Jump to content

Frau verwöhnen

Ku****

Empfohlener Beitrag

Die schönsten Orgasmen sind doch die ungezwungenen, wenn es überhaupt zum Höhepunkt kommt wenn sich der Mann da in etwas reinsteigert.

Find es trotzdem eine schöne Bestätigung, wenn meine Sexpartnerin zum Höhepunkt kommt.

I-bims1963
Am 27.1.2026 at 20:47, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Sex ist ein Geben und Nehmen 

Klar wäre es wünschenswert wenn beide einen orgasmus hätten aber das ist nicht immer möglich und im seltensten fall zusammen.

Ich finde jeder sollte so einfühlsam sein sein gegenüber zum Höhepunkt zu bringen.

Und wenn es mal nicht klappt?? 

Normal oder nicht? Davon geht die Welt nicht unter denke ich.

Hauptsache es hat beiden gefallen - der Orgasmus ist irgendwie überbewertet

Am 27.1.2026 at 19:47, schrieb Kuschelmieze:

Ich habe eine Frage vor allem an die Männer. Ich lese in den Profilen oft, dass Männer den Wunsch haben, die Frau zu verwöhnen. Häufig ist da auch zu lesen, dass sie das durch lecken bis zum Orgasmus oder auch bis zum Squirten erreichen wollen. 

Wie wie wichtig ist es euch, die Frau zum Orgasmus zu bringen? 

Und wie reagiert ihr, wenn es euch nicht gelingt?

Auch mir macht es Spaß eine Frau zu verwöhnen, aber ich bin da nicht komplett selbstlos!
Auf der einen Seite erregt es mich selbst und auf der anderen Seite erwarte ich auch durchaus ein gegenseitiges Miteinander. Also bei einem nächsten Male (oder direkt im Anschluss) darf dann auch die Frau mich gern verwöhnen.

Ich finde es am besten, wenn kein Orgasmus-Zwang entsteht, im schlimmsten Fall führt das zu emotionslosem Gereibe &, Gelecke. Auch bei mir ist es so, dass ich nicht immer einen Orgasmus habe, nur weil ich ejakuliere.

Wenn es dann nicht passiert, war es im trotzdem für beide eine schöne Zeit!

Am 28.1.2026 at 15:47, schrieb Kismet60:

Menschen sind verschieden und so kann ich nur für mich sprechen und über meine Erfahrungen. Ich kenne meinen Körper am besten und wenn ein Mann mir diese Versprechen macht, dann ist das für mich lächerlich, denn er kann, wenn er mich nicht kennt, nicht wissen, was mich befriedigt und was ich mir wünsche. Lassie also der angebliche stundenlange Lecker, sollte sich lieber an einem Frolic vergnügen, denn er muss es erst einmal so können, wie ich es mag, und nicht, wie er denkt. Ich blase auch einen Schwanz, so wie ich die Signale des Mannes interpretiere.

Dieses Squirten ist für mich auch etwas, wo sich die Männer einbilden, sie haben jetzt eine besondere Leistung vollbracht und klopfen sich selbst auf die Schulter. Sie sehen es meist als eine besondere Technik, die sie beherrschen. Mit dieser Technik, mit der ja auch das Manko eines kleinen Schwanzes angeblich ausgeglichen werden kann. Die meisten Männer reden nicht gerne über Gefühle, aber darauf beruht für mich viel guter Sex. Das Gefühl, verstanden zu werden, macht es mir zumindest erst möglich, über das, was ich will, zu reden. Kommunikation ist wichtig und selbst wenn man das Gegenüber nicht versteht, ist es wichtig, es zu akzeptieren. Für mich ist nicht der Orgasmus das Wichtigste, sondern der Weg dahin. Wie ich nicht Backgammon spiele, um zu gewinnen, und mir ein schönes Spiel viel wichtiger ist als ein Sieg. Ich denke doch, dass man einer Frau zugestehen kann, dass sie weiß, wie sie bekommt, was sie will. Wenn ein Mann denkt, dass ich sein neues Trimmgerät bin und er guten Sex nach Schwanzgröße, Anzahl der gemachten Stellungen oder Zeit misst, so kann das für mich nicht funktionieren, weil einfach meine Maßstäbe da anders sind. Für mich ist Sex wie ein Duo, das Musik macht, und das kann immer nur so gut sein wie der schlechteste Spieler. Nicht der Mann ist derjenige, der in Anführungsstrichen Leistung bringen muss, nicht der, der schuld ist, wenn der Sex nicht gut ist, beide sind es, und der Leistungsdruck, unter den sich einfach viele Männer setzen, ist nicht gerade förderlich.

Wie immer NUR MEINE MEINUNG und ihr könnt gerne eine andere haben.

THIS!

@Kismet60: Das hast du echt gut auf den Punkt gebracht.

Generelle Gedanken zu dem Thema:

- Ich kann mich nicht daran erinnern, das eine meiner Partnerinnen mal "irgendwann irgendwie rumgesquirtet" hat. Und auch nicht, das genau das mal öfter ein aktives Gesprächsthema war. Darüber habe ich mich genau einmal mit einer Frau unterhalten.

- Und genau diese Frau mag Rubellos spielen am Kitzler und OV an der Stelle eher nicht, eher so allgemein "großflächiger" mit Spielereien nach links und rechts. Allerdinmgs nicht nach oben und unten. Ich hab mich da anscheinend ganz passabel angestellt, ich durfte mehrmals ran.

- NoGo´s bei ihr sind generell: Fingern. Also darf Mann gar nicht. Egal ob Vaginal oder Anal, beides totalitäre Regime mit absolutem Einreiseverbot. Sollte ein Mann das machen, wird er quasi geköpft und verspeist.

- Diese Frau meinte auch, ich sollte mir eine Unterlage kaufen. Wenn sie ausläuft (squirtet), dann ist alles nass. Also so richtig nass, quasi überschwemmt. War das erste mal, das ich in meinem Alter mit einer Frau darüber aktiv gesprochen habe. Und sie ist ein halbes Jahr jünger als ich. Sowas war nie Thema in meinen Bezehungen. Daher finde ich es interessant, wie sehr sich mancher Kerl darauf versteift, das das für ihn wichtig ist. Reine Beobachtung an der Stelle, mehr nicht. Das war die erste und einzige Frau, die mir sowas erzählte, bei allen anderen Frauen hätte ich die Überschwemmung sicherlich wahrgenommen. Gab´s aber nie.

- Jetzt hab ich sie (und sie mich) über Monate kennen gelernt und gegenseitig für gut befunden, und im Bett gelandet ... und sie bekommt ihre Menopause, verliert ihren SexDrive komplett, sie schenkt mir eine Haarpflegeserie für Männer, damit das lange Haar wieder voller wird im Alter, wir kuscheln viel wenn wir uns sehen, ist also quasi eine Kuschelbeziehung geworden (was echt ein echtes nicetohave ist) ... und das war´s. Und eigentlich, genauso wie uneigentlich, will ich mehr. Und das wird aus diversen Gründen nichts werden.

-- Und damit wären wir bei Kommunikation. Das ... also auch wenn Mann MIT Frau kommuniziert, finden sich hier zwei Seelen die harmonieren, ist das der geilste Fick von allen. Der Rest ergibt sich von alleine. Meine o.g. Freundin und ich haben so geile Momente mit lachen über unseren gemeinsamen Humor, das ist schon fast unheimlich. Aber sie ist überwiegend so tief verletzt, so desillusioniert und resigniert in ihren Beziehungserfahrungen - da kann ich einfach gar nichts dagegen machen und nehme, einfach zum Selbstschutz,  immer mehr Abstand zu ihr.

- Fällt alles unter "Erfahrungswerte". To be continued ...

.....ich mag es,zu verwöhnen.
frau hat auch ein körper 👍

HansDampf77
vor 22 Stunden, schrieb Val:

NoGo´s bei ihr sind generell: Fingern. Also darf Mann gar nicht. Egal ob Vaginal oder Anal, beides totalitäre Regime mit absolutem Einreiseverbot. Sollte ein Mann das machen, wird er quasi geköpft und verspeist.

Kann unterschiedlich Gründe haben, warum einige Frauen das nicht möchten. 

Einige Frauen meinten das erst auch zu mir, doch als sie wussten wie ich meine Hände und Nägel pflege, war es dann doch erlaubt. 

Viele Männer nutzen halt keine Feilen für die Nägel oder machen Nichts gegen ihre Hornhaut. Zusätzlich sind einige Frauen da sehr empfindlich gegen Seifenresre, weswegen es wichtig ist sich nach dem Waschen der Hände sie gründlich abzuspülen. 

• Neu erstellen...