Jump to content

Freundschaft +/Affäre

Za****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)

Affären sind nicht Meins, da ich mich miß fühlen würde, wenn ich meine Partnerin betrügen würde. Aber auch wenn ich der Part bin der nicht in einer Beziehung ist, hat es für mich immer einen bitteren Beigeschmack, daher habe ich auch das gelassen oder schnell beendet wenn ich es „später“ mitbekommen habe. 

„F+“ war dann schon was Anderes, was dann auch schon in die Tiefe gehen konnte. 

Da ich jetzt eine Partnerin habe, habe ich auch keine „F+“ mehr. Doch gibt es noch Frauen aus „F+“, mit denen ich bis heute noch befreundet bin, halt nur ohne „+“. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...

Eine Affäre wird wohl nur mit bitterem Beigeschmack tief bzw. weit gehen, da oftmals eine dritte Person unfreiwillig beteiligt ist. Nicht immer, aber oft. Bei einer F+ kann denke ich es soweit gehen wie es beide zulassen. Schade wird es, wenn einer von beiden doch einen Schritt weiter Richtung Beziehung möchte der andere allerdings nicht und vorher wurde nie über so etwas gesprochen.

Eine Affäre ist doch eine schöne Sache wenn vorher alles geklärt ist !!! Find ich gut !!

Vor allem ehrlich und offen seine Vorstellungen mitteilen !! Wenn das Meiste passt, dann kann das eine sehr leidenschaftliche, befriedigende und länger dauernde Affäre werden.

• 4 Wochen später...
Am 28.12.2025 at 18:12, schrieb Zarte-2744:

Wie tief sollte/kann eine Freundschaft + oder Affäre gehen… mich interessiert eure Meinung Dankeschön 🙏😊

Das sollten beide gemeinsam entscheiden wie tief Sie es gehen lassen möchten, denn dafür gibt es meiner Meinung nach keine vorgegebene Regel. Jeder entscheidet das anders.

Warum nicht auch Sex mit Freunden haben, die kennen sich doch eh in und auswendig. Dann darf das ruhig sein.

Hier fehlt scheinbar oft die richtige Einstellung zur Sache. Für mich besteht ein Unterschied von Freundschaft und + zu + und Freundschaft.

• Neu erstellen...