Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

Warum gilt die Frage hauptsächlich nur Männern?🤔 Ist es eigentlich nicht so, das beide auf ihre "Kosten " kommen sollen, wollen, möchten?
Und mich hat noch nie ein Mann durch "lecken " zum Orgasmus/Squirten gebracht! Was auch überhaupt nicht schlimm ist, denn es gibt andere Mittel und Wege 😁🤭.

Meine Meinung ist, dass es für schönen Sex nicht wichtig sein sollte, dass die Frau einen Orgasmus bekommt (außer sie wünscht sich das ausdrücklich). Sehr gut wäre, wenn einem selber als Mann der eigene Orgasmus auch nicht wichtig wäre (sehr schwierig!). Dann hätte man ein gutes Mindset für schönen Sex ohne Leistungsanspruch.
In der Praxis ist es aber natürlich schon toll, wenn man bei der Partnerin so intensive Gefühle bewirken kann, dass sie einen Orgasmus bekommt. Das gibt einem selber das Gefühl, ein guter Liebhaber zu sein. Deshalb ist es schon schwierig, sich von diesem Anspruch zu verabschieden. Es ist primär ein Anspruch an sich selber ist, richtet sich aber faktisch an die Partnerin (du musst jetzt gefälligst kommen, weil ich alles richtig mache).
Dazu kommt: Jede Frau ist anders. Aber das ist nochmal ein ganz anderes Thema.

Für mich ist es nur wichtig das die Frau es sehr gerne mag und genießt, auch wenn sie mal nicht dabei zum Höhepunkt kommt. Aber es ist ein schönes Vorspiel.

Anonymes-Mitglied-5
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mich nervt diese Orgasmusfixierung der Männer. Ich habe einen tollen Mann und der Sex mit ihm ist einfach nur geil. Mein "Problem" ist, je geiler ich bin, desto schwerer komme ich zum Orgasmus. Dafür muss ich auf mich allein konzentriert sein. Orgasmen nutze ich eigentlich nur für eine schnelle Entspannung, oder auch bei Kopfschmerzen oder Regelschmerzen - da hilft ein Orgasmus schneller und besser als Tabletten. 

Insofern genießen mein Partner und ich unseren Sex und können beide damit leben, dass ich keinen Orgasmus bekomme.

Die Typen, die sich hier immer brüsten, dass sie jede Frau zum Spritzen bringen mit ihrem Wunderschwanz und ihren Leckkünsten, sind einfach nur lächerlich. Von solchen Typen halte ich mich fern. Wer krampfhaft fürs eigene Ego den Orgasmus der Frau braucht, bringt es einfach nicht. Ich habe keine Lust, mir Klit wundrubbeln oder wundlecken zu lassen, nur weil er nicht ertragen kann, dass er auf seiner Frauenliste nicht bei jeder Frau den Orgasmus abhaken kann. Und ich werde sicher keinen Orgasmus vorspielen, nur damit sein Miniego keinen Knick bekommt.

Möchte eh nicht wissen, wie viele Frauen diesen Superstechern den Orgasmus vorspielen, damit sie endlich aufhören...

Amen, Schwester :pray::ok_hand:9_9

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dieser Terminus „Frau verwöhnen“ führt bei mir als Frau nur noch zum Augenrollen - und weiterscrollen. Warum? Weil die meisten Männer darunter nur genau das verstehen, was oben geschildert wurde: lecken und irgendwie zum Orgasmus bringen.
Schon mal drüber nachgedacht, liebe Männer, dass jede Frau individuell ist und daher auch jede Frau eventuell eine andere Definition von „verwöhnen“ hat?
Für mich zum Beispiel hat oben genanntes rein gar nichts mit verwöhnen zu tun.

Richtig!

Ich sehe es so. Der Weg ist das Ziel.

Oft ist Mann sehr ernüchternd und kann es verbal besser als real.

"Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen?
Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?"
Am liebsten will ich mit der Frau zusammen kommen. Es ist am intensivsten, wenn beide zusammen den höchsten Punkt der Erregung spüren.
... wenn es euch nicht gelingt?: - Gibts nicht. Ich mach' so lange bis sie kommt. Wenn sie nicht mehr kann, muss sie eben simulieren. Und wenn sie einschläft, mach' ich, bis sie vom Orgasmus wieder aufwacht. 😉

vor 12 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

meist zickig und geben der Frau die "Schuld" ( hier im Forum)

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

In erster Linie möchte ich, dass sie sich bei und mit mir wohl fühlt.

Natürlich ist es schön, wenn beide auf ihre Kosten kommen. 

Aber umgedreht kann es auch mal sein, dass mein Kopf nicht mitspielt und ich mich nicht restlos fallen lassen kann, weil da irgendwas tuckert. Deshalb war der Sex trotzdem nicht schlecht.

Interessiert. Jede Frau ist anders, mag andere Dinge.  Je besser man sein Gegenüber kennt, je wohler und entspannter sich beide fühlen,  je mehr ist möglich. 

Es ist kein Weltuntergang. 

Es gibt Tage, da findet man kein Ende und hat bzw. ermöglicht viele nacheinander. Und es gibt Tage, da läuft es eben nicht. Und das mit dem selben Gegenüber.

Zumeist ist es eine Kopfsache.

So unterschiedlich die Frauen sind so sind es auch die Orgasmen. Eine Frau die auf bdsm steht bekommt kein orgasmus beim lecken z.b.

vor 1 Stunde, schrieb Tulpentraktor:

Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn wenn sie dann auch noch spritzt und der Orgasmus nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist

1. Squirten und Orgasmus passiert unabhängig von einander und für die Frau ist das Squirten eher naja. Kann ich gut drauf verzichten. 

2. Eine Frau kann ihren Orgasmus immer kontrollieren. Aberwarzm sollte sie?

Wann lernen wir, dass squirting und Orgasmus nicht zwingend zusammenhängen? Naja egal. Dieses verkrampfte Orgasmus-Erreichen ist unsexy und langweilig. Von Männern, die hier selbst über ihre Enttäuschung schreiben, wenn Frauen nicht kommen sollte man sich so weit wie möglich fern halten, diese Kameraden werden häufig ungemütlich wenn es nicht klappt mit dem weiblichen Orgasmus. Dass man möchte, dass es seinem Gegenüber gut geht und er "bestmöglich versorgt" ist, ist für mich die Minimalanforderung. Und "bestmöglich" bedeutet für jeden etwas anderes. Darf man sich freuen, wenn das Gegenüber kommt? Natürlich. Aber bitte nicht darauf versteifen (höhö)

ich denke wenn eine frau oral verwöhnt werden will und der mann sich sich nicht zu dumm anstellt dann klappt es auch wenn mann darin erfahrung hat klappts auch meistens und jeder hinweiß von ihr sollte man berücksichtigen am schönsten ist ihre bereitschaft also kopf zwischen die beine langsam runter drücken und das wird sich dann gefühlt ergeben und wenn nicht dann sollte man natürlich nicht auf teufel komm raus erzwingen nur kein druck :)

Es ist ja ein geben und nehmen. Daher ist es mir wichtig. Aber wenn es mal nicht klappt. Gelingt es beim nächsten Mal. Alles easy ✌🏻 das Miteinander zählt 🤌

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mich nervt diese Orgasmusfixierung der Männer

Ich zitiere mal nur diesen Satz , weil sonst zu lang . Daumen hoch für deinen Beitrag 👍👍👍👍👍👍 

Manche vermitteln hier den Eindruck das sie nur Sex wollen , damit es der Frau gut geht . Völlig selbstlos , wer's glaubt 🤷‍♀️ 

Für mich hat die Befriedigung der Frau, mit der ich intim werde, einen höheren Stellenwert, als meine eigene.

Ich konzentriere mich beim gemeinsamen Sex mit einer Frau zunächst auf IHRE Befriedigung, da es zum Einen bei Euch Frauen ja oft eher schwieriger ist und/bzw. zumindest etwas länger dauert oder/und intensiverer Behandlung bedarf, die Frau zum Orgasmus zu bringen... 😏🤷‍♂️😘😉

Und zum Anderen, weil ich als Mann im Gegensatz zur Frau eben doch meist nur einmal (hin und wieder vielleicht noch ein zweites Mal) während des Aktes zum Orgasmus komme...

Ich finde, wenn Mann sich zuerst um die Befriedigung der Frau kümmert, kann das gemeinsame Liebesspiel für beide intensiver und auch zu einem schönen, ausgiebigen, langen Erlebnis werden und nicht einfach nur einer schnellen "drüber-rein-raus-fertig-Nummer"!! 🤪😏🤷‍♂️😘😉

Mmmh naja, ist dann zwar natürlich schade, aber die Welt geht davon sicher auch nicht unter... 🤷‍♂️😏😘😉

Wenn ich so etwas auf einem Profil oder in einer Nachricht schon lese, dann war es das direkt für mich. Sorry aber gerade auf diese Lassies, da verzichte ich drauf.

Dieses zwanghafte fixieren auf den Orgasmus, schlimm .
Es gibt Frauen, die bekommen keinen Orgasmus, und ?
Warum ist das so zwingend nötig?
Und squirten+ Orgasmus gehören auch nicht unbedingt zusammen.

Kurz gesagt, wenn eine Frau einen Orgasmus hat umso schöner ist mein Orgasmus!! Wenn es nicht geklappt hat ,gleich weiter lecken bis sie kommt.

vor 13 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Ich finde es schon sehr wichtig.. wenn es denn die Möglichkeit gibt. Gibt wohl Frauen denen es nicht möglich ist wenn sie oral verwöhnt werden, einen Höhepunkt zu erlebt . Sicher findet man dann einen anderen Weg. 😉🌹😉

(bearbeitet)

Meine steile These ist ja, dass die meisten Männer darunter verstehen: "Ich würde gerne mit einer Frau Sex haben und notfalls auch was dafür tun, damit Sie dann auch etwas davon hat - nötigenfalls auch/sogar orale Stimulation."😁

Prinzip: Leistung und Gegenleistung mit geglaubter Überzeugungskunst im Sinne, des "gemeinsamen" Zweckes".😁

Nachlage zum Nachtrag, der Ausführung zu einem späteren Zeitpunkt...

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer bekommen das immer hin, hier gibt es ja nur die besten Liebhaber ;)

Und wenn nicht, ist die Frau eh frigide :clapping:

Der war gut 😉😂😉

• Neu erstellen...