Jump to content

Gibt es einen speziellen Namen für diese Stellung?

No****

Empfohlener Beitrag

Es ist die "knieende Reiterstellung der Frau, wo sie ihren Oberkörper auf seinen ablegt" #kRdFwsiOasOa

Hatte mal irgendwo, irgendwas gelesen, wo es darum ging sobald eine Frau einen Mann nimmt, es was mit Amazone zu tun hat😂.
Muss man allem immer irgendeinen Namen?
Einfach genießen

vor 8 Stunden, schrieb Norbert-69:

Für mein Empfinden passt hier weder die umgekehrte Missionarsstellung, noch die Reiterstellung.

Die Zeichnungen und Beschreibungen im Kamasutra könnten helfen.

Amazon hat Sie die Beine des Herrn, Oberschenkel min. 90 crd angewinkelt, vor sich.

Also ich stelle mir grade vor, ich bin auf ihm und er schaut an die Decke und grübelt darüber nach wie diese Stellung heißt.... das wäre definitiv das letzte date gewesen mit Professor Dr. Sommer 😂😂😂😂

Hauptsache beide haben Spaß, die "Namen " werden zur Nebensache 🤷‍♀️😁.

vor 24 Minuten, schrieb Stabilertyp:

Yab-Yum

Nee, das von Dir bezeichnete funktioniert im Stehen.

Vor 11 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Die Zeichnungen und Beschreibungen im Kamasutra könnten helfen.

Das würde ich auch empfehlen.... alle Stellungen begutachten.

Du hast ja am frühen Morgen schon Vorstellungen.Auf diese Idee, käme ich garantiert nicht.Wenn man Lust hat, ist vielleicht für einige langweilig,aber die für beide bequemen würde ich schon bevorzugen und nicht erst sowas kompliziertes überlegen.Die Lust und der Spaß soll siegen, und nicht die Akrobatik oder das Außergewöhnliche.

vor 8 Stunden, schrieb Norbert-69:

Hallo zusammen, 

die Frage erscheint mir selbst schon eher profan, aber als ich heute darüber nachdachte, fiel mir tatsächlich keine Antwort dazu ein ...

Also, mir geht es um die Stellung, bei der die Frau in Reiterstellung auf dem Mann kniet, ihn in sich aufnimmt, dabei aber ihren Oberkörper auf seinem Oberkörper ablegt.

Für mein Empfinden passt hier weder die umgekehrte Missionarsstellung, noch die Reiterstellung.

Also, wie wäre der korrekte Name für diese Stellung?

Grüße 

Norbert

Gibt es jetzt für Stellungen auch schon sowas wie DIN Normen, Damit jeder Stellung ein akkurater Name zugewiesen werden kann?🤔 ... jetzt weis man auch warum bei einigen nichts mehr läuft, es scheitert an der Bürokratie 🤣🤣🤣🤣

Verrückte Welt 😂 und uns Frauen sagt man(N) nach, wir würden uns zu viele Gedanken um NICHT 'S machen.

Ich werde nie verstehen, warum immer alles und jedem ein bestimmter Name zugeordnet, oder es definiert werden muss....zumal auch jede(r) vielleicht etwas anderes darunter versteht 🤔.

ich weiß nicht , mir wäre der name völlig sch........................ hauptsache spass machts beiden und die geilheit kommt raus.

• Neu erstellen...