Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn wenn sie dann auch noch spritzt und der Orgasmus nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist

Mir ist das sehr wichtig das mein Gegenüber auch auf ihre Kosten kommt. Nebenbei macht das squirten auf den schwanz extrem geil🥰

Allein schon wenn sie richtig nass ist, ist für mich das lecken und auslecken das geilste. Wenn sie dann mit ihrer nassen Pussy auf dem Mund sitzt und der Saft läuft, einfach köstlich...

Gehört für mich schon zu einem erfüllenden Erlebnis dazu. Und es ist etwas enttäuschend wenn es nicht dazu kommt. Da bleibt das Gefühl, dass etwas fehlt und man fragt sich, ob es an einem selber liegt.

(bearbeitet)

Ich mag es, wenn Frau kommt, das ist bei uns dankbarer Weise auch kein Problem. Ich kenne aber auch Frauen, die nicht kommen können/ wollen, wenn die damit fein sind, ist es natürlich leichter, einen guten Umgang damit zu finden. Wenn der Mann sich hingegen technisch einen abkrampft, um ihr einen Orgasmus abzuringen, dann hätte ich schon Mitgefühl.   (Das soll jetzt kein Zwangsorgasmus - shaming sein).

bearbeitet von Oxytoxi3000
Anonymes-Mitglied-1

Wenn es nicht klappt, ist das schade, aber dann ist das eben so. Ändern oder erzwingen kann man es ebenso wenig. Einfach akzeptieren und bei Gelegenheit nochmal probieren.

Ich finde den Gedanken an Gemeinsamkeit wichtiger, dass beide Spaß haben. Diese Fixierung auf den Orgasmus kann das ganze schwierig und weniger schön machen.

vor 11 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wenn man mit einen vorgerfertigten Programm sowas versucht klappt es meistens nicht. Frau will sich fallen lassen und nicht nachdenken.

Einfach probieren und erfahren, was die Frau mag, man merkt ja wie eine Frau reagiert.

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Ich finde es wunderschön eine Frau zu beobachten, während ich sie verwöhne. Esd muss aber partout kein Orgasmus erzwungen werden, weder bei ihr noch bei mir.

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Runterkommen, kuscheln, küssen und später weitermachen.

Mir ist es sehr wichtig, dass sie voll und ganz auf ihre Kosten kommt.
Schön wenn mit, ggf. ohne Orgasmus/-en.
Ich komme schließlich immer auf 'meine Kosten'.
Daher zunächst selber zurückhalten.

Für mich ist es wichtig, dass die Frau Spaß hat und sich wohlfühlt. Wenn sie genießen kann, ist auch mein eigener Orgasmus intensiver.

Der Orgasmus der Frau ist für mich kein Muss, sondern etwas Schönes, das entstehen kann. Wenn er aber unbedingt nötig ist, damit sie den Akt genießen kann, würde mich das etwas traurig machen, weil für mich Nähe, Gefühl und das gemeinsame Erleben genauso wichtig sind.

Ich verwöhne eine Frau gerne,in jeder Hinsicht. Nicht nur sexuell. Wenn Man(n) merkt,das sie genießen kann. Aber es ist kein Hochleistungssport und auch nicht jeder Tag ist gleich. Wenn Mann oder Frau mal nicht kommen,ist das in meinen Augen kein Drama. Aber ich bin vielleicht auch in einem Alter, wo man das entspannter sieht. Und manchmal wirkt eine kleine Pause auch Wunder und in der zweiten Runde läuft es besser. Man muss nicht immer gleich alles hinterfragen.

Guten Morgen, das ist nicht gut, wenn die Frau nicht kommt, es ist doch für einen Mann sehr schön, zu sehen wie es ihr gut geht beim orgasmus, ich würde mir ernsthaft gedanken machen, wenn ich es nicht schaffe, die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Wünsche euch allen einen schönen wochenteiler

Vorbereitung ist alles... Da Männer in der Regel da es einfacher haben sollte Man sich drum kümmern das zuerst alles getan wird um die Frau die Möglichkeit zu geben. Manchmal klappt es eben doch nicht trotz allem... Dann auf ein nächstes Mal.. 🌹

Für mich ist es auch in erster Linie wichtig, dass Frau zum Orgasmus kommt. Sollte es nicht gelingen, wäre ich schon etwas enttäuscht, hoffe dann aber trotzdem auf einen 2. Versuch. Grundsätzlich sollte man aber nichts überstürzen. Ich verwöhne sehr gerne. 😊

Es ist schön, wenn es klappt. Aber auch nicht ehrenrührig, wenn nicht. Die meisten Frauen wissen um ihre „Orgasmusfähigkeit“, also wie lange sie in der Regel brauchen etc. und verstehen, dass es — sollten sie zu der „längeren Fraktion“ gehören — nicht immer kleiden kann. Das entlastet auch alle Beteiligten, wenn das offen kommuniziert wird.

Die Frau sollte natürlich gern ihren Orgasmuss haben können, ist aber kein muss, denn der Weg ist das Ziel.
Ich persönlich lecke einfach nur gern und wenn sie dabei kommt, ist das ein angenehmer Nebeneffekt.
Squirting ist natürlich noch das absolute Ultra dazu, wenn es Frau kann und möchte. Auch hier gibt es kein muss.
Wie ich reagiere, wenn sie nicht kommt 🤷‍♂️ genauso wie Frau reagiert, wenn wir sex gaben und ich nicht komme. Sowas kann passieren und ist nichts verwerfliches. Das kann sogar durch überreizung passieren, zum beispiel durch zu langes oder starkes lecken.

Ich wunder mich auch immer über solche 'Ankündigungen', die meist eher klingen wie ein Bewerbungsschreiben, am besten noch mit Drehbuch. Da ist irgendie kaum Raum für beiderseitiges Fallenlassen... manchmal braucht es auch einfach keinen Orgasmus, dann eben wieder beim nächsten Mal.

Ich finde es grundsätzlich wichtig, daß auch die Frau auf ihre Kosten kommt. Das sieht bei jeder anders aus. Natürlich gibt es auch Momente, da sind beide mit einem Quickie oder so glücklich. Aber eine sexuell glückliche Frau ist doch was schönes und sollte das Ziel sein.

Verstehe wirklich den Hintergrund dieser Frage nicht, weil es grundsätzlich nicht dias Wichtigste ist, ob wer auch immer zum Orgasmus kommt. Der Weg ist das Ziel... Auf der anderen Seite kann ich mich nur an wenige Situationen erinnern, wo das nicht gelungen ist eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Würde gerne verstehen, warum diese Frage so gestellt wurde

Der oberste Grundsatz lautet nichts erzwingen es sollte Spaß machen, wenn Frau sich fallen lässt geht es von alleine. Kuss auf die Muschi

ob das kommen dabei immer das wichtigste ist...ja ist es weil man dann intensiver sich fallen lassen kann und die zunge schlägt den richtigen takt 

• Neu erstellen...