Jump to content

Sex im freien 😜

Ku****

Empfohlener Beitrag

Na ja.Du darfst es nicht offensichtlich machen.Die Rahmenbedingungen sind ja wohl bekannt.Ich halte das Thema fĂŒr amĂŒsant.Mehr aber auch nicht.Es gibt viele die da Lust drauf haben.

Es gibt den: Straftatbestand nach § 183a StGB
Deshalb sollte man sich ĂŒberlegen was man wo macht.
Wenn du abends am See bist, wird es niemanden stören,da keine Menschen.
ZusÀtzlich gibt's Clubs oder Saunen mit Terrassen und offenen Anlagen. Da kannste ficken wie du möchtest,da nicht einsehbar.
Alles andere ist fĂŒr mich persönlich, voll daneben. Ich möchte sowas nicht sehen.

#
Im Freien gibt's viele, die unaufgefordert einfach mitspielen und ihre Teile an Stellen reinstecken und saugen, wo man es gar nicht erwartet hÀtte.

vor 15 Stunden, schrieb stickmich:

Wenn schon, dann musst du den Ganzen Gesetzestext zitieren und verstehen!

Muss man nicht, weil der Rest des Paragrafen dem, was ich geschrieben hatte, nicht widerspricht. Du konstruierst in das Wort "Öffentlichkeit" etwas anders als im Gesetz vorgesehen ist, denn:
"Unter Öffentlichkeit versteht man im deutschen Recht die allgemeine ZugĂ€nglichkeit von Informationen, Handlungen oder Äußerungen fĂŒr eine unbestimmte Anzahl von Personen. [...] Entscheidend ist, dass die betreffenden Informationen oder Äußerungen fĂŒr jedermann zugĂ€nglich und einsehbar sind."

Das ist die/eine gĂŒltige Beschreibung dessen, was im deutschen Recht unter "Öffentlichkeit" verstanden wird. In allen Belangen, auch in diesem Thema der rĂ€umlichen Belange, geht es lediglich darum, dass die ZugĂ€nglichkeit und Einsehbarkeit vorhanden ist, niemals aber darum, ob in diesem Augenblick tatsĂ€chlich andere Menschen den Zugang suchen oder den Ort des Geschehens einsehen. Es ist also nach allen Texten legitim, an all diesen Orten sexuell zu verkehren, wenn man, wie wir beide bereits aus dem StGB zitiert haben, dadurch nicht "absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt". Das kann im öffentlichen Raum an allen möglichen Stellen sein, zu denen Menschen Zugang haben oder die Menschen einsehen könnten. Solange in diesem Moment kein anderer Mensch da ist oder es einsieht, findet es "in der Öffentlichkeit" statt, aber ohne dass "absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt" wird.

Eigentlich ganz einfach.
Verkomplizieren muss man das nicht.

vor 13 Stunden, schrieb Funbird1980:

Es braucht keinen Vorsatz... im ĂŒbrigen, sollte man sich mal genauer damit beschĂ€ftigen was alles so dazu gehört... jeder Erwachsene Mensch, sollte in der Lage sein sich unter Kontrolle zu haben und dementsprechend gibt es bei sowas auch keine Ausreden ... jeder muss selber wissen was er tut und sollte auch die möglichen Konsequenzen fĂŒr sein handeln in Betracht ziehen... es gibt klare Regeln und wer sich daran nicht hĂ€lt bzw halten kann, der muss halt mit den Konsequenzen leben und nicht nach dummen Ausreden suchen...

Du schreibst es ja selber, man sollte sich vorher informieren! Wenn du das getan hattest, wĂŒsstest du ,dass  es nun mal im Gesetz genau so geregelt ist, wie ich es beschreiben habe!

In ĂŒbrigen gilt es schon als Vorsatz,wenn idie Wahrheit hoch ist ,dass ich gesehen werde und ich es eindeutig so einordnen kann.

vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Du musst mal wieder aus dem "Dunstkreis" deines KĂŒhlschrankes raus. Es gibt sehr viele öffentliche Orte, an die sich fast niemand verirrt. Ja, man muss schon einige Schritte laufen, um sie zu erreichen, doch einen tollen Imbiss und was leckeres zu trinken, das hat man ja in solchen FĂ€llen dabei. :coffee_happy:

Ich jedenfalls. :relaxed:

Was? Nur ein StĂŒndchen? Da habe ich ja noch nicht mal die Schuhe ausgezogen...:flushed:

Trotzdem muss man damit immer rechnen,da isses irrelevant ob sich "nur" kaum jemand dahin verirrt

vor 15 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Trotzdem muss man damit immer rechnen,da isses irrelevant ob sich "nur" kaum jemand dahin verirrt

Es gibt dennoch öffentliche Orte, an denen man nicht (oder nahe Null) damit rechnen muss, dass Unbeteiligte sich dorthin verirren.

Im deutschen Recht wĂ€re aber auch das dann geregelt: Wenn jemand kommt und man sich der neuen Situation nicht anpasst, also zurĂŒckhaltend reagiert, sein Tun versteckt oder abbricht, dann gilt das als Vorsatz. Wenn man sich dagegen ernsthaft darum bemĂŒht, das sexuelle Tun zu verbergen oder zu unterlassen, damit es nicht als beabsichtigte Provokation gilt, dann gilt der Paragraf des öffentlichen Ärgernisses nicht, weil das Entdecktwerden eben nicht beabsichtigt war oder ausdrĂŒcklich provoziert wurde.

Ich hörte mal zum Thema "Bushcraft" - du musst nur tief genug in den Wald hineingehen.😁

Die Frage ist jetzt, ob es darauf ebenfalls anwendbar wĂ€re und ob, wenn dann beim Bushcraften, tief im Wald, on top noch hinzukommen wĂŒrde - in flagranti - erwischt zu werden?!😁

# Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist # Waldmenschen respektieren sich

Vor 21 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Bei dem Wetter im Freien ? - im Skianzug oder was ? 

Die Parkplatz billig Fraktion, wird das nicht abhalten 😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Die Parkplatz billig Fraktion, wird das nicht abhalten 😂😂😂😂

...die haben bestimmt auch zu Hause etwas zu verbergen.xD

Vor 6 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

...die haben bestimmt auch zu Hause etwas zu verbergen.

SchlĂŒpper runter und gut ist....
War ja nur mal Tanken und Zigaretten holen.

vor 33 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Es gibt dennoch öffentliche Orte, an denen man nicht (oder nahe Null) damit rechnen muss, dass Unbeteiligte sich dorthin verirren.

Im deutschen Recht wĂ€re aber auch das dann geregelt: Wenn jemand kommt und man sich der neuen Situation nicht anpasst, also zurĂŒckhaltend reagiert, sein Tun versteckt oder abbricht, dann gilt das als Vorsatz. Wenn man sich dagegen ernsthaft darum bemĂŒht, das sexuelle Tun zu verbergen oder zu unterlassen, damit es nicht als beabsichtigte Provokation gilt, dann gilt der Paragraf des öffentlichen Ärgernisses nicht, weil das Entdecktwerden eben nicht beabsichtigt war oder ausdrĂŒcklich provoziert wurde.

Gesunder Menschenverstand ist halt auch zu viel verlangt.
Dennoch muss man an allen öffentlichen PlĂ€tzen damit rechnen.MĂŒssen nicht mal Erwachsene sein.
Aber so weit denkt halt keiner.Oder wollen es nicht

vor 22 Stunden, schrieb Duplo-13:

Da ich davon ausgehen darf, dass Du dies nĂ€chsten Sommer mal gerne umsetzen wĂŒrdest, verstehe ich nicht sooo ganz Dein Anliegen. Es sind etwa 5 Monate bis Juni, also genĂŒgend Zeit, sich in seiner Gegend um zuhören wo, wann, welche Gruppen, zu welcher Zeit man am besten treffen kann. 

Genau das was du vorschlÀgst macht er doch gerade.

Und hier ist meine konstruktive Hilfe bei der Suche:
NatĂŒrlich gibt es "geduldete" Orte, wo alles möglich ist. Hab zwar selber noch nicht im Freien mitgemacht, habe aber definitiv gesehen, dass geblasen und gevögelt wurde.

• Erstens findet sich in sehr vielen Profilen unter Vorlieben genau dieser Punkt - Sex im Freien.
  • Zweitens kannst du direkt auf dieser Plattform unter "Finden" den Bereich "Swingerclubs, Kino & Outdoor" anklicken, gibst deinen Suchradius ein und findest unter "Treffpunkte" diverse EintrĂ€ge.  

So abwegig kann diese Phantasie also nicht sein, auch wenn sich mal wieder vollkommen am Thema vorbei aufgeregt wird.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Dennoch muss man an allen öffentlichen PlĂ€tzen damit rechnen.MĂŒssen nicht mal Erwachsene sein.
Aber so weit denkt halt keiner.Oder wollen es nicht

Ja und?
Wir sind sogar als Familie mit Grundschulnachwuchs schon in solche Situationen gestolpert, als wir uns abseits der festen Wege durch den Wald bewegt haben, und es war fĂŒr niemanden ein Problem. FĂŒr uns Erwachsene nicht, fĂŒr unsere Kids nicht und fĂŒr die Ertappten nur so weit, dass sie sich fĂŒr einige Sekunden ein bisschen geschĂ€mt haben.

Gesunder Menschenverstand ist halt auch zu viel verlangt.

Scheint auf allen Seiten der Diskussion immer wieder mal vorzukommen.
Da werden gerne mal Probleme thematisiert, die es an vielen Stellen gar nicht gibt (selbst auf den angeblich so intensiv genutzten "Sextreffpunkten" bekommt man ĂŒblicherweise auch nichts mit, selbst wenn da grad was passiert, einfach weil sich die Leute eher zurĂŒckhaltend und in uneinsehbaren Bereichen aufhalten).

bearbeitet von LacusLenitatis
vor 7 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Ja und?
Wir sind sogar als Familie mit Grundschulnachwuchs schon in solche Situationen gestolpert, als wir uns abseits der festen Wege durch den Wald bewegt haben, und es war fĂŒr niemanden ein Problem. FĂŒr uns Erwachsene nicht, fĂŒr unsere Kids nicht und fĂŒr die Ertappten nur so weit, dass sie sich fĂŒr einige Sekunden ein bisschen geschĂ€mt haben.

Scheint auf allen Seiten der Diskussion immer wieder mal vorzukommen.
Da werden gerne mal Probleme thematisiert, die es an vielen Stellen gar nicht gibt (selbst auf den angeblich so intensiv genutzten "Sextreffpunkten" bekommt man ĂŒblicherweise auch nichts mit, selbst wenn da grad was passiert, einfach weil sich die Leute eher zurĂŒckhaltend und in uneinsehbaren Bereichen aufhalten).

Nur weil es fĂŒr euch so ist,muss es fĂŒr andere nicht auch so sein

vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Nur weil es fĂŒr euch so ist,muss es fĂŒr andere nicht auch so sein

Stimmt. Und nur weil es fĂŒr dich ein Aufreger ist, muss es fĂŒr andere nicht auch so sein.

Insofern sind wir uns einig, denke ich. Aber vielleicht siehst du auch das anders.
:coffee_happy:

vor 26 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Stimmt. Und nur weil es fĂŒr dich ein Aufreger ist, muss es fĂŒr andere nicht auch so sein.

Insofern sind wir uns einig, denke ich. Aber vielleicht siehst du auch das anders.
:coffee_happy:

Warum sollte es fĂŒr mich nen Aufreger sein? Ich kann geschmeidig die Hunde losmachen,hab da kein Problem mit.
Aber ja,sind uns einig das man rĂŒcksichtsloses Verhalten nicht verhindern kann :v:

Vor 1 Stunde, schrieb neindochoh:

Genau das was du vorschlÀgst macht er doch gerade.

Und hier ist meine konstruktive Hilfe bei der Suche:
NatĂŒrlich gibt es "geduldete" Orte, wo alles möglich ist. Hab zwar selber noch nicht im Freien mitgemacht, habe aber definitiv gesehen, dass geblasen und gevögelt wurde.

• Erstens findet sich in sehr vielen Profilen unter Vorlieben genau dieser Punkt - Sex im Freien.
  • Zweitens kannst du direkt auf dieser Plattform unter "Finden" den Bereich "Swingerclubs, Kino & Outdoor" anklicken, gibst deinen Suchradius ein und findest unter "Treffpunkte" diverse EintrĂ€ge.  

So abwegig kann diese Phantasie also nicht sein, auch wenn sich mal wieder vollkommen am Thema vorbei aufgeregt wird.

Danke fĂŒr die ErgĂ€nzung zu meinen Gedanken. Ob sich Menschen ĂŒber Themen aufregen oder nicht liegt mir fern. Und wenn jemand unbedingt in der Natur seine Lust nachgehen möchte mit seinem GegenĂŒber, ist auch ok fĂŒr mich. Und dass ich in meinen Gedanken zwischen Ernsthaftigkeit und Ironie oft hin und her schwanke, sollte man schon erkennen!

vor 24 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Warum sollte es fĂŒr mich nen Aufreger sein?

Nun, du bist derjenige, der sich ĂŒber Dinge beschwert, die (wie bereits ausdiskutiert wurde) weder eine Straftat sind noch einen besonderen Aufreger wert wĂ€ren, weil sie praktisch nie vorkommen.

Ich kann geschmeidig die Hunde losmachen,hab da kein Problem mit.

Da wĂ€re die Frage, warum du das tun solltest? Die gefĂ€llt nicht, was andere tun, die dich nicht im geringsten stören wollten, aber du tust dann so, als mĂŒsste es dich wahnsinnig stören, sodass du die Hunde auf sie hetzt? Die Umkehrung des Stratfatverhaltens bekommt hier nochmal eine ganz besondere Note.

Aber ja,sind uns einig das man rĂŒcksichtsloses Verhalten nicht verhindern kann

Es ist kein rĂŒcksichtsloses Verhalten, wenn man sich, wie nahezu jeder das tut, an einem Ort aufhĂ€lt oder versteckt, wo man niemanden stört, und wenn man sofort damit stoppt, falls sich doch jemand nĂ€hern sollte. Immer wieder auf der eskalativsten aller Möglichkeiten herumzureiten, so als ob die Menschen tatsĂ€chlich alle so rĂŒcksichtslos wĂ€ren, wie du meinst und sich vorsĂ€tzlich vor dich und deine Hunde werfen wĂŒrden, ist schon eine interessante, wenn auch unrealistische Perspektive.

Ich nutze ganz offensichtlich nicht die gleichen Medien und Quellen wie du. In denen werden anscheinend tĂ€glich hunderte von Straftaten nach § 183a diskutiert, weil sich alle (ja, viele hundert tĂ€glich in ganz Deutschland) so "rĂŒcksichtslos" verhalten und anderen vorsĂ€tzlich ihr sexuelles Paarverhalten prĂ€sentieren.

Ich nenne es mal "False Balance".
Du versuchst hier Dinge auf großer Flamme zu kochen, die im relaen Leben so gut wie nirgends so auffallen, wie du es dir ausdenkst. Und selbst wenn das mal passiert, regt sich kaum einer drĂŒber auf - außer in unserer moralisch ach so biederen Poppen.de-Welt.
:smiley:

vor 3 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Nun, du bist derjenige, der sich ĂŒber Dinge beschwert, die (wie bereits ausdiskutiert wurde) weder eine Straftat sind noch einen besonderen Aufreger wert wĂ€ren, weil sie praktisch nie vorkommen.

Da wĂ€re die Frage, warum du das tun solltest? Die gefĂ€llt nicht, was andere tun, die dich nicht im geringsten stören wollten, aber du tust dann so, als mĂŒsste es dich wahnsinnig stören, sodass du die Hunde auf sie hetzt? Die Umkehrung des Stratfatverhaltens bekommt hier nochmal eine ganz besondere Note.

Es ist kein rĂŒcksichtsloses Verhalten, wenn man sich, wie nahezu jeder das tut, an einem Ort aufhĂ€lt oder versteckt, wo man niemanden stört, und wenn man sofort damit stoppt, falls sich doch jemand nĂ€hern sollte. Immer wieder auf der eskalativsten aller Möglichkeiten herumzureiten, so als ob die Menschen tatsĂ€chlich alle so rĂŒcksichtslos wĂ€ren, wie du meinst und sich vorsĂ€tzlich vor dich und deine Hunde werfen wĂŒrden, ist schon eine interessante, wenn auch unrealistische Perspektive.

Ich nutze ganz offensichtlich nicht die gleichen Medien und Quellen wie du. In denen werden anscheinend tĂ€glich hunderte von Straftaten nach § 183a diskutiert, weil sich alle (ja, viele hundert tĂ€glich in ganz Deutschland) so "rĂŒcksichtslos" verhalten und anderen vorsĂ€tzlich ihr sexuelles Paarverhalten prĂ€sentieren.

Ich nenne es mal "False Balance".
Du versuchst hier Dinge auf großer Flamme zu kochen, die im relaen Leben so gut wie nirgends so auffallen, wie du es dir ausdenkst. Und selbst wenn das mal passiert, regt sich kaum einer drĂŒber auf - außer in unserer moralisch ach so biederen Poppen.de-Welt.
:smiley:

Ob es jemand stört oder stören könnte,entscheiden nicht die Kanickel,sondern die Personen die es mitkriegen.
Nicht mehr,nicht weniger.
Und nun entschuldige mich,Fußball ist wichtiger

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ob es jemand stört oder stören könnte,entscheiden nicht die Kanickel,sondern die Personen die es mitkriegen.
Nicht mehr,nicht weniger.

Eben, und wie wir in unserer Gesellschaft festestellen, stört es i.d.R. keine Sau, weil es tatsĂ€chlich keiner mitgriegt oder sich darĂŒber aufregt.
Daher: Kein rĂŒcksichtsloses Verhalten, weil keiner gestört wird.
Q.E.D.

bearbeitet von LacusLenitatis
Am 23.1.2026 at 12:27, schrieb KuschelCop:

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie ist das gesetzlich? Ist ja wohl nicht erlaubt, denke ich, aber was ist mit den sogenannten Treffpunkten, zum Beispiel auf ParkplÀtzen im Wald oder am Badesee und so weiter? Wird das dort nur geduldet? Was, wenn man da erwischt wird?

Bin mir sicher, dass einige von euch mir darauf bestimmt antworten können.

Sucht Euch einen abgelegenen Ort, wo kaum einer vorbei kommt. Und am besten auch eine Uhrzeit, wo vor allem keine Kinder unterwegs sind. 

Es kommt natĂŒrlich auch darauf an, in welcher Ecke Du lebtst, aber im Nirmalfall, wenn Du irgendwo mitten im Wald vögelst und doch jemand Euch "erwischt", wird der nichts sagen. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Bei dem Wetter im Freien ? - im Skianzug oder was ? xD

Nicht weit von dort wo ich wohne gibt es zwei Treffpunkte , auch  hier unter Treffpunkte zu finden , dort ist auch im Winter etwas los. 

Ich bin mit dem Hund oft im Wald unterwegs und sehe die Autos diese "bestimmten" Wege hineinfahren.  Denen ist das Wetter egal .:sweat_smile:

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nicht weit von dort wo ich wohne gibt es zwei Treffpunkte , auch  hier unter Treffpunkte zu finden , dort ist auch im Winter etwas los. 

Ich bin mit dem Hund oft im Wald unterwegs und sehe die Autos diese "bestimmten" Wege hineinfahren.  Denen ist das Wetter egal .:sweat_smile:

Hier gibt es u.a. auch einige solcher "Schweineparks" - auch im Wald.Direkt neben den Wildschweinen.Ist wirklich so.

- aber wenn denen nichts anderes ĂŒbrig bleibt, als in einem unbequemen Pkw, dann muss die "Not" ja wirklich schon groß sein, wenn es nur diese Möglichkeit fĂŒr sie gibt.

• Neu erstellen...