen Frage:
Die Messung auf der Oberseite ist tatsächlich am ehesten das, was als "effektive Arbeitslänge" bezeichnet werden kann.

Bei Durchmessern von 6cm aufwärts bin ich jedoch skeptisch.
Es gibt aber auch Frauen, die auf Fisting stehen und/oder sich Dildos mit 7cm Durchmesser einführen.
Wenn es dann auch noch welche gibt, die auf Penetration der Gebährmutter und die entsprechenden Gefühle stehen, können die auch mit bis zum Anschlag eingefuhrten 20+cm gut zurecht kommen.

Ok! Da muss ich dir, teilweise, recht geben! Mich verwundern, diese Angaben, auch immer wieder! Ob, meine Angaben ganz richtig sind? Habe es mal versucht "richtig zu messen(16 cm)?Habe bis heute auch noch niemanden erlebt, wo mit dem "Maßband" dastand und nach gemessen hat! Ok! In der Jugend, mit Kumpels haben wir ab und zu mal einen Schwanzvergleich gemacht! War auch geil! Aber auch dabei gab es auch nur "groß,mittel,kleinere"! Einer war dabei, der hatte/hat eine richtig große Latte,
da konnte von "uns" keiner mithalten! Aber schlussendlich war es auch egal ! War immer sehr humorvoll
und hat Spaß gemacht ! Soviel zur Schwanzlänge! Falsche Angaben lohnen sich nicht! Über kurz oder lang, kommt alles an das "Tageslicht"! Oder?

Es wird immer ein Maßband mit den fehlenden ersten 5 cm genutzt.... fängt also erst mit 6 cm an 🤣

Anonymes-Mitglied-4

Die signifikante pubertäre cm-Prahlerei, gibt es recht unadäquat in Jedem Chat !

Ob er lang genug ist entscheidet am Ende das Ergebnis und die Vagina der Frau. 🤷‍♂️🙃

Also ich habe tatsächlich einen Zollstock genommen und vom Schaft bis zur Spitze, sowie den Durchmesser quer gemessen. Ich! bin zufrieden mit dem Ergebnis.. 😉

Nen Zollstock angelegt und aufgerundet. Find ich sinnlos. Falls jemand fragt, schreibe ich sowieso immer ca. Von der echten (Nicht)Größe soll man sich persönlich überzeugen. Hab kein Problem damit was mir die Natur zugestanden hat. Kann’s eh nicht ändern. Nur lernen damit und mit ihm umzugehen.

(bearbeitet)

Da hier ausschließlich die Creme de la Creme vertreten ist, sind auch dessen Penisse nur A-Ware.... Aber eigentlich misst 🚹 auch die Eier noch mit... Denn das gehört ja mit zum *Besten Stück*... Zumindest kommt mir das so vor. Auch was so die Ausdauer angeht, gibt es hier nur die besonders *standfeste* Männer, die grundsätzlich nur darauf achten, dass Frau immer und gaaaanz viele Orgasmen hat. Möglichst nicht nur eine Runde, sondern mindestens noch ein zweites, drittes und drölftes Mal. Papier ist geduldig und ich denke kaum dass Frau da tatsächlich nachmessen würde.

bearbeitet von SweetGwendoline
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Fachleute" messen ab Schambeinknochen. (Also Speck eingedrückt.)

Je tiefer in den Speck hineingedrückt wird, desto kleiner ist das Selbstbewusstsein.

Faustformel...🙃

• Neu erstellen...