Jump to content

Massageöl - Tipps

Nordlicht687

Empfohlener Beitrag

Ich finde ja simples Babyöl am besten . Die Rossmann Eigenmarke babydream hat eins , was sogar 2025 mit „sehr gut“ bei Inhaltsstoffen und Hautverträglichkeit abgeschnitten hat .
Alternativ liebe ich auch reines Mandelöl.

Ich halte es auch mit Mandelöl als Basis und mische Nuadöl dazu. Riecht recht angenehm und für meine Haut gut verträglich. Nuru Gel kannte ich noch gar nicht, guck ich mir mal näher an. 🤔😊

WOW!! Hier is ja richtig was los!?🤩

Vielen Dank schon mal denen die bis jetzt geantwortet haben👌🏻

ich habe auch gute erfahrungen mit babyöl gemacht, ist seh gut verträglich überall

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Ballistol, dann rostet auch nichts und die Flinte funktioniert.

Balistol ist generell gut und sogar heilend, aber sonschön ist der Duft dann aber auch nicht.

Ich bin ein Fan von den Weleda Ölen, allerdings würde ich dieses nicht um Intimbereich anwenden , wenn ich danach noch Oralverkehr haben möchte . Es schmeckt nicht wirklich gut 😉

Anonymes-Mitglied-1
vor 53 Minuten, schrieb Duplo-13:

Babyöl von Bübchen

gibt es da auch von bzw. für Mädchen?

vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:

Ich finde ja simples Babyöl am besten . Die Rossmann Eigenmarke babydream hat eins , was sogar 2025 mit „sehr gut“ bei Inhaltsstoffen und Hautverträglichkeit abgeschnitten hat .
Alternativ liebe ich auch reines Mandelöl.

Babydream finde ich auch klasse!

Vor 47 Minuten , schrieb :

gibt es da auch von bzw. für Mädchen?

Nein, nur für Jungs, die bekommen ja später auch den bösen, gemeinen und schweten Männerschnupfen

Also Massageöl kann man ja auch etwas anwärmen, z.b. in warmes Wasser stellen.

Ich finde immer Babyöl ganz angenehm, nicht zu stark duftend, eher neutral, für empfindlichere Körper(stellen) geeignet.

Zieht auch i.d.R.gut ein, kein ewiger Ölfilm auf der Haut...

Es ist halt immer Geschmackssache, was beide wollen, für angenehm finden. Grade wenn's dann um Duft geht.

• Neu erstellen...