Jump to content

Sex im freien 😜

Ku****

Empfohlener Beitrag

Na wenn jemand vom Amt kommt, bist geliefert. ParkplÀtze, Seen, WÀlder, etc.sind öffentlicher Raum.
Und wenn‘s ganz dumm lĂ€uft, wirst von einem angeschwĂ€rzt, der nicht mitmachen durfte.

Über die Konsequenzen hab ich mir in diesem Zusammenhang noch nicht gemacht. Ein ruhiger einsamer Platz wird sich ja immer finden. Muss ja nicht gleich der Marktplatz sein. Have fun âœŒđŸ» und bei den richtigen Temperaturen kann das auch echt was schönes sein.

Outdoor-Sex kann durchaus seine Reize haben, kommt halt wie bei allem anderen auch auf die Gegebenheiten an đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Haben, was das Thema angeht, sehr tolle und auch schöne Erfahrungen gesammelt, aber auch weniger gute. Ich sage nur schnacken im Hochsommer 😅😂

(bearbeitet)

Es ist nicht grundsĂ€tzlich verboten kann aber rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ich denke hier haben Einige schon alles angesprochen was wichtig ist. Paragraph 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses) regelt das.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020:

Oder von jemand, der einfach in Ruhe spazieren gehen wollte und keinerlei Bock darauf hatte, sich Gerda und GĂŒnther bei Rammeln anzuschauen 

Da gebe ich Dir recht. Ich wollte eben keine DinA4 Seite schreiben 😊
Sonnige GrĂŒĂŸe aus Ndby.

Person suchen die das auch will, Platz suchen wo man es machen kann und los. So schwer ist das nicht wenn man den richtigen Partner hat. gibt viele ruhige PlÀtze wo man es machen kann. Und Irgendwann stellt man dann fest das der schönste Sex dann doch in den eigenen 4 WÀnden stattfindet. 

Du machst dir viel zuviel Gedanken 🌞so verklemmt ist der Sex dann auch đŸŸwerde locker und es lĂ€uft 😍

vor 53 Minuten, schrieb KuschelCop:

Sex im Freien, also ich hatte es noch nie, möchte es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie ist das gesetzlich? 

Im Freien ist es im Gegensatz zur Justizvollzugsanstalt ĂŒberall okay, solange es nicht draußen ist. 😎

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ist nicht grundsĂ€tzlich verboten kann aber rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ich denke hier haben Einige schon alles angesprochen was wichtig ist. Paragraph 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses) regelt das.

Auch noch ganz hĂŒbsch wĂ€re die Ordnungswidrigkeit nach § 118 OWiG (grob ungehörige Handlung). In Frankfurt kostet z.B. Wildpinkeln (gleicher Paragraph) seit letztem Jahr schnuckelige 300 Euro. 

So nötig kann ich es gar nicht haben, das ich das an öffentlichen PlÀtzen brÀuchte
Oder so versierten ParkplĂ€tzen đŸ™ŠđŸ€ąđŸ€ź

Da ich davon ausgehen darf, dass Du dies nĂ€chsten Sommer mal gerne umsetzen wĂŒrdest, verstehe ich nicht sooo ganz Dein Anliegen. Es sind etwa 5 Monate bis Juni, also genĂŒgend Zeit, sich in seiner Gegend um zuhören wo, wann, welche Gruppen, zu welcher Zeit man am besten treffen kann. Wenn Du auf ein kleiner intimer Moment mit einer Dame aus bist, gehe doch mal spazieren und suche Dir einen schönen Platz weit weg von den ĂŒblichen Wegen aus. Im Wald wĂŒrded ihr nur die JĂ€ger und die Wildschweine belĂ€stigen, was aber auch kein Problem wĂ€re. Ach ja, schau, dass Du weit weg bist von Teichen oder TĂŒmpel, denn dort gibt es viele kleine Freunde. Da wird nicht nur Deine Liebste von Dir gestochen, sondern von denen und Du auch. In diesem Sinne: Waldmanns Heil.

Auch hier gilt, wo kein KlÀger, da kein Richter.

Ob und wie hoch eine Strafe ausfÀllt, wird wohl von den örtlichen Gegebenheiten abhÀngen.
Es ist schon ein Unterschied, ob du im Stadtpark auf der Wiese tagsĂŒber vögelst oder gleiches irgendwo in der Pampa machst.

Ist immer Erregung öffentlichen Ärgernisses, egal wo.
Besser nicht erwischen lassen, oder wenn, dann dort wo nicht gleich die Kollegen die Personalien aufnehmen können.
Der gute Geschmack gebietet es nicht dort zu tun, wo Kinder es sehen könnten.

Wir waren dazu frĂŒher gern im Wald, weit abseits der Wege.

Es ist glaube ich nur eine Ordnungswidrigkeit, es sei denn man prÀsentiert sich absichtlich öffentlich.
Aber daran habe ich nie gedacht in diesen Momenten😉

• Neu erstellen...