Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

Richtig Mum92 ein Gentleman genießt und schweigt. Wenn Mann nur prahlt und redet vergrault er die meisten Frauen sowieso nur. Verstehe grundsätzlich nicht wie Mann versprechen abgeben kann obwohl man sein Gegenüber garnicht kennt 🤦
Glaube die die das Schreiben denken auch jede Frau ist gleich.

Immer dieser Gedanke "ich muss die Frau zum Orgasmus bringen " schreckt mich ab. Und dann wird ewig versucht. Einfach tun und spüren was der gegenüber möchte und nixs müssen.

Wenn es nicht zum Orgasmus kommt, finden wir das nicht schlimm. Wichtig ist die Zuwendung von beiden, das Fallenlassen können und Vertrauen zu haben. Kuscheln, Streicheln, Sanftheit.

vor 13 Minuten, schrieb Mum92:

Als Frau kann ich sagen, Männer die im Voraus ganz große Töne spucken, sind überwiegend keine guten Liebhaber. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass das Erreichen von Squirting sicherlich nicht das Ziel oder irgendeine Bestätigung a la ,,hast du fein gemacht" ist, dem ist nicht zu helfen und bestätigt das was ich oben schrieb. Ich nehme von Männern Abstand die damit prahlen in ihrer ersten Nachricht oder in ihrem Profil und ich kann mir kaum vorstellen, dass es Frauen gibt, die das anziehend finden. Der geheimnisvolle (schweigende) Liebhaber ist der beste. Ihm ist nur wichtig eine aufregende Zeit zu zweit zu verbringen. Keine Bestätigung zu suchen.

Ganz genau so ist das. 

Wenn ich "Frau verwöhnen" und "zum Orgasmus bringen" lese, vergeht mir alles! Sex ist ein Zusammenspiel (mindestens) zweier Menschen....ein Sich -gegenseitig-verwöhnen....Wenn Männer ihre Fähigkeiten als guter Liebhaber daran festmachen, ob sie die Frau zum Orgasmus oder gar zum Squirten bringen, haben sie nichts kapiert. Und dass eine Frau diesen Thread verfasst hat, macht mich ein bisschen ratlos.....:-/

Es gehört dazu Lecken jeder hat andere vorstellung ich kann nicht ohne lecken anal oral füsse es gibt nix besseres ein Frau zu Küssen und zu lecken wenn Hormone zu höhepunkt kommt dann kann man sehr lusthafte lange Sex haben

vor 13 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Also sex ist nach meiner Meinung sollte beide Partner ihren Spaß haben und da gehört ein Orgasmus der Frauen auch dazu! 

DerSpruch passt Erst die Frau dannderMann🤣🤣

Wir haben Sex aus Leidenschaft, Verlangen, Geilheit aufeinander und aus emotionaler Verbundenheit.

Manchmal mit, manchmal ohne Orgasmen. Darüber machen wir uns keine Gedanken.

vor 13 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Es ist schön, wenn es mir gelingt, ich freu mich drüber, wenn sie genausoviel Spaß und Freude hat wie ich, wenn's ihr so richtig gut tut, wenn sie danach entspannt und befriedigt ist, wenn ich ein zufriedenes Lächeln in ihrem Gesicht sehe.

Ich versuche meinen Teil so gut es geht wahrzunehmen, zu machen was ich kann, aber es liegt halt am Ende auch und v.a. an ihr.

I.d.R. ist es glaube ich keine allzugroße Kunst und Herausforderung für eine Frau, einen Mann zum Orgasmus zu bekommen- mal von bestimmten Situationen abgesehen, wenn Mann z.b. einfach zu sehr im Stress ist, sich nicht enspannen/abschalten kann.

Bei ner Frau ist es meiner Erfahrung nach meist schon deutlich anders.

Letztendlich kommt's oft auch drauf an, wie wichtig IHR ihr Orgasmus ist, oder ob sie vielleicht schon mit etwas weniger glücklich und zufrieden/befriedigt ist.

Da bringt Frau sich glaube ich auch oft um ihr Vergnügen, wenn sie zu wenig Egoistisch ist und wenn sie ihre Bedürfnisse, Wünsche nicht klar äussert.

Ich weiß nicht, ob Mann eine Frau nicht auch immer irgendwie zum Orgasmus bringen kann- da sind Frauen evtl. oft auch irgendwie zu kontrollsüchtig, zu stur und zu eigenwillig.

Für nem Mann ist's ja z.b. auch eher schwierig nen Orgasmus vorzuspielen.

(Aber wir wären ja auch schön blöd, wenn wir's machen würden;-).

Ich finde es schon wichtig ihr den Orgasmus zu bringen. Da es mich auch selber erregt sie so zu sehen. Finde den Sex dadurch noch intensiver. Allerdings sollte man sich nicht darauf versteifen, kann ja immer mal sein dass es nicht so klappt wie geplant. Sex ist immer individuell, sowohl in den Aktionen als auch in den Reaktionen

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Manche vermitteln hier den Eindruck das sie nur Sex wollen , damit es der Frau gut geht . Völlig selbstlos , wer's glaubt 🤷‍♀️ 

Das ist natürlich auch Quark. 

Umgedreht hätte ich aber auch keine Lust auf Sex, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass sie sich wohl fühlt,  mir vetrauen kann, ich mich wohl fühle,  ich ihr vertrauen kann.

Und ich bleibe dabei. Wenn man sich wohl fühlt,  vetraut und den Kopf frei haben kann,  ist das mit dem Orgasmus gar nicht so ein Hexenwerk. Auf beiden Seiten. 

(bearbeitet)

Der weibliche Orgasmus als Goldmedaille für die einmaligen und nicht in Worte zu fassenden Verwöhnungskünste des potenten Hengstes 🎠

bearbeitet von CapitanoSensibile
vor 14 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wenn mit einem angenehmen Mann bzw. seinem Partner eine oder mehrere Orgasmen für sie (die Partnerin) herausspringen ist das ja grundsätzlich nicht negativ zu bewerten.😉🙂

Es ist aber auch kein Beinbruch, wenn nicht.

Die gemeinsam schöne und intime Zeit zählt.

Auf Biegen und Brechen 'nen Orgasmus haben zu müssen setzt unnötig unter Druck.

Deswegen cool bleiben😎,sollte es mal nicht klappen.

Der Weg zu einem (vermeintlichen) Orgasmus soll auch sehr schön und befriedigend sein.

Klar ist ein (weiblicher oder auch männlicher) Orgasmus ein schöner Abschluss.

Um jeden Preis muss er aber nicht sein.

Wenn es (Orgasmus)  halt  (durch äußere oder innere)  Umstände nicht sein, dann soll es halt nicht sein.

Dann verschiebt man den Orgasmus halt ganz unkompliziert auf einen anderen Tag.😊 

Ich glaube, für viele Männer gehört das einfach zum guten Ton dazu – man will ja nicht nur ankommen, sondern auch dafür sorgen, dass die Reise für beide schön war 😄
Wenn’s mal nicht klappt, ist das für mich kein Drama. Jeder Mensch ist anders und nicht jeder Moment führt automatisch zum Feuerwerk. Wichtig ist doch eher, dass man sich dabei wohlfühlt und keinen Leistungsdruck draus macht

Es ist für mich das wichtigste die Frau zum Orgasmus zu bringen, wenn sie gekommen ist dann hast Du als Mann die beste Geliebte die Du Dir wünschen kannst 😉

Orgastisch...

Der Orgasmus meiner Partnerin schenkt auch mir Glücksgefühle...

Nicht jede Frau bekommt beim vaginalen Sex einen Orgasmus. Oder beim Sex generell. Das muss Mann halt auch akzeptieren. Deswegen irgendwie ein gekränktes Ego zu haben, halte ich für ziemlich bescheuert.  Klar gibt es andere Wege, die Frau dann schon kommunizieren wird, wenn sie das möchte. Hatte ich schon so. Oder eben das Gegenteil. Eine die klar gestellt hat, "Sie kommt beim Sex nicht und ich soll auch nicht irgendwas versuchen". Trotzdem hatte sie gerne Sex..

Daher ist es mir überhaupt nicht wichtig ob und wie Frau kommt. Solange sie trotzdem Lust auf Sex hat und "Spaß", alles gut. 

Ich habe keine Erwartungshaltung dem Ziel „Orgasmus“ betreffend. Mir ist einzig die gemeinsame Zeit wichtig und dass wir aneinander vertrauen und uns frei fühlen dürfen.

Sobald man sich vor dem Sex Gedanken macht wie er abzulaufen hat, ist er schon kaputt gemacht worden.

Ich denke es eines der großen Missverständnisse, die Begriffe "Orgasmus" und "Verwöhnen" zwanghaft miteinander verknüpfen zu wollen.

Richtig guten Sex würde ich im Fall der Fälle - wenn ich mal Eiskunstlauf als Metapher verwenden darf - eher mit Eistanz, statt dem klassischen Paarlauf vergleichen. Es kommt nicht darauf an, einfach nur möglichst viele, komplizierte Sprünge und Figuren aneinander zu reihen, sondern genauso viel Wert auf die fließenden Übergänge zu legen.

Jede Berührung und Bewegung, jeder Atemzug und jedes gesprochene oder geflüsterte Wort sind Teil des Ganzen und Ausdruck der Begierde.

Für mich bedeutet Verwöhnen und verwöhnt zu werden, vermeintliche Erwartungen zu übertreffen, ohne dass es den Eindruck erweckt, anstrengend oder mühsam zu sein.

Und bei der passenden Chemie und aufrichtiger Verehrung sollte das auch kein Fall für die Raketenwissenschaft sein. Da sind Orgasmen dann für gewöhnlich eine ganz logische Konsequenz 😉.

Wenn ich meine ich kann oder will nicht mehr, dann höre ich auf - unabhängig ob die Frau einen Orgasmus hatte oder nicht. Ich finde eine Frau muss nicht immer einen Orgasmus haben - zumindest nicht merkbar. Und wenn sie keinen hatte und ich das blöd finde… dann habe ich scheinbar eher falsch gemacht

Frau verwöhnen? Hm. Ich hab: Wäsche waschen, aufräumen, bügeln, kochen, putzen, einkaufen, Staub wischen, Müll rausbringen, Geschirr spülen, Betten machen, Fenster putzen..........

vor 15 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Einen Orgasmus, einen Höhepunkt zu erleben sollte für die sehenden doch schon das Ziel sein. Aber es klappt eben nicht immer.

Beim Sex mit Frauen ist mir sehr wichtig, ihr schöne Gefühle zu bereiten. Orgasmen erlebt Frau nicht immer, aber schön sollte es sein. Eine Frau nur durch eine Praktik zum Orgasmus zu bringen ist eher der falsche Ansatz. Die wenigsten wünschen sich 5 Stunden lang von einer rauchen Zunge ausgeschlabbert zu werden. Obs zum Höhepunkt kommt liegt aber auch an Ihr, sie muss dem/der Mitspielenden schon kundtun, wie sie es gern hat. Gelangweilt die Versuche über sich ergehen zu lassen, ist nicht das Ziel.

Das wären meine Gedanken und Erfahrungen

Mir ist es sehr wichtig und ich bin über mich selbst enttäuscht, wenn es mir nicht gelingt.

• Neu erstellen...