Jump to content

Massage Pistole an Vagina oder Hoden und Eichel - Erfahrungsberichte ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Es ist sehr intensiv je nach Einstellung und an welcher Stelle! Ich finde es gut 👍

ich empfehle Dir Probiers doch einfach aus. Am Hoden empfehle ich das nicht. Ansonsten sind die Erfahrungen bei mir selbst am Penis spritzig. Bei meiner ex Partnerinn an der Vagina Orgasmusreich. Vorsicht ist auf jeden fall geboten, die massagepistolen haben einen kräftigen Hub und sind eigentlich für Tiefengewebe Massage gemacht. Viel Spaß.

Mit nem Magic Wand ist geil. Bei IHR aber auch bei IHM.
Die Dinger sind ihr Geld unbedingt wert!

Ich nutze das Teil nach dem sport. Sexuelle Reize kann ich diesem Ding nicht abgewinnen !

Massage Pistolen sind für andere Zwecke gedacht und für deine Fantasie eher ungeeignet. Wenn du willst halte sie dir sn die Hoden, wenn der Schmerz nachlässt weisst du warum sie ungeeinet ist. Du kannst auch den Akkuschrauber nehmen.

Ich habe so ein Teil von Berufs wegen mal getestet und kann dir sagen: Wenn du damit mit deinen Nüssen Billard spielst, dann war's das. Und auch für den kleinen Freund da unten absolut ungeeignet. 🙈

vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sind diese Dinger nicht ausschließlich für muskuläre Strukturen konzipiert und somit ungeeignet für Genitalien? 🤔 
Nur so ein kleiner Gedanke...💁🏻‍♂️

Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber eine sog. Vagina ist ein elastischer, von Schleimhaut ausgekleideter Schlauch aus überwiegend glatter Muskulatur, der Vulva und Gebärmutter verbindet. Es gibt auch entsprechende passende Dildoaufsätze und wer es etwas stärker mag, wird hierbei seine helle Freude haben. 😏

vor 11 Minuten, schrieb 3rr0r:

Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber eine sog. Vagina ist ein elastischer, von Schleimhaut ausgekleideter Schlauch aus überwiegend glatter Muskulatur, der Vulva und Gebärmutter verbindet. Es gibt auch entsprechende passende Dildoaufsätze und wer es etwas stärker mag, wird hierbei seine helle Freude haben. 😏

Vielen lieben Dank für diese Aufklärung.

Ich frage mich nur, warum die Hersteller dieser Geräte dann ganz eindeutig vom Einsatz in diesen Körperregionen abraten.

Na ja, egal, ich muss mir damit ja auch nicht irgendwo rumfummeln. 💁🏻‍♂️

Meine Muskulatur im Hals-, Nacken- und Schulterbereich entspannt sich durch eine Massagepistole sehr gut.
Aber von jeglichem sonstigen Gebrauch ist dringend abzuraten.

(bearbeitet)

Von der Benutzung vieler Spielzeuge wird an den Genitalien abgeraten. Da liegt der Erkenntnisgewinn bei Null...

Beispiel zb. EMS Strom absolut geil aber abgeraten wird trotzdem.

Ausserdem erscheint es mir logisch immer erst einem Handtest zu machen bevor man das woanders einsetzt.

Falls die Intensität wirklich so enorm ausfällt, lässt sich die Massage Pistole bestimmt im angrenzenden Gewebe nutzen. Die Vibrationen dürften dann ja ins Genital übersetzen...oder ?

bearbeitet von Patient_NULL_NULL
(bearbeitet)

Es wird auch davon abgeraten sich eine Klobürste in den After einzuführen, es wird trotzdem von einigen gemacht. So what??? 😳

bearbeitet von lukesolo

Warum testest du es nicht selbst und berichtest dann? Dann kommen womöglich noch mehr User auf diese seltsame Idee.

Ich kann und möchte dazu nicht mit Erfahrung dienen, denn es gibt Dinge wo ich nicht annähernd auf die Idee kommen würde zu probieren. 

Mit Massage Pistolen hab ich keine Erfahrung aber vor 40 Jahren hats schon ein stinknormalerSchwingschleifer umgangssprachlich Schwabbel getan .
Vibrationen am Penis funktioniert theoretisch. Da sex aber vom Kopf gesteuert wird kann es Probleme geben wenn du mit einem/ner Partner /in sex hast . Ich hatte damals welche und kann es nicht empfehlen. Wenn du sex durch einschalten von Strom willst dann besorg dir Tens und versuch Klebeelektroden oder Penisschlingen

Massagepistolen sind medizinische Geräte für die Muskulatur, keine Sexspielzeuge. Wenn du nach Vibrationen für diesen Bereich suchst, solltest du Produkte verwenden, die speziell dafür entwickelt wurden. Diese sind in ihrer Intensität und ihrem Material auf die empfindliche Haut abgestimmt.

vor 1 Minute, schrieb Harras:

Wenn du sex durch einschalten von Strom willst dann besorg dir Tens und versuch Klebeelektroden oder Penisschlingen

Danke, besitze ich bereits.Ist Bombe wenn man es gekonnt einsetzt.

vor 54 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank für diese Aufklärung.

Ich frage mich nur, warum die Hersteller dieser Geräte dann ganz eindeutig vom Einsatz in diesen Körperregionen abraten.

Na ja, egal, ich muss mir damit ja auch nicht irgendwo rumfummeln. 💁🏻‍♂️

Nur mal so zur Info, der original  "Magic  Wand" wird auch ausdrücklich als medizinisches Gerät angeboten und von anderen Einsatzzwecken wird abgeraten.  

Trotzdem gibt es jede Menge Menschen die auch anderen Spaß damit haben.  Hersteller sichern sich nun mal ab, aber das weisst du ja sicherlich selber!

Viele raten hier dem TE zum Selbsttest. Aber bitte nicht online bestellen, testen und zurücksenden 🫣.

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Viele raten hier dem TE zum Selbsttest. Aber bitte nicht online bestellen, testen und zurücksenden 🫣.

Er wird ganz andere Sorgen haben als die Rücksendung.

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Nur mal so zur Info, der original  "Magic  Wand" wird auch ausdrücklich als medizinisches Gerät angeboten und von anderen Einsatzzwecken wird abgeraten.  

Trotzdem gibt es jede Menge Menschen die auch anderen Spaß damit haben.  Hersteller sichern sich nun mal ab, aber das weisst du ja sicherlich selber!

Nicht nur die Hersteller auch der gesunde Menschenverstand sollte da einschalten.

• Neu erstellen...