Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb Kuschelmieze:

Nur wenn er enttäuscht und nicht überzeugt ist, dass es mir auch ohne Höhepunkt gefallen hat, ist es frustrierend und baut für beide Seiten Druck auf, es beim nächsten Mal zu schaffen.

Man ist sicher nicht enttäuscht wenn er genau das weiß … und wie du sagst … vielleicht stellt sich eines Tages der Orgasmus ein… dazu wäre Vertrauen, fallen lassen und Kopf ausschalten (ohne Druck) die richtigen Voraussetzungen … Würde man sicher sehen  

vor 53 Minuten, schrieb Maddy34:

Ein Orgasmus ist natürlich das i-Tüpfelchen und absolut geil. Aber auch ohne Orgasmus kann lecken / fingern / Sex o.ä richtig geil sein.

So denke ich auch 

vor 1 Stunde, schrieb Mum92:

Das liegt dann genau an solchen Aussagen. Dein ,,abspritzen" wie du es nennst, wird da eher niemand. Mit der Zunge wirst du allerdings erreichen, dass eine Frau einen Orgasmus hat 👍🏼  Squirten und Orgasmen sind zwei Paar Schuhe. Das ist hoffentlich bekannt.  Ich ahne aber eher böses..

Ich auch 🤷‍♀️

vor 18 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Menschen sind verschieden und so kann ich nur für mich sprechen und über meine Erfahrungen. Ich kenne meinen Körper am besten und wenn ein Mann mir diese Versprechen macht, dann ist das für mich lächerlich, denn er kann, wenn er mich nicht kennt, nicht wissen, was mich befriedigt und was ich mir wünsche. Lassie also der angebliche stundenlange Lecker, sollte sich lieber an einem Frolic vergnügen, denn er muss es erst einmal so können, wie ich es mag, und nicht, wie er denkt. Ich blase auch einen Schwanz, so wie ich die Signale des Mannes interpretiere.

Dieses Squirten ist für mich auch etwas, wo sich die Männer einbilden, sie haben jetzt eine besondere Leistung vollbracht und klopfen sich selbst auf die Schulter. Sie sehen es meist als eine besondere Technik, die sie beherrschen. Mit dieser Technik, mit der ja auch das Manko eines kleinen Schwanzes angeblich ausgeglichen werden kann. Die meisten Männer reden nicht gerne über Gefühle, aber darauf beruht für mich viel guter Sex. Das Gefühl, verstanden zu werden, macht es mir zumindest erst möglich, über das, was ich will, zu reden. Kommunikation ist wichtig und selbst wenn man das Gegenüber nicht versteht, ist es wichtig, es zu akzeptieren. Für mich ist nicht der Orgasmus das Wichtigste, sondern der Weg dahin. Wie ich nicht Backgammon spiele, um zu gewinnen, und mir ein schönes Spiel viel wichtiger ist als ein Sieg. Ich denke doch, dass man einer Frau zugestehen kann, dass sie weiß, wie sie bekommt, was sie will. Wenn ein Mann denkt, dass ich sein neues Trimmgerät bin und er guten Sex nach Schwanzgröße, Anzahl der gemachten Stellungen oder Zeit misst, so kann das für mich nicht funktionieren, weil einfach meine Maßstäbe da anders sind. Für mich ist Sex wie ein Duo, das Musik macht, und das kann immer nur so gut sein wie der schlechteste Spieler. Nicht der Mann ist derjenige, der in Anführungsstrichen Leistung bringen muss, nicht der, der schuld ist, wenn der Sex nicht gut ist, beide sind es, und der Leistungsdruck, unter den sich einfach viele Männer setzen, ist nicht gerade förderlich.

Wie immer NUR MEINE MEINUNG und ihr könnt gerne eine andere haben.

vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Menschen sind verschieden und so kann ich nur für mich sprechen und über meine Erfahrungen. Ich kenne meinen Körper am besten und wenn ein Mann mir diese Versprechen macht, dann ist das für mich lächerlich, denn er kann, wenn er mich nicht kennt, nicht wissen, was mich befriedigt und was ich mir wünsche. Lassie also der angebliche stundenlange Lecker, sollte sich lieber an einem Frolic vergnügen, denn er muss es erst einmal so können, wie ich es mag, und nicht, wie er denkt. Ich blase auch einen Schwanz, so wie ich die Signale des Mannes interpretiere.

Dieses Squirten ist für mich auch etwas, wo sich die Männer einbilden, sie haben jetzt eine besondere Leistung vollbracht und klopfen sich selbst auf die Schulter. Sie sehen es meist als eine besondere Technik, die sie beherrschen. Mit dieser Technik, mit der ja auch das Manko eines kleinen Schwanzes angeblich ausgeglichen werden kann. Die meisten Männer reden nicht gerne über Gefühle, aber darauf beruht für mich viel guter Sex. Das Gefühl, verstanden zu werden, macht es mir zumindest erst möglich, über das, was ich will, zu reden. Kommunikation ist wichtig und selbst wenn man das Gegenüber nicht versteht, ist es wichtig, es zu akzeptieren. Für mich ist nicht der Orgasmus das Wichtigste, sondern der Weg dahin. Wie ich nicht Backgammon spiele, um zu gewinnen, und mir ein schönes Spiel viel wichtiger ist als ein Sieg. Ich denke doch, dass man einer Frau zugestehen kann, dass sie weiß, wie sie bekommt, was sie will. Wenn ein Mann denkt, dass ich sein neues Trimmgerät bin und er guten Sex nach Schwanzgröße, Anzahl der gemachten Stellungen oder Zeit misst, so kann das für mich nicht funktionieren, weil einfach meine Maßstäbe da anders sind. Für mich ist Sex wie ein Duo, das Musik macht, und das kann immer nur so gut sein wie der schlechteste Spieler. Nicht der Mann ist derjenige, der in Anführungsstrichen Leistung bringen muss, nicht der, der schuld ist, wenn der Sex nicht gut ist, beide sind es, und der Leistungsdruck, unter den sich einfach viele Männer setzen, ist nicht gerade förderlich.

Wie immer NUR MEINE MEINUNG und ihr könnt gerne eine andere haben.

Sehr gut geschrieben und formuliert … ich kann dir da nur absolut zustimmen 

vor einer Stunde, schrieb Kuschelmieze:

Ich kann auch ohne Orgasmus genießen. Wenn der Partner mir seine Aufmerksamkeit schenkt, meine Pussy leckt, fingert, gerne dazu anal fummelt und den ganzen Körper berührt und massiert, ist das herrlich. Ein Kribbeln an gewissen Stellen oder im Körper finde ich auch schon sehr erfüllend, mehr brauch ich manchmal gar nicht. Da fände ich es schön, wenn das den Partner genauso glücklich macht. 

Dann fühle ich mich gut aufgehoben und mit der Zeit wird dann auch der Orgasmus kommen. 

Nur wenn er enttäuscht und nicht überzeugt ist, dass es mir auch ohne Höhepunkt gefallen hat, ist es frustrierend und baut für beide Seiten Druck auf, es beim nächsten Mal zu schaffen.

Ich schenke dir meine Aufmerksamkeit gerne zudem Lecke und fingere ich liebend gerne und stunden lang (sehr gerne auch Täglich), und befummel dich gerne auch Anal 😍❤️‍🔥🤤😋 und der Sex kommt auch nicht zu kurz, wenn du mal nicht zum Orgasmus kommst gibt es ja noch weitere gelegenheiten um dich anz ziel zu führen (natürlich ohne druck 😉).

Melde dich gerne mal bei mir wenn du interessiert bist.

LG Pete

PS: ich komme ebenfalls aus Frankfurt am Main.

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb Dortmundficker:

Dann gebe ich solange Gas,bis Sie Spritzt und kommt.
Bis die Knie zitter,n.

Das ist so ein typisches Beispiel von Männern, auf die Frau unbedingt verzichten sollte. Schon erkennbar am Nick...

vor 5 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Sehr gut geschrieben und formuliert … ich kann dir da nur absolut zustimmen 

vielen Dank

Natürlich freu ich mich wenn die W kommt.
Sollte es mal nicht klappen wäre es doch ein feiner Grund es noch einmal zu versuchen. 😜

vor 1 Stunde, schrieb Kuschelmieze:

Ich kann auch ohne Orgasmus genießen. Wenn der Partner mir seine Aufmerksamkeit schenkt, meine Pussy leckt, fingert, gerne dazu anal fummelt und den ganzen Körper berührt und massiert, ist das herrlich. Ein Kribbeln an gewissen Stellen oder im Körper finde ich auch schon sehr erfüllend, mehr brauch ich manchmal gar nicht. Da fände ich es schön, wenn das den Partner genauso glücklich macht. 

Dann fühle ich mich gut aufgehoben und mit der Zeit wird dann auch der Orgasmus kommen. 

Das ist ein guter Kommentar und regt zum nachdenken an 

vor 2 Stunden, schrieb Christian1992:

dass ein Orgasmus für beide Seiten ein viel schöneres Erlebnis ist. 

Ich brauche das manchmal gar nicht. Sex mit einem Mann der es ins Herz geschafft hat ,ist immer ein Höhepunkt auch ohne den Höhepunkt. 😊

Ich antworte auch mal als Frau. Mich zum Orgasmus zu bringen ist sehr leicht und geht auch recht schnell. Allerdings mag ich diese unsägliche Schlabberei nicht und ich Squirte auch nicht. Das in-Aussicht-stellen von laaaangem Sex, Schlabberei, Busenbearbeitung usw ist für mich nicht verwöhnen sondern abturnend. Mann muß nicht sonderlich groß bestückt sein oder ewig ausdauernd oder ein Lassie, Mann muß für mich, damit er meine Bedürfnisse trifft, damit umzugehen wissen idealerweise mehrmals täglich für kurzen Spaß und nur gelegentlich für längere Spielchen bereit zu sein. In der letzten Zeit war es bei neueren Bekanntschaften so dass Männer sich selbst bewerteten und unter Druck gesetzt haben wenn sie nicht dieses und jenes Programm abgespielt haben. Das nervt mich, und deshalb behalte ich auch bewährtes und eingespieltes und pflege das. Wäre ich ein Mann wäre ich ein Schnellschießer. Nach 3 bis 4 Orgasmen habe ich auch für den Moment keine Lust mehr. Ich brauche zum Orgasmus keine Penetration, aber ich liebe das Gefühl. Die richtigen Worte im richtigen Ton ersetzen das Vorspiel komplett,mich muß Mann nicht erst 'in Stimmung bringen' oder 'vorbereiten'. Es ist mir in meinem Leben oft passiert dass Männer damit nicht umgehen können, weil das so nicht ihrer Prägung entspricht. 🤷🏼

Anonymes-Mitglied-7
vor einer Stunde, schrieb Pete-1982:

Ich schenke dir meine Aufmerksamkeit gerne zudem Lecke und fingere ich liebend gerne und stunden lang (sehr gerne auch Täglich), und befummel dich gerne auch Anal 😍❤️‍🔥🤤😋 und der Sex kommt auch nicht zu kurz, wenn du mal nicht zum Orgasmus kommst gibt es ja noch weitere gelegenheiten um dich anz ziel zu führen (natürlich ohne druck 😉).

Melde dich gerne mal bei mir wenn du interessiert bist.

LG Pete

PS: ich komme ebenfalls aus Frankfurt am Main.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 5 Minuten , schrieb :

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Diese Antwort wollte er wohl nicht hören. Er möchte sich foch richtig Mühe geben!😎
Aber Du hast Recht, die richtigen Vibes zu finden ist nicht ganz sooo einfach für den Ein oder Anderen!🤷‍♂️

Für einen Orgasmus der Frauen ist die Frau verantwortlich. Der Mann kannn ihr helfen, aber wenn sie nicht entspannt, wird es nichts. Die Schuld liegt dann nicht beim Mann.

Denke dabei ähnlich wie du. Unter Druck und entsprechender Erwartungshaltung sollte man es gar nicht angehen. Auch der Weg dahin kann für beide sehr erfüllend sein auch wenn es einmal nicht geklappt hat.
Das ganze sollte nicht als sportlicher Wettbewerb betrachtet werden bei dem man sich am Ende aufs Siegertreppchen stellt.
Vom Kopf her frei sein, genießen und fallen lassen können.
Als Mann spürt man es eigentlich an den Reaktionen der Frau wenn man es richtig macht. Aber auch eine verbale "Unterstützung" kann dem Mann helfen in dem die Frau sagt an welcher Stelle sie es besonders schön empfindet, es unangenehm ist oder mit welchem Druck und Tempo sie geleckt werden möchte.
Offen darüber sprechen können, Vertrauen, Symphatie und gegenseitige Anziehung sind dabei sehr von Vorteil, das nimmt den Druck im Kopf schon von alleine raus.
P.s. schönes winterliches Foto von dir im Rothschildpark

Ich würde es mir wünschen das die Frau auch zu ihrem Spaß kommt ,weil es für das eigene Ego ein Kompliment ist. Aber auf Teufel komm raus es darauf anzulegen ist ehr Peinlich .

Es ist wichtig das beide auf ihre Kosten kommen, wenn die Frau etwas länger braucht, gibt es ja verschiedene Möglichkeiten dies bis zum Schluss zu vollziehen

Lecke sehr gerne bis zum Orgasmus, würde dich gerne mal lecken 😉😋 Falls es nicht klappt dich zum Orgasmus zu bringen, ist das kein Weltuntergang. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. Immer schön locker bleiben 😂

vor 21 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen.

Frühstück ans Bett bringen, im Haushalt unterstützen, ....

Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Ach so, es geht mal wieder um die selbsternannten Profis, bei denen jede Frau squirtet und der Orgasmus garantiert wird. Gibt es die immer noch?

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen?

Mir ist es wichtiger, dass beide Spaß am Sex und allem drum herum haben. Natürlich fühlt es sich doof an, wenn man die Frau nie zu einem Orgasmus bringen kann.

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Wenn es mal nicht dazu kommt, dann ist es halt so. Gelingt es nie, dann ist man von sich selbst enttäuscht und zweifelt daran, ob man die Frau befriedigen kann (ob man der Frau reicht).

vor 39 Minuten, schrieb massageonlyforwomen:

,weil es für das eigene Ego ein Kompliment ist.

Die Frau soll dir also dein Ego aufpolieren ? Was passiert wenn es nicht klappt , aus welch Gründen auch immer , empfindest du das dann als Niederlage ?

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Frau soll dir also dein Ego aufpolieren ?

Ach was, die Frau sollte eigentlich nur ein bestimmtes Körperteil beim Mann polieren. Das mit dem überdimensional aufgeblasenen Ego schaffen Männer normalerweise ganz alleine. 😁

vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Ach was, die Frau sollte eigentlich nur ein bestimmtes Körperteil beim Mann polieren. Das mit dem überdimensional aufgeblasenen Ego schaffen Männer normalerweise ganz alleine. 😁

Och ich poliere da ganz gerne mal , also das Ego wenn er es braucht und so B|

• Neu erstellen...