Jump to content

Figur: "normal". Was ist normal?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..ich niemanden verurteile wie derjenige aussieht



Hm, schau mal auf deinen Sprachduktus.

Beispiel 1: "schau mal auf all die Fettwanste ..."

Beispiel 2: " schau mal auf die Fetten..."

liest du die Wertung? Die Verurteilung (Wertung) liest man bereits in der Sprache


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es jemanden das recht zu sagen nur weil ich mit meiner Grösse von (1,67 90 Kg wiege) das ich ein schlechter Mensch bin???? ... bla bla bla und weiter am Thema vorbei ...


Dein Größen- / Gewichtsverhältnis gibt dir aber auch nicht das Recht, diesen Thread auf einmal zu einem einen Dicken-Thread (und wie schlecht die Dicken sind) umzudeuten.

Es geht hier um die Definition, was "normal" ist. Wie ich schon am Anfang schrieb

Hier geht es ja gerade NICHT um das Thema Dicke oder Dünne. So dürften eigentlich auch keine Links dazu einschlagen - denn sie wären fehl am Platz weil OffTopic


Wenn du also wegen des eigenen Dickseins angepisst bist, lasse dich bitte in einem anderen, passenden Thread dazu aus - es gibt ja genügend.


Geschrieben (bearbeitet)

...Ganz im gegenteil, schaut euch doch mal die Hungerhaken hier an die hier rum laufen, da könnte man dann auch drüber lästern!!!!



Allein der Begriff Hungerhaken ist schon eine negative Wertung!

Beispiel 1: "schau mal auf all die Fettwanste ..."

Beispiel 2: " schau mal auf die Fetten..."



Danke Halkyonia!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

für mich ist es altersentsprechend normal!

eine 20 jährige frau ist normal ziemlich schlank, eine 30 jährige meist 2 kinder nichtmehr so ganz, eine 40 jährige hat eben schon einige röllchen..
eine 50 jährige meist kein funktionierendes bindegewebe mehr.

ähnlich bei männern...

nicht normal aber nicht im negativen sinne
sind die welche eben zu dick sind und auch welche die sehr muskulös weil sie sport als 2 vornahmen haben.

ich kenne bodybuilder und die ernährung ist alles andere als normal.. oder ist es normal 2 kg geflügel am tag zu essen, oder 1 kg nudeln.. es geht nach plan, nicht nach der natur!
ist ok für die welche es wollen, ich nicht!

jeder fühlt sich meist mit dem wohl wie er ist! meist, denn ausnahmen wird es immer geben..

ich denke mal gemeint ist der allgemeine durchschnitt..
wenn alle muskulös und durchtrainiert wären würden sicher einige wieder etwas finden um sich abzugrenzen.

eine frau um die 50 hat eben keine straffe haut am bauch und sehr oft auch hängebrüste usw, aber genauso gehts doch den männern.. schaut euch die arme an wenn ein wenig zu viel auf der waage ist.. es wackelt, ja, na und! nein das ist das alter,
der durchschnitt wird so aussehen.

denn wenn muskulös normal wäre würde es bei den erscheinungstypen das wort sportlich oder muskulös garnicht geben!
genau wie schlank, ist also auch nicht normal...


Geschrieben

für mich ist es altersentsprechend normal!

eine 50 jährige meist kein funktionierendes bindegewebe mehr.

eine frau um die 50 hat eben keine straffe haut am bauch und sehr oft auch hängebrüste usw



Hi ,
dem möchte ich widersprechen
Wenn Frau früh anfängt ihre Haut zu pflegen , Sport auch im Alter nicht vernachlässigt und sich entsprechend gesund ernährt dann hat Frau auch mit 50 Jahren noch eine sehr schöne straffe Haut.
Ich für meinen Teil bin sowohl mit meiner Haut und auch mit meinem kompletten Körper zufrieden.
Gruß Gaby


Geschrieben

für mich ist es altersentsprechend normal!

Das finde ich auch. Auch wenn es Ausnahmen gibt, hat man doch, wenn man von jemandem Anfang 20 redet, ein anderes Bild vor Augen als bei jemandem in seinen/ ihren 60-ern. Und wie eine Person vom mageren Twen zum molligen Rentner wandelt, ist sicher in Deinem Bekanntenkreis nicht so viel anders als in meinem.
Und Gabys Ausnahme bestaetigt einfach nur die Regel!


Geschrieben

Ich habe mit 52 auch noch eine sehr straffe Haut. Daß das Entfernen der Tackerklammern nach einem schönen Abend etwas schmerzhaft ist, daran gewöhnt man sich.


Geschrieben

Hi dejay, schön, dich wieder zu lesen.

Aber zu deinem Post: So kriegt halt jeder im Leben seine SM-Einheiten verpasst, ob er will oder nicht.

Danach wird leider nicht gefragt.


LG xray666


Geschrieben

...Entfernen der Tackerklammern nach einem schönen Abend...

DAS ist NICHT normal!


Geschrieben

Allein der Begriff Hungerhaken ist schon eine negative Wertung!


Du siehst das vollkommen falsch!
Hungerhaken, Windspiel etc. sind natürlich keine negativ belegten Äußerungen gegenüber schlanken/dünnen Menschen!
Das ist vollkommen normal und okay so!


Und genau DAS was du zitiert hast ist das, was ich hier auf dieser Seite so herrlich finde!
Ein Dicker bezeichnet einen schlanken Menschen so... das ist okay, kein Aufruhr!
Aber es wage sich nur ein schlanker Mensch einen dicken Menschen als Fettwanz o.ä. zu titulieren und Polen ist offen!
Herrliche Doppelmoral!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo xray, freue mich auch, das noch viele alte Unnormale unter den Normalen sind.


DAS ist NICHT normal!



Weia, werd ich jetzt hier rausgeschmissen


bearbeitet von dejay
×
×
  • Neu erstellen...