Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

IchLiebeOralsex
Am 27.1.2026 at 20:47, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Ein Orgasmus ist etwas sehr schönes, aber für mich nicht das eigentliche Ziel beim Sex. Das gemeinsame Spiel mit der Lust finde ich wichtiger als einen Orgasmus, denn der kommt - wenn der Sex beiden gefällt - sowieso automatisch. Und nach einem Orgasmus ist der Sex auch nicht automatisch vorbei, sondern die Lust wächst - nach meiner Erfahrung - oft immer wieder nach. Orgasmus und fertig ist der absolut falsche Weg nach meiner Meinung. 

Für mich muss eine Frau keine Orgasmus haben. 

Ich muss zugeben, es ist meine größte Leidenschaft eine Frau zu verwöhnen und dabei ihre Lust zu spüren.

Ihre Lust zu spüren ist einfach unbeschreiblich und ist für mich eine Verstärkung meiner eigenen Lust:. 

Das leise keuchen, das Stöhnen, schmutzige Worte die du aussprichst, das Beben deines Körpers, die feuchte, geschwollene Scharmlippen und Klitoris oder auch harte Nippel zu sehen ist einfach ein Traum.
Das macht immer wieder aufs Neue geil, auch wenn ich schon gekommen bin. Und manchmal ist der 2. oder 3. Orgasmus bei mir so stark, dass ich einen größeren Erguss bekomme als zuvor. 

Und um diese List immer wieder zu spüren, macht es mir sehr große Freude eine Frau zu verwöhnen solange sie möchte.

Ist deine Frage damit beantwortet? 

vor 10 Minuten, schrieb IchLiebeOralsex:

Ist deine Frage damit beantwortet? 

Vielen Dank für deinen Beitrag, das ist  sehr hilfreich, was du schreibst. 

Eine Frau zu verwöhnen ist für mich echte Leidenschaft ,besonders, wenn ich spüre und höre, wie sehr sie es genießt. Wenn es am Ende dazu kommt, dass sie zittert und meinen Kopf fest an sich drückt, ist das natürlich schön, aber nicht das Entscheidende.

Wichtig ist für mich vor allem, dass beide Spaß daran haben ganz egal, in welcher Form.

Anonymes-Mitglied-9
Am 27.1.2026 at 20:47, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Liebe Kuschelmieze zuerst mal zur Anatomy der Frau nur wenn eine Frau auch im Kopf bereit ist kann sie einen Orgasmus erleben!! 

Da kann ein Mann alle Register  ziehen wenn die Frau im Kopf nicht frei ist kann sie es im Unterbewusstsein nicht zulassen dadurch ist oft der befriedigender Sex zum scheitern verurteilt 

• Neu erstellen...