Jump to content

Massageöl - Tipps

Nordlicht687

Empfohlener Beitrag

Ich finde ja simples Babyöl am besten . Die Rossmann Eigenmarke babydream hat eins , was sogar 2025 mit „sehr gut“ bei Inhaltsstoffen und Hautverträglichkeit abgeschnitten hat .
Alternativ liebe ich auch reines Mandelöl.

Ich halte es auch mit Mandelöl als Basis und mische Nuadöl dazu. Riecht recht angenehm und für meine Haut gut verträglich. Nuru Gel kannte ich noch gar nicht, guck ich mir mal näher an. 🤔😊

WOW!! Hier is ja richtig was los!?🤩

Vielen Dank schon mal denen die bis jetzt geantwortet haben👌🏻

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Ballistol, dann rostet auch nichts und die Flinte funktioniert.

Balistol ist generell gut und sogar heilend, aber sonschön ist der Duft dann aber auch nicht.

Ich bin ein Fan von den Weleda Ölen, allerdings würde ich dieses nicht um Intimbereich anwenden , wenn ich danach noch Oralverkehr haben möchte . Es schmeckt nicht wirklich gut 😉

Anonymes-Mitglied-1
vor 53 Minuten, schrieb Duplo-13:

Babyöl von Bübchen

gibt es da auch von bzw. für Mädchen?

vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:

Ich finde ja simples Babyöl am besten . Die Rossmann Eigenmarke babydream hat eins , was sogar 2025 mit „sehr gut“ bei Inhaltsstoffen und Hautverträglichkeit abgeschnitten hat .

Babydream finde ich auch klasse!

Vor 47 Minuten , schrieb :

gibt es da auch von bzw. für Mädchen?

Nein, nur für Jungs, die bekommen ja später auch den bösen, gemeinen und schweten Männerschnupfen

Also Massageöl kann man ja auch etwas anwärmen, z.b. in warmes Wasser stellen.

Ich finde immer Babyöl ganz angenehm, nicht zu stark duftend, eher neutral, für empfindlichere Körper(stellen) geeignet.

Zieht auch i.d.R.gut ein, kein ewiger Ölfilm auf der Haut...

Es ist halt immer Geschmackssache, was beide wollen, für angenehm finden. Grade wenn's dann um Duft geht.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich finde immer Babyöl ganz angenehm, nicht zu stark duftend, eher neutral

Das ist einer der gründe, warum ich babyöl verwende. Es kamen früher oft Männer heimlich zu mir die sich massieren ließen - da durften ihre Frauen nicht riechen dass sie "woanders" waren... 

GeilGel von Megasol. 

Ist bissel wie Öl, trocknet nicht gleich weg, die Haut wird richtig seidig und die Maus schön damit versorgt..., da flutzscht man herrlich rein. Und es klebt nicht, wenn man sich nachm vollkleckern der Maus in den Armen liegt.

vor 10 Stunden, schrieb Maddy34:

Das ist auch genau das richtige 

vor 17 Stunden, schrieb Nordlicht687:

Hallo,

wir würden uns gerne ein Massageöl zulegen was sich auf der Haut, wenn überhaupt, eher wärmend anfühlt. Dabei wenn überhaupt irgendwie geil (à la Raumduft im Hollister-Shop) aber keinesfalls aufdringlich riecht.

Das ganze soll natürlich auch möglichst vaginal und anal verträglich sein.

Hoffe irgendwem fällt dazu was ein & macht mich schlauer!?

Vorab schon mal vielen Dank & frivolen Sonntag Euch🙃

Mein Schrauber des Vertrauens hat noch etliches an Altöl übrig, das er loswerden möchte.

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Mein Schrauber des Vertrauens hat noch etliches an Altöl übrig, das er loswerden möchte.

Ich hab sogar frisches Öl. Mineralisches und auch voll- & teilsynthetisches. Und wer schrauben lässt, ist meist auch nicht der beste Masseur. Deshalb kannst Du zu dem Thema wahrscheinlich nix konstruktives beitragen!?😉

vor 18 Stunden, schrieb Nordlicht687:

Ich hab sogar frisches Öl. Mineralisches und auch voll- & teilsynthetisches. Und wer schrauben lässt, ist meist auch nicht der beste Masseur. Deshalb kannst Du zu dem Thema wahrscheinlich nix konstruktives beitragen!?😉

Nur weil man in einem Fachgebiet nicht gerade gut ist und andere für sich arbeiten läßt, heißt das noch lange nicht, daß man automatisch in allen Fachgebieten schlecht ist.

• Neu erstellen...