Jump to content

Sex im freien 😜

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Bauern würden sich darüber freuen wenn vögelnde Zeitgenossen die Schweine aus ihren Feldern fernhalten ;)

Stimmt auch wieder. Poppende Vogelscheu... äh... Wildschweinscheuchen.  Ob das mal ein Ausbildungsberuf wird? Meine Ausbilderkarte hat noch Gültigkeit... :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Schon gar nicht wenn sie Frischlinge haben.

Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber die Maisernte und die Zeit in denen Bachen Frischlinge bekommen fallen gänzlich verschieden aus ;)

vor 6 Stunden, schrieb KuschelCop:

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie ist das gesetzlich? Ist ja wohl nicht erlaubt, denke ich, aber was ist mit den sogenannten Treffpunkten, zum Beispiel auf Parkplätzen im Wald oder am Badesee und so weiter? Wird das dort nur geduldet? Was, wenn man da erwischt wird?

Bin mir sicher, dass einige von euch mir darauf bestimmt antworten können.

Fahr nach Sylt KuchelCop,  Sex im freien ist dort kein Probem

Es gibt genügen Plätze wo man ungestört ist. 

Sylt kenne seit über 50 Jahren.

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber die Maisernte und die Zeit in denen Bachen Frischlinge bekommen fallen gänzlich verschieden aus 

Meine Antwort bezog sich auch nicht auf Maisfelder sondern Wildschweinrotten im Allgemeinen und ihre Art und Weise Reviere zu verteidigen.

vor 6 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Das würde ich lieber lassen! Durch Erntemaschinen wurden schon mehrfach Menschen schwer verletzt und sogar getötet!  

Zudem sieht es die Landwirtschaft nicht gerne, wenn das Feld betreten und dadurch geschädigt wird.

Wo ist das Problem. Die Landwirte scanen das Gebiet mit Drohnen vorher ab.

Tiere sollen auch nicht verletzt oder getötet werden.

vor 9 Minuten, schrieb Kielq5:

Wo ist das Problem. Die Landwirte scanen das Gebiet mit Drohnen vorher ab.

Tiere sollen auch nicht verletzt oder getötet werden.

Schöne Wunschvorstellung, dass machen aber längst nicht alle. 

Und was ist mit der Schädigung der Ernte? Zumal das Betreten von Feldern als Hausfriedensbruch geahndet werden kann und ggf. Schadenersatz fällig wird. Felder sind kein öffentlicher Raum. Nur auf Straßen und Wegen darf die freie Landschaft betreten werden, Felder gehören nicht dazu.

Beim Lesen des ein oder anderen Beitrags neige ich dazu die Frage in den Raum zu werfen: Seid Ihr armen Kinder in der Stadt groß geworden, und macht Ihr auch alle schön das Licht aus beim Sex?

vor 8 Stunden, schrieb KuschelCop:

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie ist das gesetzlich? Ist ja wohl nicht erlaubt, denke ich, aber was ist mit den sogenannten Treffpunkten, zum Beispiel auf Parkplätzen im Wald oder am Badesee und so weiter? Wird das dort nur geduldet? Was, wenn man da erwischt wird?

Wie die Rechtslage da so ist, sollte man als Erwachsener Mensch schon wissen... sowas gehört zur Allgemeinbildung... im übrigen, Unwissenheit schützt nicht vor möglichen Strafen. Genauso wie wenn etwas geduldet wird, heist das noch lange nicht, daß man auch einen Anspruch darauf hat... ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, das manche sich so unwissend hinstellen und dabei weis jeder das sowas in der Öffentlichkeit offiziell nichts zu suchen hat...

IEs ist rein Rechtlich so eine Sache. Selbst wenn man beim Sex im freien erwischt wird, muss den Beschuldigten erst mal der Vorsatz, dass man es provozieren wollte nach gewiesen werden. Wenn man sich also eine Stille Ecke sucht ,wo es ehr unwahrscheinlich ist,dass jemand vorbei kommt und es passiert trotzdem,ist es noch lange nicht Erregung öffentlichen Ergebnis.

Wenn man es aber bewusst drauf an legt und sich ein Platz sucht,wo offensichtlich viele Menschen vorbei kommen,kann das ein teurer Spaß werden.

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Im Grunde hast du dir alle Fragen selbst beantwortet.

Sind Parkplätze, Wald oder Badeseen tatsächlich s.g Treffpunkte? Wäre mir neu.
Ich nutze diese zum Parken, spazieren gehen oder baden. Ich weiß, voll spießig. 

"Ich weiß, voll spießig."

- Ja, total. 😅😉

(Aber beim Parkplatz gehe ich voll mit.)

vor 2 Minuten, schrieb cid001:

IEs ist rein Rechtlich so eine Sache. Selbst wenn man beim Sex im freien erwischt wird, muss den Beschuldigten erst mal der Vorsatz, dass man es provozieren wollte nach gewiesen werden. Wenn man sich also eine Stille Ecke sucht ,wo es ehr unwahrscheinlich ist,dass jemand vorbei kommt und es passiert trotzdem,ist es noch lange nicht Erregung öffentlichen Ergebnis.

Wenn man es aber bewusst drauf an legt und sich ein Platz sucht,wo offensichtlich viele Menschen vorbei kommen,kann das ein teurer Spaß werden.

Es braucht keinen Vorsatz... im übrigen, sollte man sich mal genauer damit beschäftigen was alles so dazu gehört... jeder Erwachsene Mensch, sollte in der Lage sein sich unter Kontrolle zu haben und dementsprechend gibt es bei sowas auch keine Ausreden ... jeder muss selber wissen was er tut und sollte auch die möglichen Konsequenzen für sein handeln in Betracht ziehen... es gibt klare Regeln und wer sich daran nicht hält bzw halten kann, der muss halt mit den Konsequenzen leben und nicht nach dummen Ausreden suchen...

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Johann1958:

Kann den Sommer nicht erwarten !

Warum? Magst die Temperaturen gerade nicht?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Vor  15 Jahren war das  selbst bei Minus Temperaturen , und Schneefall war das kein Problem! Aber heute merke ich meine  Jahre doch erheblich, was  fehlende Wärme  betrifft!  

vor 8 Stunden, schrieb KuschelCop:

wenn du es in der öffentlichkeit machst und sich andere gestört fühlen biste dran, also aufpassen. vor allen dingen das keine kinder in der nähe sind am besten baggersee, wald, abgelegene parkplätze. noch fragen? 

Da muss man aufpassen, dass man niemanden belästigt. Überleg es dir gut. Wird oft überschätzt und wenn du es unbedingt willst, kannst du auch Orte aufsuchen, wo es erlaubt ist. z.B. Swingerclubs, Saunaclubs usw.

Ich habe im Vollzug noch niemanden getroffen  ,der auf Grund dessen in den Knast musste. Es sei denn, man hat ihn 365mal,im Jahr erwischt.

Wenn man die Kirche im Dorf lässt und nicht den Marktplatz zur Wochenmarktzeit als Location auswählt, kann man hier und da ein Stündchen rumschäfern 🤷‍♂️

Was soll die Fragerei?
Entweder IHR traut euch oder läßt es bleiben!🤫🤔

Wenn man seinen gesunden Menschenverstand einschaltet, wenn vorhanden, lässt es sich gut selber beantworten.
Öffentlichkeit ist Öffentlichkeit.
Nutzen lieber nen Swingerclub wo Freigehege dabei ist.

vor 42 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Öffentlichkeit ist Öffentlichkeit.

Du musst mal wieder aus dem "Dunstkreis" deines Kühlschrankes raus. Es gibt sehr viele öffentliche Orte, an die sich fast niemand verirrt. Ja, man muss schon einige Schritte laufen, um sie zu erreichen, doch einen tollen Imbiss und was leckeres zu trinken, das hat man ja in solchen Fällen dabei. :coffee_happy:

Ich jedenfalls. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wenn man die Kirche im Dorf lässt und nicht den Marktplatz zur Wochenmarktzeit als Location auswählt, kann man hier und da ein Stündchen rumschäfern 🤷‍♂️

Was? Nur ein Stündchen? Da habe ich ja noch nicht mal die Schuhe ausgezogen...:flushed:

• Neu erstellen...