Jump to content

Penis messen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Meine Frau hat meinen Spaßeshalber mal gemessen. Dies tat sie auf der Oberkannte, also vom Ansatz beim Bauch bis zur Spitze. Ob das die richtige Messmethode ist, ist mir nicht bekannt. Aber ich komme mit 4 cm sehr gut klar und habe auch nie etwas schlecht von anderen dazu gehört. 🤷‍♂️

Keine Ahnung warum Mann den Penis messen sollte, eventuell für die richtige Kondom Größe oder andere Bekleidungsstücke (wer weiß).
Mir ist die Größe egal, er macht das wofür er bestimmt ist.

Sind vielleicht auch ein paar Zahlendreher dabei. 21 statt 12.... Kann ja mal passieren 🤣

Männer mit kleinem Penis können sich ohl nicht vorstellen, dass viele einen größeren haben.
Ich habe hier den ein oder anderen Mann getroffen, die Maße stimmten immer.

Die durchschnittliche Penisgröße weltweit liegt im erigierten Zustand bei 13,12-13,93 cm. In Deutschland sind es etwa 14,48 cm für die erigierte Penisgröße

Wo das Lineal regiert, hat Selbstvertrauen einen schweren Stand.💁🏻‍♂️

Mittlerweile bekommt man xxl Kondome in der Drogerie. Wird schon seinen Grund haben ✌🏻

Wunschdenken, genauso wie die mit 6 cm Durchmesser. Ein Trinkglas hat 6 cm...🙈

Meine Güte immer das gleiche….
Einige Männer werden einige cm dazu spinnen um eine bessere Chance zu haben um zum Schuss zu kommen(denken sie). Andere geben ihre richtige Größe an.

Ansonsten wie soll der schon gemessen werden?
Natürlich im erigierten Zustand. Angefangen am Hals über den Rücken zwischen die Pobacken zur Eichel und fertig

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Viele werden schon schon ab dem Damm messen😉😂😂

Ja genau... immer das Arschloch als Referenzpunkt nehmen :clapping:

Besonders lustig finde ich wenn die Angaben in den Millimeterbereich gehen.. 17,3 x 4,6 oder so was.
Oder wenn Schwanzbilder da sind und die so gar nicht zu den angegebenne Maßen zu passen scheinen.

Geil es gibt sogar Fachbegriffe für's unterschiedliche vermessen vom Penis 🤣😂🤣 Da soll noch einer sagen man lernt auf dieser Plattform nix.
Aber auf alle Fälle spannend mit was sich die Menschheit so alles beschäftigt...
Vielleicht haben einige das 30cm Lineal von der falschen Seite benutzt? 🤔

Lustig wie doch die Männer ihre Löwenkrallen ausfahren, warum stellen Männer hier in Frage wie und warum man seinen Penis misst. Vor allem aber die die in Frage stellen was der betroffene dann doch gemessen hat. Warum sollte es keinen Schwanz geben der 6 cm dick ist oder 23 cm lang ist. Viele schwarze Männer würden jetzt nur grinsen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 24 Minuten, schrieb claus:

durch ihr KFZ werden Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Viele Grüße

Stimmt, ich besitze gar kein KFZ. 😉☺️

Einfach Bilder ins Profil anhängen, damit kann man jedwede Zweifel ausräumen...

• Neu erstellen...