Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Sollte dem Mann genauso wichtig sein die der Frau es beim Mann wichtig ist.

Wenn es nicht gelingt ist das halt so so lang es kein Dauerzustand ist

Frau verwöhnen muss sein. Könnte nun schreiben, dass es ein Selbstzweck ist. Tue ich aber nicht. Es ist schlicht schön sie dabei zu beobachten. Einen Orgasmus zu bereiten, sollte ebenfalls sein. Es sei denn ausdrücklich nicht gewünscht. Aber das hatte ich nur einmal. Ist herrlich eine Frau dabei zu beobachten und ihn zu fühlen.

#

Die eine ist eine Stradivari, die andere ist ein Steinway & Sons Flügel, die nächste ist ein Banjo, eine Tuba oder eine Pauke. Weder kann man vergleichen, wie man sie spielen muss, noch zu welchem Ergebnis man kommt. 

Man(n) ist gut beraten, das Instrument zu sehen, das passende Musikgenre zu finden und zu erkunden, ob es das Lied heute zuende spielen kann oder möchte, als Grand Finale oder Morendo. 

wichtig, essollen alle auf ihre Kosten kommen --- und wenn es nicht geht, drüber reden oder/und 2. Runde

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist natürlich auch Quark. 

Umgedreht hätte ich aber auch keine Lust auf Sex, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass sie sich wohl fühlt,  mir vetrauen kann, ich mich wohl fühle,  ich ihr vertrauen kann.

Und ich bleibe dabei. Wenn man sich wohl fühlt,  vetraut und den Kopf frei haben kann,  ist das mit dem Orgasmus gar nicht so ein Hexenwerk. Auf beiden Seiten. 

Das meine ich ja , völliger Quark. Ich möchte keinen Mann in meinem Bett , für den es am wichtigsten ist das ich einen Orgasmus bekomme. Sex findet für mich auf Augenhöhe statt , beide tun sich gut und wenn ein Höhepunkt kommt ist es toll , wenn nicht ist es genauso toll. Kein Hexenwerk , gut ausgedrückt :) 

Ich mag diese Opferungshaltung vieler die hier schreiben nicht . 

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das meine ich ja , völliger Quark. Ich möchte keinen Mann in meinem Bett , für den es am wichtigsten ist das ich einen Orgasmus bekomme. Sex findet für mich auf Augenhöhe statt , beide tun sich gut und wenn ein Höhepunkt kommt ist es toll , wenn nicht ist es genauso toll. Kein Hexenwerk , gut ausgedrückt  

Ich mag diese Opferungshaltung vieler die hier schreiben nicht . 

Ich würde es nicht als Opferhaltung bezeichnen, eher als gutes Balzverhalten und Selbstdarstellung. Nebenbei, auch in der Opferrolle hat Mann seinen Spaß 🤷‍♂️

Squirten lehne ich ab, hab dafür meine Gründe, lecken bringt mir nicht viel, lehne es aber nicht ab.
Einen Orgasmus bekomme ich, wenn der Mann gut mit seinem Freudenspender umgehen kann (G-Punkt) und wenn ich mich bei ihm fallen lassen kann, ist also auch Vertrauenssache. Bei einem fremden Stecher bekomme ich keinen Orgasmus, kann trotzdem Spass dabei haben ! Beim Masturbieren hab ich ebenfalls viel Spass, sehr selten einen Orgasmus !

vor 50 Minuten, schrieb willi47306:

Für mich ist das sehr wichtig das die frau zum orgasmus kommt

Warum ?

vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

auch in der Opferrolle hat Mann seinen Spaß

Ich möchte kein Opfer im Bett. 

Halte es da wie mit der deutschen Bahn.Entweder sie kommt,oder auch nicht.Für gewöhnlich fuhr der Zug aber immer pünktlich ein..Wenn es mal nicht zum Orgasmus kommt,egal bei wem nun,isses aber auch kein Weltuntergang.Man muss auch einfach mal gönnen können

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich möchte kein Opfer im Bett. 

Das Du das nicht möchtest steht nicht zu Diskussion und glaube ich Dir gerne genauso wie bei mir. Aber aufeinander zu achten, zu spüren was das Gegenüber gerne in diesem Moment hätte, hat nichts mit einer Opferrolle zu tun, meines Erachtens. Wir sind halt keine Maschinen, bei denen immer alles funktioniert, wenn es mal nicht klappt weder bei dem einen oder andere, dann ist das halt so!🤷‍♂️

Ich mag es sehr gerne Frau mit der Zunge zum Abspritzen zu bringen. Auch ohne "Gegenleistung". Aber viele Frauen können sich leider nicht fallen lassen und einfach genießen

vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Das Du das nicht möchtest steht nicht zu Diskussion und glaube ich Dir gerne genauso wie bei mir. Aber aufeinander zu achten, zu spüren was das Gegenüber gerne in diesem Moment hätte, hat nichts mit einer Opferrolle zu tun, meines Erachtens. Wir sind halt keine Maschinen, bei denen immer alles funktioniert, wenn es mal nicht klappt weder bei dem einen oder andere, dann ist das halt so!🤷‍♂️

Ich glaube du hast nicht richtig verstanden wie ich es meine .  Vielen die hier schreiben , schreiben das es ihnen am wichtigsten ist das die Frau ihren Höhepunkt hat. Das glaube ich 1. nicht und zweitens mag ich dieses "aufopfern" nicht . Hauptsache sie , ich stelle meine Bedürfnisse in den Hintergrund . Das war mit dem gemeint was ich schrieb, 

Anonymes-Mitglied-6

Irgendannwieder spricht mir aus der Seele udn viele Frauen auf unserer Partys. Sie sind keine Freundinnen. von Lecken. Sie möchte das was unten Sohn beschrieb ist . Dr Mann sollte seinem Penis so gut umgehen könne das sie kommt und... Jungs , das stimmt . bei einem größeren kommen bauen auch vaginal . das ist eine Seite der Wahrheit und sollte nicht als massgebend betrachten werden sondern als eine Wahrheit / Meinung und Erbauung Vorlieben von vielen .

vor 15 Minuten, schrieb HabLust71:

Ich mag es sehr gerne Frau mit der Zunge zum Abspritzen zu bringen. Auch ohne "Gegenleistung". Aber viele Frauen können sich leider nicht fallen lassen und einfach genießen

Das liegt dann genau an solchen Aussagen. Dein ,,abspritzen" wie du es nennst, wird da eher niemand. Mit der Zunge wirst du allerdings erreichen, dass eine Frau einen Orgasmus hat 👍🏼  Squirten und Orgasmen sind zwei Paar Schuhe. Das ist hoffentlich bekannt.  Ich ahne aber eher böses..

Mir ist es sehr wichtig, dass die Frau einen Orgasmus hat, da beide Seiten auf ihre Kosten kommen sollen. Bei manchen Frauen fällte es einfacher, sie zum Orgasmus zu bekommen, bei manchen schwieriger. Eine ehrliche Unterhaltung, was der Frau gefällt hilft oft, auch ihr einen oder mehrere schöne Orgasmen zu verschaffen. Nicht jede Frau ist an den gleichen Stellen erregbar. Wie stehst du als Frau zu dem Thema?

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

bei einem größeren kommen bauen auch vaginal .

Was bauen die denn da? 

vor 12 Minuten, schrieb Christian1992:

beide Seiten auf ihre Kosten kommen sollen.

Meinst du nicht das man Sex auch ohne Orgasmus genießen kann ? Auf ihre Kosten kommen , sorry aber das hört sich wie eine geschäftliche Vereinbarung an. 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meinst du nicht das man Sex auch ohne Orgasmus genießen kann ? Auf ihre Kosten kommen , sorry aber das hört sich wie eine geschäftliche Vereinbarung an. 

Das kann gut sein, dass es auch ohne Orgasmus geht, ich bin jedoch der Meinung, dass ein Orgasmus für beide Seiten ein viel schöneres Erlebnis ist. 

Findest du? Ich hätte natürlich auch schreiben können, wenn beide Seiten zu einem Orgamus kommen. 

Ein Orgasmus ist natürlich das i-Tüpfelchen und absolut geil. Aber auch ohne Orgasmus kann lecken / fingern / Sex o.ä richtig geil sein.

• Neu erstellen...