Jump to content

Massageöl - Tipps

Nordlicht687

Empfohlener Beitrag

Ich würde mal Nuru-Gel ausprobieren. Marke kann ich dir aber keine empfehlen.

Dann mal ab in einen Shop.. beraten lassen.. dort kann man auch mal eine Geruchsprobe machen.. Problem gelöst

Nuru Gel selber machen , siehe Internet. Hat den Vorteil das es günstiger ist und du das Rezept anpassen kannst.

Anonymes-Mitglied-1

vaginal und analverträglich sind Öle schon mal gar nicht.

Egal welches Öl ihr benutzen tut oder wollt,etwas anwaermen immer ratsam 😉👍💪💯‼️Wenn's Anal und Vaginal benutzt wird,nichts mit Geschmack,neutral,denn es soll ja nicht penetrant werden ,beim lecken 😉🙄🫣👎🫶💯‼️Viel Spass beim auswählen 😉🫶💯‼️

Ganz klar, Binford 2000-"warme Raumtannennadel" die 250ml Flasche für Mumu und Popo, jetzt bei Netto👍

Moin schau doch mal bei www.eis.de da kaufe ich immer meine Öle☺️ große Auswahl und gute Preise und wenn mich nicht alles täuscht kannst du da zur Zeit paar richtige Schnapper machen

Bei Eis habe ich mal ein wärmendes und kühlendes bestellt, einfach mal dor nachschauen.

Ich würde es selber machen, alternativ zum nuru-gel kann ich natürliches olivenöl empfehlen, benutze es seit bald einem Jahr als "sonnencreme", und habe damit gute erfahrungen gemacht. Nach meinem Wissensstand kann der Körper (Haut) mit maxial schutzfaktor acht klarkommen, bzw. bearbeiten, also alles darüber ist bereicherung der industrie, allerdings wer sicher sein will selbst recherchieren.

Gerade mit dem Duftwunsch würde ich das öl oder gel selber mischen, ob mit duftöl, oder frischen pflanzen, einfach auspropieren und testen. Die möglichkeiten sind unbegrenzt und im detail ist es immer anders, und so kann jeder sein eigenes probieren. Vor allem würde ich bei den "Rohstoffen" auch hochwertige sprich natürliche produkte achten.

Wenn vorwärmen in frage kommt, bis max. 40°C bei olivenöl, wärmer geht auch allerdings können dann "stoffe" verbrennen. Bei massageöl nicht unbedingt tragisch, dennoch sicher gut wenn man darauf achtet.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Mandelöl (neutrale Basis) und ätherischen Ölen (gewünschter Durft als Extrakt) . Für den wärmenden Effekt gibt es viele gute Tipps (ebenso für das Mischungsverhältniss ) im Web. Das ganze macht Spaß, kostet wenig und ist Individuell.

Es gibt sehr gute, wunderbar duftende Massage-Öle von Weleda. Die machen jede Massage zu einem reinen Vergnügen 🥰

Anonymes-Mitglied-3

Ich kenne nur das Warm up von Joydivision. Das gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen. Vom Hautgefühl und Duft fand ich es angenehm, klebte nur etwas zu viel für meinen Geschmack. Ist ja immer Geschmackssache, wenn man es nicht selber probiert, weiß man nicht, ob es einem gefällt. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...