Jump to content

Massageöl - Tipps

Nordlicht687

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Nur Baby Öl, ich wollte mir demnächst mal Rosenöl kaufen für die Massage meiner Freundin, dass duftet wenigstens gut.

• 4 Wochen später...

Ich habe mir jetzt alle Kommentare durchgelesen, leider keinen Hinweis zu meinem Anliegen gefunden, vielleicht ist es auch die falsche Gruppe.

Ich mag es sehr gerne, wenn ich meinen Schwanz bei der Selbsbefriedigung mit Öl beträufle, dass einen leicht brennenden Effekt bringt. Ich mag das leichte Brennen und halte es sehr gut aus. Es stimmuliert mich es erst aufzutragen, dann den Effekt zu spüren und es erstmal auszuhalten.

Habt Ihr dazu Tipps? Kann gerne etwas ausgewöhnlich sein.

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Kokosbutter.

Wirkt sogar pflegend und ist auch auf Schleimhäuten kein Problem.

Kann man problemlos auch essen: schmeckt angenehm süsslich. 

hinterlässt auch keine Flecken auf Textilien.

Ist verwendbar mit Toys.

Lediglich mit Latexcondomen verträgt es sich nicht.

ggf mit Mandelöl mischen (Kokosfett schmelzen, das Madelöl zugeben und dann unter rühren abkühlen) dann sinkt der Schmelzpunkt des ganzen. Je nach Mischungsverhältnis wird es cremig bis flüssig bei Raumtemperatur.

Auf der Haut ist es immer flüssig.

bearbeitet von Ambrosius
Februar 6, schrieb Weichtitten-Fan:

Ich habe mir jetzt alle Kommentare durchgelesen, leider keinen Hinweis zu meinem Anliegen gefunden, vielleicht ist es auch die falsche Gruppe.

Ich mag es sehr gerne, wenn ich meinen Schwanz bei der Selbsbefriedigung mit Öl beträufle, dass einen leicht brennenden Effekt bringt. Ich mag das leichte Brennen und halte es sehr gut aus. Es stimmuliert mich es erst aufzutragen, dann den Effekt zu spüren und es erstmal auszuhalten.

Habt Ihr dazu Tipps? Kann gerne etwas ausgewöhnlich sein.

Brennessel drüber streicheln

Ich bin in einem anderen Thread im Austausch, genau, da geht es um Brennessel

Ich mische meine Massageöle immer selbst und nutze dafür nur natürliche Öle und Aromaöle. 

Kannst ja mal bei Primavera schauen, da gibt es eine Vielzahl an Ölen und natürlichen Aromaölen. 

Persönlich mag ich für erotische Massagen, eine Mischung aus 60% Mandelöl, 30% Hanföl, 5% Avocadoöl und 5% Jojobaöl. 

Bei den Aromen bin ich da recht vielseitig, doch mein Favorit ist da marokkanisches Rosenöl, mit Jasminöl und etwas Bergamotte oder nur marokkanisches Rosenöl. Andere Rosenöle sind auch gut, doch marokkanisches Rosenöl ist etwas frischer, blumiger und mMn für erotische Massagen noch etwas besser geeignet. Da es etwas andere psychische Wirkung entfaltet, als „schwerere“ Rosenöle, wie z.B. türkisches oder bulgarisches. 

Dieses Öl ist von sich aus nicht wärmend, doch kann man es ja vorher erwärmen. ;) 

Wenn man dem Massageölen Arnika zugibt, ist es erwärmend, doch bin ich mir nicht sicher ob es für Massagen/Handlungen im Intimbereich von Frauen geeignet ist. 

Am 22.2.2026 at 01:29, schrieb Ambrosius:

Kokosbutter.

Wirkt sogar pflegend und ist auch auf Schleimhäuten kein Problem.

Kann man problemlos auch essen: schmeckt angenehm süsslich. 

hinterlässt auch keine Flecken auf Textilien.

Ist verwendbar mit Toys.

Lediglich mit Latexcondomen verträgt es sich nicht.

ggf mit Mandelöl mischen (Kokosfett schmelzen, das Madelöl zugeben und dann unter rühren abkühlen) dann sinkt der Schmelzpunkt des ganzen. Je nach Mischungsverhältnis wird es cremig bis flüssig bei Raumtemperatur.

Auf der Haut ist es immer flüssig.

Kokosfett ist gut, doch nicht für jeden Hauttyp geeignet, was man bedenken sollte. 

Kokosfett ist halt sehr komedogen, was den Talgabfluss verringert und bei Menschen mit eher „fettiger Haut“, zu Mitesser oder Pickel führen kann. 

• Neu erstellen...