Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

Ich denke dass sich Männer die das so verbal kommunizieren, erhoffen besser landen zu können.
Und zur Frage ob es was in einem auslöst seiner Partnerin zu einem Orgasmus verholfen zu haben. Ähm, ja klar. Oder ist Dir das gerade egal?
Ich finde die Frage irgendwie auch sehr Dr. Sommer mäßig. Ich meine was gibt es da zu erklären....

Es sollte für beide schön sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger !!!

Man muss nichts erzwingen. Ist ja kein Wettbewerb 😇

Viele Wege führen zum Olymp - wer sie erlebte und kennt, wählt immer den aktuell passenden 🍀

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe den großen Vorteil, dass ich nur sehr sehr schwer und spät abspritze.
Vom daher lege ich deutlich Wert darauf mein Vergnügen durch die Befriedigung der Frau zu erlangen.
Mir ist es deutlich wichtiger dass die Frau sich fallen lassen kan, ihren Orgasmus erleben kann, vielleicht auch öfters - erst dann hab ich wirklich Spaß beim Sex.

Und ja, ich schreibe anonym weil ich hier nicht als "Werbender" aufgefasst werden will.....

Bei einem erfüllten und abwechslungsreichen Sexleben gehört das Verwöhnen der Frau auf jeden Fall mit dazu, sehr gern bis zum Höhepunkt. Squirten wäre für mich der absolute Oberhammer, allerdings kann man nichts erzwingen. Solange es ihr gefällt gern ausdauernd und auch mit gleichzeitiger Stimulation mit den🤞.

Das der Orgasmus aus bleibt liegt in der Natur des Menschen, passiert schließlich sogar uns Kerlen ab und an.

Ich finde es eh furchtbar wenn man auf den Orgasmus der Frau wartet oder immer wieder beim sex danach fragt. Manchmal komm ich garnicht aber ich habe trotzdem meinen Spaß.

vor 9 Minuten, schrieb ickejeahh:

Unpassend und danach wurde nicht gefragt.

Eine Frau zu verwöhnen heißt nicht nur Oral für mich. Ich mag es sie zu massieren, mit meiner Zunge dort zu verwöhnen wo es ihr gefällt. Ich hatte bis heute noch nicht den Fall, dass eine Frau ausschließlich Oral befriedigt werden wollte.
Wie ich reagiere wenn sie nicht zum Orgasmus kommt? Wenn gewünscht alles tun, damit sie es doch danach schafft und das nächste Mal mehr auf ihre Bedürfnisse und die Signale ihres Körpers achten. Nicht jedes Mal war alles gleich bei den Frauen mit denen ich Sex hatte, sie reagierte noft unterschiedlich an verschiedenen Tagen.

Anonymes-Mitglied-3

Mich nervt diese Orgasmusfixierung der Männer. Ich habe einen tollen Mann und der Sex mit ihm ist einfach nur geil. Mein "Problem" ist, je geiler ich bin, desto schwerer komme ich zum Orgasmus. Dafür muss ich auf mich allein konzentriert sein. Orgasmen nutze ich eigentlich nur für eine schnelle Entspannung, oder auch bei Kopfschmerzen oder Regelschmerzen - da hilft ein Orgasmus schneller und besser als Tabletten. 

Insofern genießen mein Partner und ich unseren Sex und können beide damit leben, dass ich keinen Orgasmus bekomme.

Die Typen, die sich hier immer brüsten, dass sie jede Frau zum Spritzen bringen mit ihrem Wunderschwanz und ihren Leckkünsten, sind einfach nur lächerlich. Von solchen Typen halte ich mich fern. Wer krampfhaft fürs eigene Ego den Orgasmus der Frau braucht, bringt es einfach nicht. Ich habe keine Lust, mir Klit wundrubbeln oder wundlecken zu lassen, nur weil er nicht ertragen kann, dass er auf seiner Frauenliste nicht bei jeder Frau den Orgasmus abhaken kann. Und ich werde sicher keinen Orgasmus vorspielen, nur damit sein Miniego keinen Knick bekommt.

Möchte eh nicht wissen, wie viele Frauen diesen Superstechern den Orgasmus vorspielen, damit sie endlich aufhören...

Ich glaube das gibt es grundsätzlich zwei Kategorien....Männer, die den Orgasmus der Frau quasi als die Bestätigung ihres "Könnens" ansehen und die, wo das Verwöhnen selbst und die Steigerung der Lust bis hin zu Ihrer Befriedigung im Vordergrund steht.
Die Grenzen dabei werden fließend sein und ich halte diesbezüglich auch nix von "statistischen Erhebungen" 😉.

Es gehören in zwei dazu...🤔... Sonst kannst du ackern wie ein Esel und es wird und wird nichts. Ich finde es erstrebenswert, aber wenn nicht 🤔 hoffe ich es war trotzdem schön . Beim nächsten Mal klappt es dann , oder so. Kann sein ,ist möglich. Wenn alles stimmig ist... 🙃🤗🤘✌️

Ein Orgasmus ist nicht lebensnotwendig, aber er gehört zur normalen Sexualfunktion. Sex ohne Orgasmus kann aber trotzdem schön und erfüllend sein – das gilt für Männer genauso wie für Frauen. Problematisch wird es erst, wenn jemand nur noch daran denkt oder sich dafür schämt.
Kopf hoch 💪🌞

Ich glaube nicht, dass ein Orgasmus der Frau überhaupt nötig ist, damit eine Frau nach dem Sex glücklich ist! Wenn ich auf die Wünsche einer Frau eingehe und nicht nur auf meine eigene Befriedigung achte, ist schon viel gewonnen! Vorher einen unnötigen Druck aufzubauen ist doch gar notwendig, viele Männer schließen da von sich auf die Frau unbedingt kommen zu müssen! Dabei kommt eine Frau auf kurz oder lang sowieso, wenn sie sich frei fühlt von Zwängen und sie sich richtig gehen lassen kann!!!
Liebe Grüße

@Kuschelmieze: Ja um deine Frage zu beantworten. Aus meiner persönlichen Sicht ist es mir sehr wichtig die Frau zu verwöhnen. Mit Fingern Küssen Lecken oder Massagen. Und ja bis zum Orgasmus.
Viele Frauen erreichen den inneren Orgasmus nicht, sondern erhalten ihre Stimulation und die "Wolke7" nur durch den äußeren Orgasmus.
Und ich gehöre zu der Fraktion, dem es wichtig ist, dass Frau ihren Höhepunkt erreicht, das sie ebenfalls in den Genuss der Extase kommt und eben bis zur absoluten Hemmungslisigkeit sich fallen lassen kann. Dabei ist dann der Sqirt der Beweis.
Ja wie reagiert man als Mann wenns mal nicht hinhaut.... Sicher etwas entmutigt aber es gibt dann schnell ein zweites Mal.... Und mit der richtigen Technik, Einfühlsamkeit und Hingabe funktioniert es meistens immer.... Wenn es nicht klappt, dann kann es auch gut an Frau liegen, die dann nicht immer mitspielt, abgelenkt ist oder verkrampft..... Es gehören eben in dem Falle immer 2 dazu.
Was aber in meiner Erfahrung sehr sehr selten vorkommt.

Fragt doch mal die Frauen ob oder wie wichtig Orgasmus ist oder nicht .

Jede Frau ist anders !!

vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

aus meiner Sicht sollten immer beide „auf ihre Kosten“ kommen… 🤔🤷‍♀️🤓☺️

...und das ist es was eigentlich zählt.👍👍👍

Es ist für mich das wichtigste beim sex, dass es ihr richtig heftig kommt. Wenn es tatsächlich nicht klappt, sie aber signalisiert, dass so auch ohne nicht unzufrieden ist, dann ist das auch in Ordnung.

Ich finde das absolut wichtig und liebe es wenn ich es der Frau auch so gut mache das sie ihren orgasmus dabei bekommt, wenn es sie dann auch noch so stark stimuliert das sie auch noch squirtet ist es ja umso besser und für mich auch die Bestätigung das es ihr wirklich sehr gut gefallen hat

Anonymes-Mitglied-4

Dieser Terminus „Frau verwöhnen“ führt bei mir als Frau nur noch zum Augenrollen - und weiterscrollen. Warum? Weil die meisten Männer darunter nur genau das verstehen, was oben geschildert wurde: lecken und irgendwie zum Orgasmus bringen.
Schon mal drüber nachgedacht, liebe Männer, dass jede Frau individuell ist und daher auch jede Frau eventuell eine andere Definition von „verwöhnen“ hat?
Für mich zum Beispiel hat oben genanntes rein gar nichts mit verwöhnen zu tun.

vor 38 Minuten, schrieb ickejeahh:

Darf ich mich dir beweisen...?!

Beischlafbettler

Also bei mir ist es zum einen die Empathie und zum anderen die eigene Erregung wenn ich der Dame so viel Vergnügen bereiten kann. Aber es möchte, kann und mag halt auch nicht immer jede Dame. Und das ist dann auch okay. Am Ende ist es ja wichtig das beide richtig spass hatten aber und ein gutes Gefühl haben.

Ich zum Beispiel hab durchaus auch mal Momente wo es bei mir ewig dauert und wenn dann noch die Kondition schwindet macht man halt Pause und später weiter. Wird man als Mann aber durchaus auch mal komisch für angeguckt. 😅

Ist sehr wichtig. Wenn es nicht klappt wird weitergemacht, denn irgendwie muss es ja klappen.

• Neu erstellen...