Jump to content

Sex im freien 😜

Ku****

Empfohlener Beitrag

Naja du musst schon gucken wo du es machst, ich wĂŒrde es auch nicht ĂŒberall machen ,hab da so meine Ecken an der Ostsee,natĂŒrlich nur im Sommer,aber die werden nicht verraten.
Parkplatz und Park wĂŒrde ich es natĂŒrlich auch nicht machen.

vor einer Stunde, schrieb KuschelCop:

Was, wenn man da erwischt wird?

Wenn du von den Richtigen erwischt wirst, machen die vielleicht sogar mit 😁

Am besten sich einen Platz abseits von Leuten zu suchen und sich nicht dabei erwischen lassen. Andernfalls wenn man, dabei erwischt wird und  sich jemand daran stört könnte es eine Anzeige wegen Erregung Sexuellen Ärgerniss geben. Aber dafĂŒr mĂŒssten die OrdnungshĂŒter schneller da sein, als man laufen kann. In diesem Fall rate ich, wird man erwischt schnell anziehen und laufen.......

Man findet bestimmt ein ruhiges PlĂ€tzchen in der Natur (Waldrand, Feldweg), ggf. muss man etwas suchen, bis man das richtige findet. Am besten ist es, wenn man dort das Auto abstellen kann, schon mal als Sichtschutz. Es werden ja nicht ĂŒnerall Spanner unterwegs sein ! Sollte ein SpaziergĂ€nger dort unterwegs sein und das Auto sehen, denke ich, dass dieser einen kleinen Umweg macht, um nicht gerade dran vorbeilaufen zu mĂŒssen. Hatte noch keine Probleme outdoor.

Verboten ist Outdoorsex nicht, du darfst nur niemanden damit belÀstigen.
Ich war mal mit meinem Exmann in einer warmen Sommernacht im Garten ( da war es entspannter als mit den Kindern im Zimmer nebenan), aber trotz Decke etwas unbequem. Mit meiner sehr viel jĂŒngeren AffĂ€re war ich ab zu Nachts auf der Terrasse eines GartenhĂ€uschens im Wald. Er schreckte allerdings bei jedem GerĂ€usch auf aus Angst vor Wildschweinen. Mit ihm war ich auch ab zu in meinem extralangen Caddy im Wald. Wenn wir endlich eine vermeintlich völlig abgelegene Stelle gefunden hatten, kam meist ein SpaziergĂ€nger mit Hund oder ein Förster/ JĂ€ger vorbei !
Outdoor kann ganz nett sein, an einem wirklich ruhigen Ort, wenn es warm ist und keine MĂŒcken unterwegs sind oder Krabbeltiere und man eine einigermaßen bequeme Unterlage hat.

Es gab hier immer wieder MĂ€nner die mir im Winter, Herbst. FrĂŒhling Outdoortreffen vorgeschlagen haben, weil es bei ihnen nicht ging und bei mir wegen meiner Söhne nicht. FĂŒr Hotel waren sie zu geizig ! Derartigen Angeboten kann ich gar nichts abgewinnen ! GrundsĂ€tzlich bevorzuge ich eine bequeme Umgebung und kann die Begeisterung vieler MĂ€nner fĂŒr Outdoor nicht wirklich verstehen.
Parkplatztreffs etc sind ein absolutes NoGo. Wer derartiges Interesse im Profil hat ist direkt raus bei mir.

Vor 17 Minuten , schrieb RMG_2020:

Auch noch ganz hĂŒbsch wĂ€re die Ordnungswidrigkeit nach § 118 OWiG (grob ungehörige Handlung). In Frankfurt kostet z.B. Wildpinkeln (gleicher Paragraph) seit letztem Jahr schnuckelige 300 Euro. 

Ja und Kippen einfach wegwerfen 120€ da kommt schnell was zusammen.

vor 48 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ü 50 und noch nie Sex in der Natur, kann ich nicht glauben đŸ˜‰đŸ€”

Ist man damit ein Alien? Dann bin ich auch eins . 

Manche Menschen meinem, anderen Menschen ihre SexualitĂ€t aufdrĂ€ngen zu mĂŒssen oder andere schockieren.
Das finde ich persönlich schrecklich.
Man kann diskret agieren und den Ort so aussuchen, dass die es nicht die halbe Welt bzw. Unbeteiligte (die das gar nicht wollen) mitbekommt.
ich bin so.ein Typ, eher partnerbezogen, nicht extrovertiert und auch nicht zeigefreudig.
Sex unter freiem Himmel kann sehr schön sein, wenn das Wetter und die UmstĂ€nde (versteckter Ort, keine MĂŒckenplage o.Ă€.) passen.

In SĂŒdfrankreich gibt es den sogenannten "Schweinchenstrand", an dem die sexuelle Lust hemmungslos in der Öffentlichkeit ausgelebt wird. Das ist unglaublich!

(Aber geil. 😉)

Wenn du Niemanden dadurch belĂ€stigt oder dich öffentlich zur Schau stellst. Überall dort, wo auch andere Menschen anzutreffen sind, insbesondere auch Kinder wĂŒrde ich es sein lassen. Da kann der Schuss dann nach hinten los gehen. Zudem wĂŒrde ich auch nie Anderen mein Sexleben aufs Auge drĂŒcken. Ich finde an Outdoorsex ehrlich gesagt, nichts Tolles dran. Ungeziefer, MĂŒcken, Zecken, dazu noch total unbequem. Zwei Mal ausprobiert. Nix fĂŒr mich. Habe daran keinen Bedarf mehr.

vor 23 Minuten, schrieb RMG_2020:

...In Frankfurt kostet z.B. Wildpinkeln (gleicher Paragraph) seit letztem Jahr schnuckelige 300 Euro. 

Wird es gĂŒnstiger, wenn man seinen Partner anpinkelt, weil es dann eine sexuelle Konnotation hat? Ich frage nicht fĂŒr mich... 😎

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Moralaposteln 😉

Oh shit, allen Ernstes den Dauerbrenner vergessen. Demenz ist eine böse Sache :joy::joy::joy:

Es ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit und wird (wenn ĂŒberhaupt) dann maximal mit ner Geldstrafe geahndet, meistens aber nur ne mĂŒndliche Verwarnung. Ich treffe mich ausschließlich Outdoor. Was anderes kommt fĂŒr mich nicht in Frage.

vor einer Stunde, schrieb KuschelCop:

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren.

Und damit möchtest du ausgerechnet im Winter beginnen? :snowflake: Ambitioniert, oder frostbeulengeil? :confused:

Sex im Freien heißt ja nicht automatisch, dass man erwischt werden muss und es heißt auch nicht automatisch ParkplĂ€tze und Ă€hnliche öffentlich belauerte PlĂ€tze. Die Frage ist, worum geht es dir? Einfach Sex im Freien? Da findet man auch ein ruhiges, unbeobachtetes PlĂ€tzchen, eine nette Burgruine, hĂŒbsche Waldlichtung und dergleichen mehr. Willst du gerne Zuschauer, dann brauchst du öffentliche PlĂ€tze. Findest du hier, also mir werden solche PlĂ€tze dauernd angezeigt, obwohl ich es abgewĂ€hlt habe. Da kannst du dich ja dann mal bei denen umschauen, die es in deiner NĂ€he gibt. Wahrscheinlich triffst du dort auch Gleichgesinnte, die dir sagen können, auf was du am Besten achtest.

Nachts,im See,eng umschlungen,nicht schreien wie ein Tier ( 😁 ) und keiner merkt etwas

Warum googelt ihr nicht einfach mal. Wenn es eine BelĂ€stigung der Allgemeinheit ist, dann ist es eine Ordnungswidrigkeit. Wenn es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist, dann ist es eine Straftat. Wenn man sich gut versteckt und nicht beobachtet werden kann ist es schön, es sei denn es gibt aufdringliche Insekten. Wenn man den Kick braucht, das andere zuschauen, geht man lieber in den Club oder dahin wo es geduldet wird.
Mein Tipp: nehmt ein Boot, fahrt raus und ankert und genießt euch unter der prallen Sonne, aber denkt an den Sonnenschutz!

Anonymes-Mitglied-2

Due sind auch nicht erlaubt!!
Schon gar nicht Orte wo Familien sich aufhalten!
Warum muss man stÀndig die Gesellschaft mit seiner SexualitÀt öffentlich belÀstigen?!?
WĂŒrde ich dich da irgendwo sehen, wĂŒrde ich die Polizei rufen!!!

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Es ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit und wird (wenn ĂŒberhaupt) dann maximal mit ner Geldstrafe geahndet, meistens aber nur ne mĂŒndliche Verwarnung. Ich treffe mich ausschließlich Outdoor. Was anderes kommt fĂŒr mich nicht in Frage.

Scheinst dich ja auszukennen! Schlimm genug wenn man kein Bett hat!

Vor 9 Minuten , schrieb :

Scheinst dich ja auszukennen! Schlimm genug wenn man kein Bett hat!

Ja ich kenne mich damit aus. Zum einen aus beruflichen GrĂŒnden, zum anderen weil ich mich, wie eben schon erwĂ€hnt, ausschließlich Outdoor treffe. Und ich habe ein Bett, ein großes sogar. Aber fĂŒr mich kommen Indoor-Treffen nicht in Frage.

Ach Leute
 Klar kann das - je nach Einzelfall - nach § 183a StGB strafbar sein. Erregung öffentlichen Ärgernisses wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ist ĂŒbrigens auch schön, womit sich Gerichte in diesem Rahmen so befassen dĂŒrfen. Der BGH (in dem Fall als höchstes deutsches Strafgericht) musste in den 60er Jahren zum Beispiel mal entscheiden, ob ein (auf einer normalen Straße) abgestelltes Auto mit geöffneter TĂŒr noch als öffentlich gilt (und damit eine Strafbarkeit begrĂŒndet) oder nicht. 💀

Im FrĂŒhling / Sommer absolut gerne. Besonders im Wald oder lost Places mit rauem Charme B|

• Neu erstellen...