Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Och ich poliere da ganz gerne mal , also das Ego wenn er es braucht und so B|

Na, dann viel Spaß mit dem Wischmop. 😋

Anonymes-Mitglied-8

Wenn der Orgamsus einer Frau wichtig wäre, hätte sich die Natur drum gekümmert. So handhabe ich das auch 🤪😂

Sex ist kein Werkvertrag mit einer Orgasmusklausel. 

Am Ende muss es für alle beteiligten angenehm und befriedigend sein, dafür ist ein Orgasmus nicht zwingend Notwendig.

Solange der Partner befriedigt ist, bin ich es auch. Ob das immer ein Orgasmus sein muss, kommt auf die Situation an. Ich kann auch zurückstecken und auf das nächste Mal oder ein Nachspiel warten. Nur ihr zu dienen, wäre mir auch nichts. Sollte schon beiderseitig generell sein.

Finde es mal wieder amüsant, hier scheinen 99,9% gute Lecker zu sein und allen ist es so explizit wichtig das Gemeinsame zu erleben.
Ich will ja niemand absprechen, es zu können und zu wollen, was man sich so erträumt aber in der Realität scheint es aber oft anders auszusehen, 2min lecken, 5min reinstecken, fertig.
Lecken mag ja ganz Prima sein und jeder hegt den Wunsch eine/seine Frau zu verwöhnen aber trotzdem läuft es nicht immer so.
Zumindest mache ich mir da nichts vor, Ich will/möchte das auch, manchmal bring ichs und manchmal eben nicht.
Aber ich würde nicht so flexen und pauschal schreiben "es ist das wichtigste und natürlich muss Frau auch auf ihre Kosten kommen, der Orgasmus der Frau ist ein muss, nur gemeinsam ist der Weg das Ziel"
Nö isses nicht, weils erstens nicht stimmt und zweitens eben auch nicht immer funktioniert.

Und was irgendwelche Profile angeht, klar haben das fast alle drin stehen, ein großes buntes Werbeschild und dann doch nur ein spärlich abgewohntes Appartement.
Erstmal anlocken obwohl man gar nicht Kochen kann. 
Peace

vor 22 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Das bespreche ich gerne mit der Dame meiner Wahl bei einem guten Glas Rotwein in einem Sterne Lokal 😮

Schittegal - Hat doch selber zwei Hände und Spielzeug 😜😅

Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen

Versuche es immer mit Mon Cheri 🎁🙄

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Dann werde ich so stinksauer, aber sowas von richtig sauer - dass es zur Strafe eine Yogurette 🍫 gibt 😂

Jetzt mal ehrlich, legt es jemand wirklich so verbissen darauf an und vergisst dabei den Spaß und die Gefühle an der Sache ?

Am 27.1.2026 at 20:47, schrieb Kuschelmieze:

Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen.

Ja, das liest man gelegentlich. Wenn man gezielt danach sucht, liest man es vermutlich auch entsprechend häufig. Andere Inhalte lese ich aber deutlich häufiger.

Ich "bringe" keine Frau zum Orgasmus. Sie hat einen oder nicht, und was immer auch passiert, wir tun es beide gemeinsam. Das ist beim gemeinsamen Sex nicht das Werk eines Einzelnen.

Da ich nicht zwanghaft auf so etwas hinarbeite, geht es auch nicht ums Gelingen oder nicht. Es geht um das gesamte Miteinander, mit dem ich mich wohl fühlen will, und idealerweise fühlt sie sich ebenso wohl damit.
Orgasmus hin oder her.

vor 23 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Hatte mir das vor Längerem auch eine Zeitlang so als ständiges Ziel gesetzt.

Aber letztlich geht man da mit einer Agenda rein, die dann für beide Beteiligten gelten soll.

Das ist dann eher ungeil.

So ab und zu kann das aber ganz nett sein, genauso wie sie einfach damit zu beauftragen, für ihren eigenen Orgasmus zu sorgen. Aber, das hängt doch arg vom Moment ab... 

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Um eine Sache vorweg zu nehmen,  ich bin sehr gegen vorgetäuschte Orgasmen oder vorgetäuschte Lust.  Egal wie, ich will dass die Frau durch meine Aktivitäten, gerne auch mit Unterstützung von Spielzeugen voll auf ihre Kosten kommt.  Der Worst-Case ist es ja wohl wenn  die Frau nach der gemeinsamen Zeit noch selbst Hand anlegen muss. Das geht gar nicht.  

Ja, mir ist das sehr wichtig, allerdings habe ich dafür noch nie "Druck" aufbauen müssen.  Jede Frau mag es anders.  Die eine kommt durch Fisting,  die andere mag es geleckt zu werden,  die nächste  kommt schon durch Handauflegen und saugen an ihren Brüsten usw.  Also Einheitslösung gibt es gar nicht.  

Ja, es ist sehr geil zu spüren wenn sie richtig feucht - nass wird.  Mir ist das 1000mal lieber wenn sie z.B. meinen Kopf in die richtige Position drückt oder selbst mit aktiv wird und mir Hinweise gibt wie sie es gerade braucht, als einfach nur alles von sich zu strecken und regungslos auf dem Rücken zu liegen. 

Mir ist es wichtig oder wäre wichtig wenn beide gemeinsam zum Orgasmus kommen würden. Klappt es nicht, so ist das auch kein Problem, weil nicht jeder Tag gut ist. Dann macht man halt einfach was anderes und versucht es an einem anderen Tag wieder mal. 

Für mich gehört es zum Schönsten beim Sex, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, zu sehen und zu spüren wie ihr Körper bebt vor lauter Lust und ich ihr lustvolles Stöhnen oder Schreien hören darf. Meiner Erfahrung nach hatten die meisten Frauen den intensivsten Orgasmus beim gefühlvollen Fingern ihrer Vulva, besonders ihrer Klitoris. Aber auch beim ausgiebigen Lecken der Klitoris kamen die Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, besonders heftig. Es mag vielleicht anmaßend klingen, entspricht aber nun mal der Realität. Bisher hatte bei mir noch jede Frau einen Orgasmus, manchmal sogar mehrere Orgasmen, weil das für mich das Geilste ist beim Sex. Ganz besonders wichtig: sich Zeit lassen. Manche Frauen kommen recht schnell zum Orgasmus, bei den meisten Frauen dauert es jedoch etwas länger und das ist auch gut so, denn der Weg ist das Ziel, soll heißen, die stetig ansteigende Geilheit beim Sex zu genießen, denn der Orgasmus dauert bei Frauen zwar meistens länger an als bei uns Männern, er dauert aber auch bei Frauen relativ kurz an, ist aber natürlich trotzdem das Höchste der Gefühle.

Ich hatte gestern zufällig eine Tantramassage. Das war ein Traum.
Sich fallen lassen, entspannt zu sein und später dringt jemand in dich ein. Das ist explosiv. Es wird nicht das letzte Mal sein 🫶

Wie wichtig? Schon wichtig.
Es ist auch eine Form von Egoismus zu genießen, einer Frau dabei zuzuschauen, wie sie kommt.
Ich sehe es gerne.
Liegt natürlich alles nicht nur an mir, aber für mein „selbstgefälliges Grinsen“ danach bin ich schon oft „kritisiert“ worden.

Mir ist es ziemlich wichtig die Frau zum Orgasmus zu bringen. Finde ich einfach nur fair und fürs Ego ist das auch förderlich 😀. Außerdem sehe ich total gern wie die Frau ihren Höhepunkt erreicht 😍

vor 21 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Sicher ist noch schöner, wenn es zum Höhepunkt kommt. Aber die Reise dorthin sollte man genauso genießen. Manchmal dauert die Reise eben länger. Und manchmal führt sie auch über neue Wege, die es gemeinsam zu entdecken gilt.

Da bin ich komplett bei dir. die Kommunikation und auch Vertrauen sind wichtig für die gemeinsame Reise. 

vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich brauche das manchmal gar nicht. Sex mit einem Mann der es ins Herz geschafft hat ,ist immer ein Höhepunkt auch ohne den Höhepunkt. 😊

Die Erfahrung durft ich leider so noch nicht machen. 

vor 6 Stunden, schrieb ReneLustvoll:

Mir ist es ziemlich wichtig die Frau zum Orgasmus zu bringen. Finde ich einfach nur fair und fürs Ego ist das auch förderlich 😀. Außerdem sehe ich total gern wie die Frau ihren Höhepunkt erreicht 😍

Für wessen Ego ist das förderlich?

Es gibt sehr viele Männer,die nur an sich denken.Rein,raus,fertig,tschüss...
Andere Männer haben ein anderes Denken und wollen den Frauen beweisen,zeigen,das es tatsächlich auch andere Männer gibt.Der Frau einfach mal Entspannung geben.Vielen Männern gefällt es aber auch einfach die Frau zu verwöhnen.Egal wie lange es dauert,wo und wie man sie zum Orgasmus bringt.Den Weg erforschen,was sie am liebsten mag.Wichtig dabei ist doch,das es einzig nur um die Frau geht.

Frau verwöhnen

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Eine "Frau Verwöhnen" bedeutet für mich nicht zwangsläufig, sie unbedingt zum Höhepunkt und/oder Squirten zu bringen. Ich muß auch nicht unbedingt einen Orgasmus haben. Gemeinsam Spaß haben heißt für mich nicht unbedingt, daß beide einen Orgasmus haben MÜSSEN.

Hi
Wenn ich mir im Vorfeld Gedanken mache ob die Frau kommt..
Würde mir es kein spass machen.
Sex passiert egal wo wie.. Und wann
Jeder weiß das es Keine 100 % orgasmus Garantie gibt.

• Neu erstellen...