-
Ähnliche Themen
-
Wifesharing - Tipps das Thema der Ehefrau näher zu bringen 1 2 3 4 5
Von Massageoral , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 108 Antworten
- 1905 Aufrufe
-
- jo****
-
- 182 Antworten
- 2322 Aufrufe
-
- Gy****
-
- 66 Antworten
- 1698 Aufrufe
-
- Wo****
-
- 60 Antworten
- 503 Aufrufe
-
- An****
-
- 283 Antworten
- 10590 Aufrufe
-
- ROCCO-77
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Also Massageöl kann man ja auch etwas anwärmen, z.b. in warmes Wasser stellen.
Ich finde immer Babyöl ganz angenehm, nicht zu stark duftend, eher neutral, für empfindlichere Körper(stellen) geeignet.
Zieht auch i.d.R.gut ein, kein ewiger Ölfilm auf der Haut...
Es ist halt immer Geschmackssache, was beide wollen, für angenehm finden. Grade wenn's dann um Duft geht.
Hs****
Babyöl und etwas chili rein
Mr****
Je natürlicher das Öl, desto weniger wird die Haut gereizt
Wo****
Mandelöl
su****
Das ist einer der gründe, warum ich babyöl verwende. Es kamen früher oft Männer heimlich zu mir die sich massieren ließen - da durften ihre Frauen nicht riechen dass sie "woanders" waren...
Gallardo6666
Kokosöl und normales Babyöl. Beides flutscht ordentlich 💦
ku****
Kokosöl, Mandelöl, hochwertiges Olivenöl.
Ma****
Sonnenblumenöl, oder Olivenöl
Wi****
Mandelöl
Ku****
GeilGel von Megasol.
Ist bissel wie Öl, trocknet nicht gleich weg, die Haut wird richtig seidig und die Maus schön damit versorgt..., da flutzscht man herrlich rein. Und es klebt nicht, wenn man sich nachm vollkleckern der Maus in den Armen liegt.
Af****
Das ist auch genau das richtige
ba****
Mein Schrauber des Vertrauens hat noch etliches an Altöl übrig, das er loswerden möchte.
Nordlicht687
Ich hab sogar frisches Öl. Mineralisches und auch voll- & teilsynthetisches. Und wer schrauben lässt, ist meist auch nicht der beste Masseur. Deshalb kannst Du zu dem Thema wahrscheinlich nix konstruktives beitragen!?😉
Mi****
Rossmann Babyöl, wie unten schon empfohlen.
ba****
Nur weil man in einem Fachgebiet nicht gerade gut ist und andere für sich arbeiten läßt, heißt das noch lange nicht, daß man automatisch in allen Fachgebieten schlecht ist.