Jump to content

Sex im freien 😜

Ku****

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich ist es nicht verboten, allerdings nur unter bestimmten Ausschlusskriterien.

vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

Ja ganz bestimmt 😉😂ich meine ja nicht Parkplatzsex oder vor anderen Leuten. Aber im Kornfeld, am See, beim Pilze suchen, im Heu

Ähm .....nö 🤷‍♀️

vor 54 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wenn die Lust über zwei Menschen kommt, einfach so in der Natur, da denkt bestimmt niemand an StGB 183a! Du kannst aber auch den ganzen Outdoor Fans auf Festivals, Wald und Wiesen, Parks ind Botanischen Garten und Parkplatz Liebenden die Lust verderben. Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere Dich nun nicht mehr ganz so lieb hat.😉😂
Aber danke für den Hinweis, ich bleibe dann doch lieber im Bett!😇

Der Vorteil an Regelkenntnis ist ja, dass man oft nicht nur die Regeln versteht, sondern auch Wege findet, um diese zu umgehen. 😉😂

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Der Vorteil an Regelkenntnis ist ja, dass man oft nicht nur die Regeln versteht, sondern auch Wege findet, um diese zu umgehen. 😉😂

So sehe ich das auch. Es gibt genügend Möglichkeiten unter Einhaltung der Regeln es zu machen. 😎

vor 4 Stunden, schrieb KuschelCop:

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie ist das gesetzlich? Ist ja wohl nicht erlaubt, denke ich, aber was ist mit den sogenannten Treffpunkten, zum Beispiel auf Parkplätzen im Wald oder am Badesee und so weiter? Wird das dort nur geduldet? Was, wenn man da erwischt wird?

Bin mir sicher, dass einige von euch mir darauf bestimmt antworten können.

Wie kommt Mann bei den aktuellen Temperaturen auf diese Idee???

Den Paragraf 183a StGB kannst du googeln.

Es ist herrlich. Insekten wie z.B. Ameisen, Stechmücken sowie Sonnenbrand aktuell eher Gefrierbrand machen den Sex im Freien zu einem unvergesslichen Event.

Vor 47 Minuten , schrieb Kiki69:

Es ist verboten!, weil dieses Vorgehen einen Straftat Bestand erfüllt! Kostet zwischen €100 und €300 /pro Person 😜

Verboten ist das Vorgehen nur, wenn die Öffentlichkeit betroffen ist. Wer sich dumm anstellt und gesehen wird, zahlt die von Dir genannten 100 € bis 300 €. Wer es provoziert, riskiert ein Strafverfahren. Wer diskret ist, genießt straffrei. 😉

Wird das dort nur geduldet? Was, wenn man da erwischt wird?

„Wo kein Kläger, da kein Richter“

Also lass es krachen und Bums dich durch die Heide...🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Cleo91:

Kopfkino an:

Duplo-13 zu Cleo91: "Verspührst Du auch so eine Lust jetzt schmutzig Liebe zu machen?"

Cleo91:"StGB184, Nee, lass mal das wird zu teuer, wenn wir erwischt werden, lass uns lieber noch 5 Stunden durch diesen Wald wandern, wo wir eh kein Mensch sehen!"

Duplo-13:"Stimmt, Du hast recht, überall sind die Moskitos und Wildschweine."

Kopfkino aus!:clapping:

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie ist das gesetzlich? Ist ja wohl nicht erlaubt, denke ich

Falsch gedacht. Es ist erlaubt, allerdings nur solange niemand anderes davon gestört oder belästigt wird. Wer es dort tut, wo es niemand mitbekommt, erzeugt auch kein Problem ... und hat somit auch keines.

was ist mit den sogenannten Treffpunkten, zum Beispiel auf Parkplätzen im Wald oder am Badesee und so weiter? Wird das dort nur geduldet? Was, wenn man da erwischt wird?

Geduldet wird da offiziell nichts. Dulden tun es nur diejenigen, die aus dem gleichen Grund da sind. Jeder, der dich da beim unversteckten Sexeln erwischt, darf selbst entscheiden, ob er das als unangemessen empfindet und dich anzeigt. Ich kenne es aber nur so, dass auf solchen Treffpunkten sowieso nichts zu erkennen ist, wenn man nicht besonders danach schaut bzw. selber sucht. Ausnahmen gibt es sicherlich, aber die dürften insgesamt spärlich gesät sein.

Also: Selbst auf Treffpunkten, die dafür bekannt sind, verstecken die Menschen üblicherweise das, was sie miteinander treiben so, dass es keinen Unbeteiligten stört. Wenn du ebenso vorgehst, wird es wohl auch kein Problem geben.

DerLustvolle22

Wen du erwischt wirst lebe mit den Konsequenzen und gut. Mach es einfach da wo so gut wie nie jemand ist

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie ist das gesetzlich? Ist ja wohl nicht erlaubt, denke ich, aber was ist mit den sogenannten Treffpunkten, zum Beispiel auf Parkplätzen im Wald oder am Badesee und so weiter? Wird das dort nur geduldet? Was, wenn man da erwischt wird?

Bin mir sicher, dass einige von euch mir darauf bestimmt antworten können.

Dies ist ein öffentlicher Bereich und da er hochgradig frequentiert wird oder damit zu rechnen ist, ist es verboten. 

Nur wo die Frequentierung gering oder es zu erwarten ist, dass die Frequentierung gering ist, ist es erlaubt. Denn dann ist der Vorsatz andere sexuell zu beästigen nicht mehr gegeben. Bei hochfrequentierten Bereichen wird Vorsatz mindestens unterstellt.

Kleiner Zusatz: "Wildpinkler" erregen kein öffentlich sexuelles Ärgernis, da sie keine sexuelle Handlung vornehmen. Sondern werden rechtlich anders gehandhabt.

Vor 4 Stunden, schrieb Duplo-13:

Da ich davon ausgehen darf, dass Du dies nächsten Sommer mal gerne umsetzen würdest, verstehe ich nicht sooo ganz Dein Anliegen. Es sind etwa 5 Monate bis Juni, also genügend Zeit, sich in seiner Gegend um zuhören wo, wann, welche Gruppen, zu welcher Zeit man am besten treffen kann. Wenn Du auf ein kleiner intimer Moment mit einer Dame aus bist, gehe doch mal spazieren und suche Dir einen schönen Platz weit weg von den üblichen Wegen aus. Im Wald würded ihr nur die Jäger und die Wildschweine belästigen, was aber auch kein Problem wäre. Ach ja, schau, dass Du weit weg bist von Teichen oder Tümpel, denn dort gibt es viele kleine Freunde. Da wird nicht nur Deine Liebste von Dir gestochen, sondern von denen und Du auch. In diesem Sinne: Waldmanns Heil.

Oder von Landwirten de gerade dort nen Baum fällen wollen plötzlich 🤣
Ist uns mal passiert... wir waren gerade ne minute fertig als es am Autofenster klopfte ob wir nicht ein stück wegfahren können 🙈
In der aktion hatte keiner bemerkt das ein Auto nur paar meter weiter geparkt hatte und der Herr erstmal ausgeladen hatte bevor er uns gebeten hat wegzufahren 🤦‍♂️😅
Kaum peinlich oder so🫣 aber der Herr ging mit einem sehr breiten grinsen vom auto weg und hat noch kurz gewartet bis wir weg waren und ging dann bäume fällen 😁

Und wir waren wirklich weit abgelegen und weit im wald 🙈
Kein dorf oder ähnliches in fußläufiger reichweite und trotzdem kann es oudoor mal passieren das man "erwischt" wird

Alles was öffentlich ist, ist Tabu. Dürfte ja wohl logisch sein.
Wenn es Parkplätze etc gibt, sind die meist auch öffentlich.. Also Tabu.

Eventuell gibt es Plätze, diese sind dann aber in privater Führung.

Wenn man erwischt wird😂, diesen Stempel hast du dann eben. Möchtest du solch ein Stempel haben?

Klar, es kann ein Reiz sein irgendwo draußen im freien zu knattern,. Man sollte halt bedenken, der öffentliche Bereich ist nicht dafür gedacht. Die Gründe dürften ja wohl bekannt sein.

Ich wüsste tatsächlich keinen See, keinen Parkplatz, etc wo das erlaubt wäre 😂🤷.
Außer eben im Privaten Bereich.

vor einer Stunde, schrieb SchwanenHerr:

Grundsätzlich ist es nicht verboten, allerdings nur unter bestimmten Ausschlusskriterien.

Sex in der Öffentlichkeit ist grundsätzlich und immer, ohne jede Ausnahme eine Straftat.

Nacktheit ist grundsätzlich überall in Deutschland erlaubt, sofern es nicht gesondert durch Schilder verboten ist und/oder sich niemand belästigt fühlt.

vor 3 Minuten, schrieb stickmich:

Sex in der Öffentlichkeit ist grundsätzlich und immer, ohne jede Ausnahme eine Straftat.

Das ist falsch.
Sex in der Öffentlichkeit ist nur dann strafbar, wenn "dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt" wird, so das exakte Zitat aus § 183a StGB.

Sex ist genau deshalb nämlich auch im öffentlichen Raum meistens KEINE Straftat, weil die meisten Menschen es nicht darauf anlegen, andere Menschen damit zu stören.

Du musst Urdeutscher sein, wer fragt denn zuerst nach dem Gesetz ? Wenn wir Wandern/Mountainbiken und spitz sind, geht der Blick öfters mal nach links und rechts. Da findet sich dann schnell ein nicht einsehbares Plätzchen z. Bsp. etwas höhergelegen als der Weg ....

Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch, und es gibt nichts schöneres wie in der Natur nackt zu Wandern oder Sex zu haben, auf dem Land gehet vieles einfacher!

vor 18 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Das ist falsch.
Sex in der Öffentlichkeit ist nur dann strafbar, wenn "dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt" wird, so das exakte Zitat aus § 183a StGB.

Sex ist genau deshalb nämlich auch im öffentlichen Raum meistens KEINE Straftat, weil die meisten Menschen es nicht darauf anlegen, andere Menschen damit zu stören.

Wenn schon, dann musst du den Ganzen Gesetzestext zitieren und verstehen!

StGb 183a ist ein Antragsdelikt. Das bedeutet, es muß zur Anzeige gebracht werden, also wen gestört haben. Ersatzweise könnten die Ausübenden von Ordnungsbehörden auf frischer Tat erfasst werden, was dann zur Anzeige gebracht wird und dann auch verfolgt wird.

Es greift, bei sexuellen Handlungen meist der übergeordnete StGb 183, denn Sex in der Öffentlichkeit entspricht auch idR dem Tatbestand des Exhibitionismus. 

Zusätzlich greift auch OwiG 118.

Bei alledem ist, so hab ich es weiter oben schon beschrieben, zu beachten, daß es eind Öffentlichkeit gibt. Ein einsames Plätzchen, wo keiner oder nur Gleichgesinnte verkehren, besteht keine Öffentlichkeit. Genau das steht im Gesetz, welches du unvollständig zitiert hast:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Dein Garten, das innere deines geschlossenen Fahrzeugs, o.ä. abgeschlossenen Räume sind solange keine Öffentlichkeit, wie sie nicht direkt einsehbar sind und auch sonst nicht stören.

Man kann es ganz einfach sagen:

1. Wo kein Kläger da kein Richter

2. Man lässt sich einfach nicht erwischen

3. Beide Punkte gelten für das gesamte Rechtssystem.

Auf dem Land gibt es genügend Stellen, die sich für Outdooraktivitäten eigenen, ohne einer Gefahr der Überraschung durch Dritte.

Für mich hat Sex in der Natur keinen zusätzlichen Reiz und war bisher nur die Folge von spontaner Lust und war nicht geplant.

Stell dich im Spätsommer mitten ins Maisfeld, da störst du niemanden und die Polizeit läuft da auch nicht rum 

Oder lege dir ein Boot zu und fahrt raus auf einen See

Ich kann nicht nachvollziehen wie man da so ein Spiel drum machen kann

vor einer Stunde, schrieb Miezhead:

Und wir waren wirklich weit abgelegen und weit im wald 🙈
Kein dorf oder ähnliches in fußläufiger reichweite und trotzdem kann es oudoor mal passieren das man "erwischt" wird

Wenn man manche Kommentare liest, dann gibt es doch etliche, die selbst dort die Polizei rufen würden. Ist es abgelegen, dann grinst man sich eins und geht leise vorbei. Ich vermute, wenn ich unverhofft in Abgeschiedenheit, auf solche Paare treffen würde, dann wäre mein erster Reflex: "Oh, Entschuldigung, ich wollte nicht stören." Dann wahrscheinlich lachen und verschwinden.

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Stell dich im Spätsommer mitten ins Maisfeld, da störst du niemanden 

Liebe Popper, bitte diesen Rat nicht befolgen. Wildschweine sind keine angenehmen Zeitgenossen, wenn man sich in ihrem "Futtertrog" aufhält. Die Bauern mögen es auch nicht so gern, wenn man sich in ihren Feldern aufhält. :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Liebe Popper, bitte diesen Rat nicht befolgen. Wildschweine sind keine angenehmen Zeitgenossen, wenn man sich in ihrem "Futtertrog" aufhält. Die Bauern mögen es auch nicht so gern, wenn man sich in ihren Feldern aufhält. :coffee_happy:

Bauern würden sich darüber freuen wenn vögelnde Zeitgenossen die Schweine aus ihren Feldern fernhalten ;)

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Stell dich im Spätsommer mitten ins Maisfeld, da störst du niemanden und die Polizeit läuft da auch nicht rum 

Das würde ich lieber lassen! Durch Erntemaschinen wurden schon mehrfach Menschen schwer verletzt und sogar getötet!  

Zudem sieht es die Landwirtschaft nicht gerne, wenn das Feld betreten und dadurch geschädigt wird.

Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Liebe Popper, bitte diesen Rat nicht befolgen. Wildschweine sind keine angenehmen Zeitgenossen, wenn man sich in ihrem "Futtertrog" aufhält. Die Bauern mögen es auch nicht so gern, wenn man sich in ihren Feldern aufhält. 

Schon gar nicht wenn sie Frischlinge haben.

• Neu erstellen...