Jump to content

Penis messen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ganz einfach, ich messe mein kleiner Finger den nehme dann durch 2 und dann = Ergebnis 😁

Da ist glaube ich auch viel Wunschdenken dabei ;)
Aber die korrekte Art ist die non-bone-pressed.

Hallo, glaube die das viele hier einfach eine falsche Angabe machen über die Größe ihres Penis um mehr Chancen zu haben. Andere messen Pi mal Auge auf gut deutsch gesagt. Gemessen habe ich im steifen Zustand vom Schaft bis zur Eichelspitze.

Es gibt Lineale, die mehrere Maßstabsskalen besitzen. Einfach die richtige Seite verwenden und schon besitzt der Schniedel die gewünschte Größe.

Anmerkung wichtig is doch eher ,ob man damit umgehen kann und nicht die Länge.. und wer holt schon cm stab raus und misst.

Anonymes-Mitglied-1

Warum misst man eigentlich seinen Penis? Will man da zeigen das der Penis größer ist als mein Niveau?

Meine Nase ist nicht die Größte, und damit errechnet sich der Schwanz. Da die Nase sehr gut kann, was sie soll, definiert das ebenso den Freudenspender.

Hallo Marc, 95% nehmen bestimmt die bone pressed Methode! Frei nach dem Moto "weiter, höher u. schneller" ist besser!!! :-) Ich bevorzuge Non bone pressed... Es wird ja auch behauptet, durch ihr KFZ werden Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Viele Grüße

Naja, wie bei jeder Studie sollte man nicht vergessen das nur ein sehr kleiner Querschnitt damit erfasst wird. Somit sind solche Ergebnisse nicht gerade aussagekräftig gerade bei so intimen Studien wo ja jeder sofort mitmachen will 😜. Ich würde aber sagen oben am Bauch anlegen ist wohl die gängige Methode Bildlich gesprochen die Länge bis wo ich auch ein Kondom abrollen kann, im normalen anwendungsfall pack ich da ja auch nicht mein Gehänge rein.
Zum Schluss ist es ja entscheidend das passende Gegenstück zu finden 😜

Ich messe immer von Unterkante Bauchnabel und wenn ich dabei in die Hocke gehe kommen noch wertvolle Millimeter hinzu

Es wird nirgendwo mehr gelogen als beim Sex und beim Geld verdienen… Penislänge würde ich zum Sex zählen…. Mir ist es allerdings nie in den Sinn gekommen… sollte er stehen, ein Lineal zu suchen und zu messen… mir kommen da ganz andere Dinge in den Kopf… gerade wenn das Blut eben woanders ist 🤣🤣🤣

Die meisten setzen das Maßband denke ich im Nacken an und ziehen es dann durch die Arschritze unterm Sack durch bis zur Spitze.

Was interessiert mich, die Penislänge anderer User? Ob die stimmen? Keine Ahnung. Wenn es die Frauen glauben, ok! Ich habe meinen Körper der sieht halt so aus und den muss mein Gegenüber nehmen oder nicht. Ich kann auch schlecht zu der Frau, welche ich mag sagen, sie soll sich Ihren Busen/Po/Bauch für mich ändern lassen!🤷‍♂️

Ich hab schon mitbekommen, wenn jemand einen kleineren Penis hatte als angegeben, dass er dann eben "geschätzt" hatte. 😁

• Neu erstellen...