Jump to content

Massageöl - Tipps

Nordlicht687

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Nur Baby Öl, ich wollte mir demnächst mal Rosenöl kaufen für die Massage meiner Freundin, dass duftet wenigstens gut.

• 4 Wochen später...

Ich habe mir jetzt alle Kommentare durchgelesen, leider keinen Hinweis zu meinem Anliegen gefunden, vielleicht ist es auch die falsche Gruppe.

Ich mag es sehr gerne, wenn ich meinen Schwanz bei der Selbsbefriedigung mit Öl beträufle, dass einen leicht brennenden Effekt bringt. Ich mag das leichte Brennen und halte es sehr gut aus. Es stimmuliert mich es erst aufzutragen, dann den Effekt zu spüren und es erstmal auszuhalten.

Habt Ihr dazu Tipps? Kann gerne etwas ausgewöhnlich sein.

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Kokosbutter.

Wirkt sogar pflegend und ist auch auf Schleimhäuten kein Problem.

Kann man problemlos auch essen: schmeckt angenehm süsslich. 

hinterlässt auch keine Flecken auf Textilien.

Ist verwendbar mit Toys.

Lediglich mit Latexcondomen verträgt es sich nicht.

ggf mit Mandelöl mischen (Kokosfett schmelzen, das Madelöl zugeben und dann unter rühren abkühlen) dann sinkt der Schmelzpunkt des ganzen. Je nach Mischungsverhältnis wird es cremig bis flüssig bei Raumtemperatur.

Auf der Haut ist es immer flüssig.

bearbeitet von Ambrosius
Februar 6, schrieb Weichtitten-Fan:

Ich habe mir jetzt alle Kommentare durchgelesen, leider keinen Hinweis zu meinem Anliegen gefunden, vielleicht ist es auch die falsche Gruppe.

Ich mag es sehr gerne, wenn ich meinen Schwanz bei der Selbsbefriedigung mit Öl beträufle, dass einen leicht brennenden Effekt bringt. Ich mag das leichte Brennen und halte es sehr gut aus. Es stimmuliert mich es erst aufzutragen, dann den Effekt zu spüren und es erstmal auszuhalten.

Habt Ihr dazu Tipps? Kann gerne etwas ausgewöhnlich sein.

Brennessel drüber streicheln

• Neu erstellen...