Jump to content

Niveau in Gruppen

ag****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb agramae:

was unterscheidet mich dann noch vom Dildo

Spätestens wenn der "Dildo" anfängt zu stöhnen oder andere (natürlichen) Geräusche von sich gibt, merkt man den Unterschied 😆

vor 12 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Spätestens wenn der "Dildo" anfängt zu stöhnen oder andere (natürlichen) Geräusche von sich gibt, merkt man den Unterschied 😆

Mit Hilfe der Ki kann man zumindest die Geräusche nicht mehr unterscheiden... 

Ich bin nur in einer Gruppe, "Oldtimer-Altblechbegeisterte", da sieht man keinen Penis. Wir definieren uns über das "H-Kennzeichen". :relaxed:

Das dass Niveau in den Gruppen nicht wesentlich höher ist als im Newsfeed wundert mich jetzt nicht, nur was hat das mit einem erigierten Penis und Dildo zu tun? Und ich habe auch keine geheime Galerie da ich solche Bilder nicht brauche. Und welche Bilder sagen etwas über Persönlichkeit aus, es ist ein Bild und sagt nur ob mich jemand ansprechend findet oder nicht es sagt aber nichts über meinen Charakter aus, genauso wenig wie der erwähnte Penis oder Dildo, Bin verwirrt!

Das Niveau ist hier vor ähnlich langer Zeit ausgestorben, wie die Dinosaurier. Das ist auch unwiederbringlich und wird es hier nie wieder geben.

Ich schau erst gar nicht in Gruppen rein, sind ja wahrscheinlich sowieso zu 95 % nur mit Kerlen gefüllt.

Geh mal in den Chat ,95% der Männer prahlen mit ihrem xxl Lörres 🤣 aber der Rest ist leider nicht brauchbar 🤷‍♂️? Dann wird gejammert das man kein Date bekommt 🤣. Leider darf ich meinen Meinung dazu nicht öffentlich äußern, da sich so einige dieser xxl Träger wieder bei den OPS ausheulen und dieses wieder zu einer Sperren, zu meinen Ungunsten ausgeht. In diesem Sinne, hab euch auch alle lieb 😉🙋‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb agramae:

Jetzt meine Frage ... wenn ich mich rein über meinen 'erigierten Penis' definiere... was unterscheidet mich dann noch vom Dildo? Sollten nicht andere Werte/Bilder im Vordergrund stehen, welche, die auch etwas über die Persönlichkeit aussagen? Aber vielleicht bin ich auch altmodisch und aus der Zeit ... wer weiß.

1) die Gruppen sind tw. sehr krass, das stimmt schon. Find's auch bissl krass, dass man selbst hier zulässt, dass es um "fremdschwängern" usw. geht und die Frau als "Nutzobjekt" abgestempelt wird.

2) Manche Kerle (ich z.B.) wollen ja auch nur passvi daliegen und dass sich die Frau "selbst bedient", allerdings wollen viele Frauen nicht unbedingt nur einen Fleischdildo haben. 

3) "Andere Werte", passend zu Punkt 1 werden dann immer nur genannt, dass man als "Erzeuger" gesund, intelligent, sportlich usw. sei. Was eig. ja gar nicht hinkommen kann, denn jemand mit Verstand glaubt nicht, dass er auf ner Dating- oder Fick-Seite, egal wie sie heißt, eine Frau findet, die nach einem "Samenspender" sucht mit dem sie auch Sex hat. (Da Samenspenden ganz anders ablaufen und NIE sexuellen Kontext haben).  

Jede Gruppe hat sein spezielles Thema und dazu gibt es die dementsprechenden Bilder.
Wo ist das Problem?
Zwingt dich ja keiner in Gruppen einzutreten.

Ich bin aus allen Gruppen rausgegangen. Warum? Immer das selben und das gleiche. Eine Vorlieben für etwas zu besitzen ist ok und spreche ich auch niemanden ab. Die Frage die ich mir stellte am Schluss war, kann man kei e andere Wortwahl treffen? FSK bin ich raus, kann ich nicht sehen.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin nur in einer Gruppe, "Oldtimer-Altblechbegeisterte", da sieht man keinen Penis. Wir definieren uns über das "H-Kennzeichen". :relaxed:

Also doch "Alteisen" 😇😎

vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bin in keiner Gruppe. 

Dafür reicht mein Niveau nicht. 

Ich unterhalte mich am liebsten mit der Wand.

Die hat das gleiche Niveau wie ich, widerspricht nie und hört mir geduldig zu. 

Aber so langsam scheint sie zu bröckeln. 

Naja.

Vielleicht rede ich künftig mit dem Brot.🤷‍♂️

Gibt's eigentlich auch eine Brotgruppe?🤔

Wenn Du die Augen zumachst, könntest du ja die Raufaser entschlüsseln. Wenn dir mal wieder langweilig ist ... 

vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wichtig wäre es, ein wenig Humor zu haben.

Na Du bist ja witzig. Humor auf einer knallharten Sexplattform 😆

Für die Insider "Prost" 

bearbeitet von Whistler65
vor 7 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wichtig wäre es, ein wenig Humor zu haben.

Der ist überlebenswichtig.

Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Der ist überlebenswichtig.

Ist doch so.
Ohne Humor wären noch mehr Menschen frustriert.😁
Wenn mal alles zuviel ist, Psychohygiene machen. Einfach das Profil mal stilllegen. Funktioniert.

Gerade eben, schrieb Erdbeer-chen:

Ich bin in einer Gruppe und da herrscht Niveau 😇

Soll ich jetzt verraten, das Du in der Joga-Gruppe bist? Ne, ich lass das mal ....

• Neu erstellen...