Jump to content

Freundschaft +/Affäre

Za****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube das es sich einfach entwickeln sollte. Evtl. ist der + Partner der Richtige fürs Leben. Das wird sich dann schon zeigen. Denn wenn Er oder Sie etwas sucht, dann wird es vielleicht auch gefunden?

Offen ehrlich auf Augenhöhe, aber ohne liebe. Zwischenmenschliche Nähe und so wie best Friends....

Am 28.12.2025 at 18:12, schrieb Zarte-2744:

Wie tief sollte/kann eine Freundschaft + oder Affäre gehen

Es sollen schon vollwärtige Beziehungen aus diesen Konstellationen entstanden sein. So viel zu dem "kann".

Das "sollte" ist schon schwieriger. Das hängt von etlichen individuellen Punkten mal zwei ab. 

Also wenn Beide das Gleiche empfinden, dann kann eine F+ schon tief gehen. Warum auch nicht? Vor allem, wenn Beide Single sind. Bei Vergebenen ist das schon schwieriger. Da müssen die Gefühle schon sehr sehr tief sein, damit man sein altes Leben aufgibt. Ich habe mal eine Affäre beendet, da bei ihr Gefühle aufkamen, die ich so nicht zurückgeben konnte / wollte. Am Besten offen darüber kommunizieren, damit man sich nicht in etwas verrennt, was keine Zukunft hat. ;)

Sie sollte beide glücklich machen können und für beide einen Mehrwert haben. Da darf die auch gehen etwas tiefer gehen. Ich finde es blöd ab dann oder dann zu sagen, dass es zu tief geht oder zu weit. Man sollte sich klar sein, dass so etwas richtig tief gehen KANN.

• Neu erstellen...